4.0 von 5 Sternen Spielspaß
Wir haben früher immer auf dem PC Worms gespielt und deshalb jetzt für die XBox gekauft. Macht echt Fun. Durch die Aufteilung in 3 verschiedene Spiele hat man viel Abwechslung. Gewohnter "Wormsspielspaß". Für diesen Preis absolut zu empfehlen.
Veröffentlicht am 15. Dezember 2012 von DieNancy

3.0 von 5 Sternen Worms Collection
Hallo geht so hat ein fehler kann nicht alles spielen ist blöd wen mann es deswegen nicht fertig spielen kann
Vor 13 Monaten von terrance walker veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Spielspaß, 15. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Super Spiele!, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Worms Collection - [Xbox 360] (Videospiel)
Mir hat Worms damals auf dem Pc schon sehr gut gefallen und jetzt gibt es 3 Worms Spiele auf CD für die xBox 360!
Nur zu empfehlen wenn man nicht bereits eins oder mehrere Arcarde Spiele heruntergeladen hat, da auf der CD NUR die 3 Spiele drauf sind und diese wie das heruntergeladene spiel zählen! (zb. bei den Erfolgen) Wenn man allerdings noch keins heruntergeladen hat lohnt sich diese Box. Vor allem da auch alle Addon's von Worms 2 dabei sind. Die Spiele sind einfach nur super und deshalb bekommt die Collection auch 5 Sterne da der Preis sich ebenfalls lohnt.

5.0 von 5 Sternen back to the roots, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Worms Collection - [Xbox 360] (Videospiel)
zu "worms" - muss man(n) wohl nicht viel sagen! mit diesem game habe ich vor vielen jahren einige spannende und lustige stunden meiner jugend verbracht! und ich habe nun den kauf nicht bereut! auf dieser disc gibt es drei 'verschiedene' spiele - das ursprüngliche original mit verbesserter grafik, die bessere version armageddon (worms2) und zu guter letzt die 3d-variante mayhem! mein persönlicher favorit ist worms2 - hier ist die steuerung ausgereift, es gibt mehr lustige waffen als beim ersten teil und es ist trotzdem noch die retro 2d-perspektive! es gibt bei allen teilen die gewohnten einstellmöglichkeiten von landschaften, über spielstil, etc.! was allerdings besonders reizvoll ist - ist der mehrspielermodus - es können zeitgleich bis zu vier spieler offline spielen und das in allianzen oder jeder gegen jeder - und das macht richtig laune!!! die worms-collection ist ein gelungener retro-burner, ein party-spiel für jung und alt, zeitlos und einfach lustig! fünf sterne plus für diesen klassiker!

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Worms Collection - [Xbox 360] (Videospiel)
In Worm befehlt man kleinen Würmern in einer eingeschränkten 2D Welt andere kleine Würmer abzuknallen. Dazu kann man verschiedene Mittel wie z.B. Bazuka, Dynamit oder Luftangriff wählen. Jeder Spieler hat vier kleine Helden, die er versucht durch die Runden zu bekommen und mit ihnen versucht gegen dir anderen Spieler zu gewinnen. Man spielt abwechselnd und kann noch Computer gesteuerte Würmer dazu holen.

5.0 von 5 Sternen Super Collection! (XBOX 360), 2. Januar 2014
Hallo,

ich habe das Spiel schon etwas länger. Bin sehr froh es zu haben!
Genau auf sowas habe ich damals gewartet - eine Worms Collection!

Besonders hervorheben kann ich hier Worms - Mayhem. Dieses kenne ich von der PS2 her und kann es nun endlich auf der XBOX 360 spielen.
Worms Mayhem ist dreidimensional und nicht wie das klassische Worms in "2D". Das war auch der Hauptkaufgrund.

Man kann eigene Worms-Teams erstellen und im Multiplayer mit Freunden zusammen spielen.

Beispiel: 3 Teams á 5 Worms oder 4 Teams á 4 Worms - sprich maximal 16 Worms auf dem Feld.

Es gibt bei Worms-Mayhem verschiedene Karten, sehr viele Einstellungen (Waffen, Rundenanzahl, Zeit etc.)

Rundum einfach genial und ein alter Klassiker. Ebenso der Rest dieser Spielesammlung.

Habe Worms für 28€ im Oktober 2012 erworben, jeder Cent ist dieser geniale Klassiker Wert, klare Kaufempfehlung! :)

5.0 von 5 Sternen Wie früher!, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Worms Collection - [Xbox 360] (Videospiel)
Worms kannte ich aus meiner Jugendzeit. Hier können verschiedene Missionen gespielt werden.
Das gute alte Worms jetzt für Xbox. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5.0 von 5 Sternen Spielspaß, wenige Bugs und Langzeitfaktor, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Worms Collection - [Xbox 360] (Videospiel)
Die Collection kann ich jedem ans Herz legen, der sich ab und an mit Freunden vor der Konsole tümmelt. Besonders denjenigen, die bereits früher Worms gespielt haben, aber auch sonst. Besonders Worms 2: Armageddon wird und wird nicht langweilig. Worms 1 finde ich eher mäßig spannend, da hätte ich mir eher ein verbessertes Worms: World Party gewünscht; Worms 4: Mayhem hingegen macht ebenfalls Bock!

Grafisch gesehen sind die Spiele auch schön aufgefrischt worden, Abstürze konnte ich keine registrieren. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.

4.0 von 5 Sternen Oldschool Würmer ;), 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Worms Collection - [Xbox 360] (Videospiel)
Habe die Spiele für meinen Freund gekauft - ihm hat's auch super gefallen. Ein Touch von Nostalgie kommt da auf, würde ich sagen ;) Allerdings finde ich, dass nicht jedes der drei Spiele gleich interessant ist. Mein Freund hat meistens nur eins der drei gespielt.

5.0 von 5 Sternen Worms Bundle, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Worms Collection - [Xbox 360] (Videospiel)
Ein Schönes Worms Bundle. Wenn man eine Spiele Nacht mit Freunde macht ist dieses Spiele Packet ein muss. Ich liebe Worms seit der ersten Minute.

5.0 von 5 Sternen Worms macht Spaß, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Worms Collection - [Xbox 360] (Videospiel)
Die Collection macht echt Spaß. Du hast drei Spiele die den Kids echt fun machen . War ein guter kauf.

Worms Collection - [Xbox 360]
Worms Collection - [Xbox 360] von NBG EDV Handels & Verlags GmbH (Xbox 360)
Gebraucht & neu ab: EUR 24,97
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen