5.0 von 5 Sternen Converse Fortunebag
Super Tasche, habe es als Blitzkauf für einen Preis von 14,95 EUR gekauft und muss sagen, dass er jeden Cent wert ist.
Vor 3 Monaten von PashCapone veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verbesserungsbedürftig
Die Verarbeitung der Tasche konnte mich nicht überzeugen. Die an der Taschenklappe angebrachten Klettverschlüsse reichen nicht aus um die Tasche sinnvoll zu verschliessen. Schade, denn das Flaschengrün ist wirklich toll.
Vor 13 Monaten von minze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Converse Fortunebag, 24. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse Fortunebag (Luggage)
Ich habe mir die Tasche in schwarz gekauft, als sie als Blitzangebot verfügbar war. Der Impulskauf hat sich auf alle Fälle gelohnt, sie macht einen stabilen Eindruck und ist auch sehr gut verarbeitet. Erste Ausflüge hat sie auch bereits gut überstanden und die Klettverschlüsse haben bei mir keinen negativen Eindruck hinterlassen (schliessen sehr gut). Die zusätzlich angebrachte kleine Tasche reicht für das Geldbörserl und im Inneren hatten ua. eine 0.5l Trinkflasche, Knirps und ein zusätzliches Longsleeve-Shirt gut Platz. Ein guter Kauf, nicht nur für Converse Fans.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse Fortunebag (Luggage)
Für den Alltag eine Super Tasche, ausreichend Platz für Schlüssel, Handy, Geldbörse und Kosmetikutensilien. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht stylisch aus-mein lieblingsbegleiter im Alltag

2.0 von 5 Sternen Verbesserungsbedürftig, 15. August 2013

4.0 von 5 Sternen Alltagstasche, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse Fortunebag (Luggage)
Also - habe diese Tasche gekauft weil sie praktisch und schnell zu reinigen ist. Wenn man mit einem Hund auf Tour geht passt alles notwendige rein.

5.0 von 5 Sternen perfekte Tasche, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse Fortunebag (Luggage)
Habe mir vor ein paar Tagen diese Tasche in Bottle Green (Hammer-Farbe) für die Arbeit gekauft. Sie ist super zum Umhängen - einfach oder auch quer. Mein Geldbeutel, Handy (Extrafach) Schirm, Buch und Schlüssel sowie der Damen-Schnick-Schnack passen genau rein. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Qualität 1a. DIese Tasche hat mich so überzeugt, dass ich mir heute nochmal eine in Schwarz bestellt habe. Und auf dem Wunschzettel meiner Tochter steht sie auch schon. Also nicht lange überlegen - kaufen!