newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Dezember 2013
Der Sound ist für unsere Wohnzimmer gut.
Sieht gut aus.
Alle Handys der Familie haben wir per Bluetooth verbunden und spielen die Lieder ab.
Auch der Ipod funktion klappt.
Zusätzlich haben wir ein Internet Radio verbunden.
Gute Preis / Leistungsverhältnis.
Wir hoffen nur das es nicht den Geist aufgibt, da wir schlechte Erfahrungen gemacht haben mit ein ähnlichen Gerät (allerdings von ein andere Marke)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Oktober 2012
Dieser Bluetooth Lautsprecher entspricht den Angaben des Lieferanten.
Die Verbindung mit meinem Nokia Handy funktioniert einwandfrei, die Installation ist denkbar einfach.
Der Sound ist bei der Grundeinstellung ist etwas basslastig, kann aber mittels der Fernbedienung angepasst werden. Der Stereo Effekt ist aufgrund der Bauart etwas eingeschränkt, aber vorhanden.
Die Verarbeitung des Gehäuses ist durchschnittlich, MDF foliert - nicht besonders belastbar aber auch nicht hästlich.

Preis und Leistung stehen in einem sehr gutem Verhältnis und ich würde jederzeit das Produkt wieder kaufen.
Die Lieferung erfolgte nicht ganz nach Angabe, auf meine Rückfrage wurde aber prompt geantwortet.
Zum Docking mit I-Phone kann ich nichts sagen.
am 16. März 2014
Mega gutes Ding! Werde ich mir nochmal kaufen! Kann ich nur weiter empfehlen! Preis Leistung völlig i o, Daumen hoch
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Januar 2014
Wir haben dieses Gerät an Freunde vermittelt und es sind alle sehr zufrieden. Weiter so. Wir empfehlen es weiter .