Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. April 2011
Kann bei der Benutzung als Schutztasche im Rucksack zur Beschädigung des Inhalts führen. Ich verwende diese Hülle für mein MacBook Pro 15" und ich musste feststellen, dass an der Seite das Alu eingedrückt und zerkratzt wurde. Liegt wohl an den dicken Metall-Reisverschlüssen sowie den Metallringen zur Befestigung von Tragegurten. Diese werden, stellt man den Rucksack mal etwas unsanft zu Boden, direkt in das MacBook gepresst. Verarbeitung sonst gut, wobei diese Hülle etwas zu groß ist für das 15" MacBook und ich mir eine andere zulegen werde.
am 14. August 2011
Stink bestialisch nach irgentwelchen Lösungsmitteln oder Weichmachern. Habe erst nach drei Wochen auslüften auf dem Balkon gewagt, die Hülle meiner Tochter zu geben. Wäre ich nicht so bequem und die Hülle teurer, hätte ich sie zurückgeschickt.
am 2. Juni 2016
Die Tasche besteht aus Neoprenstoff. Dieser absorbiert leichte Stöße aber schützt vor allem vor scharfen Gegenständen durch die elastische Oberfläche. Durch das weiche Material wird die empfindliche Oberfläche des Notebooks nicht zerkratzt.
An dem Sleeve befinden sich Ösen um ein Trageband oder Anhänger zu befästigen. Der Reisverschluss ist doppelt und kann so zu beiden Seiten geschoben werden. Praktisch wenn man den Laptop laden möchte aber Sleeve lässt.

Die Bedruckung ist hochwertig und man sieht keine Druckränder oder verwischten Bereiche. Das Design ist individuell und ein Hingucker.

Zur Größe. Mein Macbook in 15" passt mit noch genug Luft herein. Es füllt sich aber auch nicht locker an. Auch dickere Notebooks finden hier Platz durch das dehnbare Material.
Ich habe dieses Produkt im Zuge eines Produkttests erhalten. Dies beeinträchtigt in keiner Weise meine Erfahrung und Meinung mit dem Produkt. Als Widerlegung meines Tests habe ich ihn mit Fotos dokumentiert. Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.
review image review image review image review image review image
Leichte Taschen für Laptop, Notebook oder Tablet erfreuen sich großer Beliebtheit, denn sie schützen die Geräte einfach und sind im Gegensatz zu früheren Zeiten keine schweren unhandlichen Taschen mehr, sondern überzeugen durch leichtes Material, schnellen Zugriff und mitunter auch farbenfrohe verspielte Designs. In diese Kategorie fällt auch das Neopren-Sleeve mit dem schwarz-weißen Zebra.

Zwei große und griffige Schieber ermöglichen es die Tasche leichtläufig im oberen Drittel zu öffen, damit das Gerät hingelegt oder entnommen werden kann. Weiter lässt sich die Tasche nicht öffnen, was ganz nach eigenem Ermessen ein Vor- oder ein Nachteil sein kann. So müssen die Geräte hineingeschoben werden und können mitunter an den Seiten schneller Abnutzungserscheinungen erhalten, dafür kann ein defekter Reißverschluss unter dem Gerät - und somit der Fall - vermieden werden. Auffallend im Vergleich zu anderen Taschen, die für 13,3" Geräte beworben werden ist, dass hier durchaus noch etwas Platz in der Tasche ist, das Gerät lässt sich also recht leicht einlegen und entnehmen.

Designs gibt es von Digitrade einige zur Auswahl, die gefallen jedem mal mehr oder weniger. Das Zebra auf meiner Tasche beispielsweise ist hübsch, der Stoff trotz der weißen Fläche nicht allzu empfindlich und durch den Neoprenanteil wird das Gerät sogar etwas vor Wasser geschützt. Rundum eine gute Tasche, kleiner Nachteil, die Tasche benötigt erst einmal zwei oder drei Übernachtungen an der frischen Luft, da sie beim Auspacken ordentlich ausdünstet.

[Bild: 13,3" im Sleeve - noch Platz an den Seiten.]
review image
TOP 500 REZENSENTam 22. September 2015
Die Digittrade Notebooktasche ist perfekt geeignet für 13" Laptops, ich habe die Tasche selbst mit meinem Macbook Pro getestet und muss sagen, sie passt einfach wie angegossen.
Wenn der Laptop in der Tasche ist sitzt dieser fest und wackelt nicht hin und her, so soll es sein.

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Nähte sind hochwertig und auch der Aufdruck macht einen guten Eindruck.
Der Reissverschluss lässt sich leicht auf und zu ziehen ohne dass dieser hängt.
Auch das Material wirkt hochwertig und nicht billig wie bei manch anderen Taschen, hier muss man sich auch keine Sorgen machen dass der Laptop verkratzt, das Material im inneren der Tasche ist schön weich.

An der Seite der Tasche befinden sich 2 Ösen für einen Umhängegurt, dieser wird aber leider nicht mitgeliefert!
Man muss hier auch noch extra sagen dass in die Tasche nur der Laptop passt, kein Netzteil, kein Zubehör, aber ich denke das sollte jeder wissen der die Tasche bestellt :-)

Einen negativen Punkt gibt es aber an der Tasche, beim ersten Auspacken, riecht diese relativ stark, nach ein paar Stunden ist das aber verflogen. Gesund kann das aber nicht sein...

Fazit:
Wenn man den Preis anschaut, und die Qualität der Tasche, kann man hier auf jeden Fall zugreifen.
Man bekommt eine hochwertige Laptoptasche für wenig Geld.

- Der Artikel wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Bewertung erfolgt objektiv und sachlich. -
review image review image review image review image
am 6. März 2011
Ein wirklich schönes Sleeve. Ich habe es gekauft, da ich für mein Grafiktablett, das in einem Laptop-Rucksack transportiert wird, eine zusätzliche Tasche haben wollte, damit es nicht lose im Rucksack rumfliegt. Dafür ist es sehr gut geeignet. Ich habe ein zweites gekauft für mein Laptop.
Wer damit leben kann daß Maus, Stromkabel etc. nicht mit reinpassen bekommt einen schönen und stylischen Artikel.
Das einzige was mich gestört hat war ein sehr penetranter Gummi-/Lösungsmittelgeruch, der etwa 2-3 Wochen anhielt. Ich bin echt nicht empfindlich, was das angeht, aber das Teil musste die ersten zwei Tage auf dem Balkon auslüften, weil es echt gar nicht ging. Jetzt ist es gut "ausgegast" und wirklich schön und praktisch!
am 24. Dezember 2010
Klasse Sleeve für den Preis!
Nur sehr schade, dass nirgends darauf hingewiesen wird, dass nur eine der Seiten mit dem schönen Muster bedruckt ist. Dafür einen Stern weniger. Ansonsten top.
am 13. Oktober 2015
Ich habe diese Notebooktasche als stoß- und wasserabweisendende Schutztasche für mein Macbook gekauft.
Das von mir gewählte Modell Tasche nimmt Geräte bis zu einer Größe von 11,6 Zoll (29,5 cm) auf.
Das Notebook darf insgesamt für eine optimale Aufnahme maximal 29,6 x 21,5 x 3 cm groß sein.

Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut. Der wasserabweisender Neoprenstoff ist gut vernäht und sehr dick dimensioniert, aber trotzdem angenehm leicht. So gewährleistet die Tasche durchaus ein gewisses Anti-Shock-Wirkung. Eine wasserabweisende Wirkung ist auch gewährleistet. Der Reißverschluss funktioniert bisher tadellos.

Die Tasche besitzt zwei Ösen zum Anhängen von Accessoires oder eines optionalen Tragebands.

Das Motiv ist ebenfalls sorgfältig aufgebracht und scheint auf den ersten Blick ausreichend robust haltbar zu sein.

Die Passform für mein Macbook ist perfekt, Problem mit einem langlebigen, chemischen Geruch hatte ich bei meinem Exemplar nicht.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Sleeve. Das Preis-Leistungs-Verhältnis halte ich für gerade noch angemessen.
am 24. September 2015
Selten haben wir bei Taschen oder Sleeves für technische Artikel solch eine Qualität erlebt.
Hier passt einfach alles. Der Druck wirkt hochwertig. Entgegen einiger anderer Kunden konnten wir keinen beißenden Chemiegeruch feststellen. Erst recht keinen, der über mehrere Tage penetrant anhielt. Der Artikel riecht leicht nach Neopren, anders kann ich den Geruch nicht erklären ohne dass es negativ klingt. Es ist nun einmal ein Kunststoffprodukt. Olfaktorisch nimmt diese Tasche sich nichts mit einem Tauchanzug. Keinesfalls aufdringlich oder unbewusst wahrnehmbar.
Ich habe alle Nähte auf ihre Verarbeitung hin kontrolliert und konnte keinerlei Fehler feststellen. Es gibt keine heraushängenden Fäden oder schiefe Nähte. Der Reißverschluss ist qualitativ sehr hochwertig und damit leichtgängig. Zudem sind unter ihm Schutzlippen angebracht, die Beschädigungen am Laptop durch den Reißverschluss verhindern.
Als Fazit kann ich nur zu einer Kaufempfehlung kommen. Unsere Vaio-Geräte (SVE1512Z1EB) passen perfekt hinein. Soll heißen, dass es ein wenig Spiel gibt und das Gerät nicht hineingezwängt werden muss.
am 26. Mai 2016
Leider stinkt die Tasche dermaßen nach Chemie das es selbst nach 2 Monaten des auslüftens immer noch stinkt. Werde es jetzt wohl entsorgen müssen da ja die Zeit für eine Rücksendung verstrichen ist. (Dachte das es irgendwann mal besser wird)