5.0 von 5 Sternen Guter Tradeverwalter
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen App lässt sich nicht starten
Die App lässt sich zwar installieren, aber nicht starten. Schade. Hatte mich eigentlich gefreut, ab und zu mal mein Depot checken zu können.
Vor 6 Monaten von palatinator veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Tradeverwalter, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MetaTrader 4 (App)
Für diese Software braucht man einen Metatrader Account bei einem Broker. Die mobile Software von Metatrader hat zwar nicht den Funktionsumfang der Desktop Variante, aber bietet zumindest alles um vernünftig nach seinen Trades schauen zu können und auch mal manuelle Eingriffe vornehmen zu können. Enthalten sind Kursdaten incl Spread, bid und ask, Kursgraphen und sogar gängige Indikatoren wie RSI und MA. Live Trades sind anschaubar und die Tradehistory ist variabel einsehbar. Trades können geschlossen und neue eröffnet werden und auch Benachrichtigungen sind möglich. Hauptsächlich dient die Software nicht als standalone Tradingplattform, sondern sollte in Verbindung mit einer Desktop Version genutzt werden, die auf einem vps oder einem Server zu Hause/in der Firma läuft.

1.0 von 5 Sternen App lässt sich nicht starten, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MetaTrader 4 (App)

MetaTrader 4
MetaTrader 4 von MetaQuotes Software Corp.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen