4.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugend
ich habe zwar schon an manchen Stellen wegen einer Rezension überlegt, aber hier macht sie durchaus Sinn.

Das Set habe ich mir hauptsächlich wegen dem Etui und dem Ladeadapter geholt und dagegen kann man nix einwenden.
Der 3DS XL ist gut untergebracht und es ist noch Platz für Spiele.

Das Ladeset für's Auto finde ich...
Veröffentlicht am 2. August 2012 von koenigsdealer

3.0 von 5 Sternen seltsamer Geruch und schlechte Folien, sonst okay
Das erste, was mir an dem Set aufgefallen ist, war ein sehr unangenehmer Geruch direkt nach dem Öffnen der Verpackung.
Als ich dann die Schutzfolien anbringen wollte ergab sich direkt das nächste Problem:
Vor 15 Monaten von Julian B. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugend, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: New Nintendo 3DS XL 12-in-1 Travel Pack / Tasche, Etui, Displayschutzfolie, Kfz-Ladegerät:Schwarz (New Nintendo 3DS XL - 2015 /3DS XL) (Zubehör)

Der 3DS XL ist gut untergebracht und es ist noch Platz für Spiele.

Das Ladeset für's Auto finde ich ebenfalls praktisch.
Es besteht aus zwei Teilen (Adapter mit USB-Anschluss und Ladekabel). Angenehm daran ist, dass der Autoadapter
auch für andere USB-Geräte genutzt und das Kabel auch am PC angeschlossen werden kann (Nur Ladefunktion).

Die Kopfhörer erfüllen ihren Zweck und tragen sich angenehm.

Der Stylus ist etwas länger, eher wie ein normaler Stift, aber ich komme mit dem Stylus am Gerät gut klar.

Nun zum Negativen dieses Sets: Die Folien

Das Aufbringen der Folie ist grundsätzlich angenehm. Die Folie für das obere Display für mich zu klein.
Sie deckt zwar genau das Display ab, wenn man sie aber nicht genau platziert bekommmt, so wie ich, dann hat man am Rand
leichte Kanten. 2 mm mehr in beide Richtungen könnten da nicht schaden, die Folie würde dennoch passen.

Die untere Folie hatte ich zunächst drauf, habe sie dann jedoch wieder entfernt.
das Aufbringen ist hier etwas schwieriger, da das Display tiefer sitzt. Das ist noch zu verkraften.
Nicht zu akzeptieren ist allerdings, dass dann der Touchscreen im unteren Bereich gar nicht mehr und sonst nur teilweise
reagiert hat.

Daher kann man sich die Folien wirklich sparen.

Für das obere Display ist sie nicht wirklich erforderlich und da wo sie Sinn macht, verhindert sie eine ordnungsgemäße
Nutzung des Geräts.

Für mich insgesamt, dennoch 4 Sterne wert, da die Folien für mich kein Kaufargument waren.
Für diejenigen, denen Schutzfolien wichtig sind, gilt: Finger weg.

3.0 von 5 Sternen seltsamer Geruch und schlechte Folien, sonst okay, 3. Januar 2014
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Die Folien sind zwar an sich ohne Weiteres gut platzierbar und decken die Displays auch meiner Meinung nach gut ab, wenn man sie richtig anbringt, jedoch
ist die zweite Schutzfolie, die über der eigentlichen Schutzfolie angebracht ist, um etwaige Kratzer während des Herausstreichens von Luftblasen zu verhindern,
derart fest geklebt, dass die eigentliche Schutzfolie unweigerlich ebenfalls abgeht, wenn man sie nach der Anbringung entfernen will. Daher kann man die Schutzfolien
nicht endgültig am Gerät anbringen, was sie nutzlos macht.
Die Kopfhörer lassen sich recht gut tragen und haben für den Preis akzeptable Qualität.
Da ich mir das Set hauptsächlich wegen der Box und des Ladeadapters gekauft habe, bin ich dennoch zufrieden, da diese ihren Zweck einwandfrei erfüllen, falls
der eingangs erwähnte Geruch innerhalb der nächsten Tage nachlassen sollte (es riecht nach einer Mischung von Zigarettenrauch und verbranntem Gummi).

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. März 2015
Der New 3DS XL passt sehr gut in die Tasche und kann mit den Gummibändern fixiert werden. Zudem sieht die Tasche stabil und wertig aus. Das beiliegende Zubehör ist sehr gut verarbeitet. Die Spiele passen sehr gut in die Spielehüllen. Der Klang der Kopfhörer ist völlig ausreichend zum spielen. Der USB-Ladeadapter für den Zigrarettenanzünder tut seinen Dienst. Die Displayfolienen habe ich ohne Blasen verlegen können. Es liegen 2 Stifte bei. Auf dem Bild sieht man nur den grossen es liegt noch ein kleinerer bei der in etwa die grösse vom origianalen hat nur etwas länger ist. Der Stift passt nicht in die original Aufnahme des 3ds.
Was ich sehr gut finde, dass das Ladekabel auch für andere USB-Adapter verwendbar ist!
Ich kann dieses Bundle beruhigt weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Guter Deal, nicht alles brauchbar, 11. April 2015
Zu allererst das wichtigste: Die Tasche ist super! Mein New 3ds XL liegt fest und sicher in einem Bett aus weichem Stoff. Er wird mit 2 Stoff-Gummiriemen fest gemacht. Das Netz bietet genug Platz für die 3 Spielhüllen, die Kopfhörer, Stift etc. Nur mit dem Ladegerät wird es etwas eng. Aber das muss man ja auch nicht immer dabei haben. Die Ecken und Kanten der Tasche sind ausreichend versteift und machen einen sicheren Eindruck. Der Reißverschluss lässt sich fest aber flüssig schließen und öffnen und ist nach innen hin abgeschirmt. Der gibt so schnell nicht nach. Das Design gefällt mir persönlich sehr gut: Komplett in schwarz mit leicht grauem Logo auf der Oberseite.

Das Autoladegerät tut was es soll.

Die Kopfhörer sind grausam. Vielleicht bin ich einfach zu kritisch was Sound angeht, aber die Teile sind für mich unterste Schublade. Das tu ich meinen Ohren nicht an und benutze lieber meine eigenen.

Die Spielhüllen sind auch nicht gerade Wunder der Verarbeitung, aber sie tun was sie sollen: Sie schützen die Spiele und bleiben sicher geschlossen. Da ich die Spiele sowieso mit im Netz transportiere ist hier meiner Meinung nach genug Schutz gewährleistet. Die Spiele sitzen fest drin, wackeln bei geschlossener also nicht hin und her. Vorsicht jedoch beim ersten Öffnen mit Spiel! Man braucht etwas Übung um die Spiele beim Öffnen nicht rausfallen zu lassen. Also besser erstmal am Küchentisch ausprobieren.

Die Diplay-Folien haben für mich versagt. Hier besorge ich mir lieber hochwertigere die etwas leichter aufzutragen sind. Zu der Funktionalität des Touch-Screens mit Folie kann ich leider nichts sagen. Vielleicht braucht es einfach etwas Übung, mir sagte das Verhalten beim Auftragen nicht zu.

Der Stift liegt tatsächlich etwas besser in der Hand als das Exemplar das mit im 3DS steckt. Da ich aber keine Spiele spiele in denen ein Stift große Vorteile hat, ist es mir zu mühsam den Stift bereitzulegen und die wenigen Male, die ich ihn brauche zu suchen. Da ziehe ich lieber kurz das Original aus dem Gerät.

Das Reinigungstuch ist recht klein, reinigt aber wie jedes andere Reinigungstuch auch. Oder mir fehlt in Sachen Reinigungstücher einfach die Expertenkenntnis.

Fazit: Für den Preis eine super Kombi. Man bekommt viel nützliches Zubehör und braucht sich, je nach Anspruch, nichts oder nur wenige Teile dazu kaufen. Ich würde wieder zugreifen. Empfehle aber jedem die einzelnen Teile vor einem nahenden Urlaub zu testen, um nicht enttäuscht zu werden (Kopfhörer & Displayfolien).

2.0 von 5 Sternen Zwar ganz ok, aber Folie enttäuschend, 13. Februar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Die Box ist ok. Zwei Gummis halten den Nintendo in der Box, sie sind etwas dünn geraten. Etwas breitetes Gummi wäre vielleicht sinnvoller.

Die Hüllen, das Aufladekabel sind auch in Ordnung.

Aber die Folie ist absolut nicht passend. In unserem Fall waren sie viel zu groß, so dass sie nicht verwendbar waren. Leider hat man uns den zugesagten Ersatz dann auch nicht zugesandt.

3.0 von 5 Sternen Travel Pack für Nintendo XL-Konsole, 26. Dezember 2012
Das Etui ist für die NDS3DXL gut geeignet und auch gut verarbeitet. Was mich etwas nervt, sind die Palstikbehältnisse für die Spiele. Fast bei jedem Öffnen fallen sie mit raus. Der Spielpen ist sehr gut und handlich. Die Folien sind etwas schwierig anzuwenden, man braucht schon etwas Übung, aber beim nächsten Mal, weiss ich ja wie es geht.

4.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör zum fairen Preis, 11. März 2015
Insgesamt bin ich mit dem Paket sehr zufrieden. Alles was man braucht ist dabei - vorallem das USB-Kabel ist eine sinnvolle Ergänzung.

Positiv:
+ Schutz-Case wirkt ziemlich robust und sieht recht gut aus
+ USB-Kabel/Kfz-Adapter sind sinnvolle Ergänzungen
+ Preis

Negativ:
- eine Schutzfolie hatte bereits einen Kratzer (hab wohl einfach Pech gehabt, dass ich diese erwischt hab)
- mit Kfz-Adapter wird es sehr eng im Case. Das würde ich meinem 3DS nicht antun und es daher ggf. seperat einpacken.

Fazit:
Im Großen und Ganzen kann man nichts Negatives berichten. Zweck wird erfüllt und daher gibt es sehr gute 4 Sterne von mir.
Wer aber auf allerbeste Qualität Wert legt, der wird sich das Zubehör besser einzelnt zusammen kaufen müssen - wird entsprechend aber auch bei einem vielfach höheren Preis landen.

5.0 von 5 Sternen Durchaus gut, 8. März 2015
Am Anfang hatte ich meine Zweifel, doch die blieben komplett unbestätigt:
Das Set ist wirklich gut gelungen, wobei mein größter positiver Aspekt ist, dass das Preis-Leistungs Verhältnis einfach Top ist.
Neben dem wichtigen Aufladekabel, bekommt man wirklich alles was man für den mobilen Transport braucht.

Obwohl Viele in den Rezensionen schreiben, dass die Folien schlecht aufzubringen wären oder von schlechter Qualität kann ich nicht wirklich verstehen, da diese bei mir vollkommen passgenau und ohne verkleben anzubringen waren und die Folie nicht die Funktionalität des Touch-Screens beeinträchtigt.

4.0 von 5 Sternen Etui, 12. Januar 2014
Es ist alles so wie ich es erwartet habe, so sollte es immer sein.
Würde ich immer wieder kaufen. Toll.

5.0 von 5 Sternen Viel Zubehör!!!, 7. Januar 2014
In diesem Paket ist alles, was der 3DS Zocker braucht...zumindest das die Konsole geschützt bzw. gut aufgehoben und immer geladen ist.
Macht nach einiger Zeit immer noch einen gepflegten und guten Eindruck. Alle Anschlusskabel sind noch ganz und arbeiten einwandfrei.
Somit ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis.