5.0 von 5 Sternen Super Tasche
Für den Alltag eine Super Tasche, ausreichend Platz für Schlüssel, Handy, Geldbörse und Kosmetikutensilien. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht stylisch aus-mein lieblingsbegleiter im Alltag
Vor 7 Monaten von Andrea Witt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verbesserungsbedürftig
Die Verarbeitung der Tasche konnte mich nicht überzeugen. Die an der Taschenklappe angebrachten Klettverschlüsse reichen nicht aus um die Tasche sinnvoll zu verschliessen. Schade, denn das Flaschengrün ist wirklich toll.
Vor 8 Monaten von minze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 27. August 2013

2.0 von 5 Sternen Verbesserungsbedürftig, 15. August 2013

4.0 von 5 Sternen Alltagstasche, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse Fortunebag (Luggage)
Also - habe diese Tasche gekauft weil sie praktisch und schnell zu reinigen ist. Wenn man mit einem Hund auf Tour geht passt alles notwendige rein.

5.0 von 5 Sternen perfekte Tasche, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse Fortunebag (Luggage)
Habe mir vor ein paar Tagen diese Tasche in Bottle Green (Hammer-Farbe) für die Arbeit gekauft. Sie ist super zum Umhängen - einfach oder auch quer. Mein Geldbeutel, Handy (Extrafach) Schirm, Buch und Schlüssel sowie der Damen-Schnick-Schnack passen genau rein. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Qualität 1a. DIese Tasche hat mich so überzeugt, dass ich mir heute nochmal eine in Schwarz bestellt habe. Und auf dem Wunschzettel meiner Tochter steht sie auch schon. Also nicht lange überlegen - kaufen!

ARRAY(0xa21e4360)