5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und supergünstig!
"Wer suchet, der findet" und so fand ich dieses wirklich tolle Notebooksleeve. Ich habe schon lange in vielen Geschäften eine solche Laptoptasche gesucht. Das war allerdings bisher aufgrund der 17,3 Zoll Größe ein Ding der Unmöglichkeit. Es gab nur die üblichen Laptoptaschen, die wie Aktenkoffer aussehen.

Das Motiv ist wirklich...
Veröffentlicht am 13. April 2013 von Anne Schwalm

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, aber sie stinkt!
Ich habe dieses Notebooksleeve gekauft, da mich die Optik angesprochen hat und ich durch die positiven Bewertungen überzeugt wurde.
Ja, sie sieht sehr gut aus und die Passform ist für mein Macbook perfekt.
Und nun kommt das "ABER".
Verdammt, sie stinkt noch immer nach 2 Wochen auslüften!
Dieser Geruch ist eine Mischung aus Gummi/Chemie...
Veröffentlicht am 28. Februar 2011 von Frollein_Wurm

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und supergünstig!, 13. April 2013

Das Motiv ist wirklich klasse. Diese Tasche entspricht genau der Abbildung, der Aufdruck ist von guter Qualität und sehr dick, so dass er sicherlich lange halten wird. Die Farben sind so kräftig wie auf dem Foto zu sehen ist.

Die Farbgestaltung finde ich sehr kreativ. Die äußere Hintergrundfarbe, die innere Farbe und die Farbe des Reißverschlusses harmonisieren sehr passend mit den Details aus dem Design.

Das Sleeve wurde sehr sauber verarbeitet, ist sehr stabil und aus echtem 4-mm Neopren, so dass man keine Angst um sein Notebook haben muss. Es fühlt sich an als ob es sich um eine Gel-Füllung handelt!

Es passt perfekt zu meinem Dell Notebook und entspricht genau den vorhandenen Angaben in der Beschreibung.

Fazit: Kann man mit gutem Gewissen kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 31. März 2011
Die Laptop-Tasche wurde superschnell geliefert und entspricht genau meinen Vorstellungen!
Sie passt perfekt...Farbe und Muster der Tasche sind im Original noch schöner als erwartet/erhofft!
Ich wurde schon darauf angesprochen und gefragt, wo ich die Tasche gekauft habe...

Einziger Nachteil:
es hat einige Tage gedauert, bis der dann doch penetrante Lösungsmittel- oder Plastikgeruch dieses schicken Teils verflogen ist!

Trotzdem würde ich dieses Modell sofort weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen,
ich bin sehr zufrieden!

Eindeutig 5*

5.0 von 5 Sternen Freu mich jeden Tag d'rüber, 31. März 2010
Kinder-Rezension
Also entweder hab ich extremes glück, oder meine ansonst doch so empfindliche Nase ist kaputt.
Den entgegen vorheriger Rezessionen stinkt meine Laptoptasche nicht erbärmlich, ok sie duftet nicht nach Veilchen, aber stören tuts mich auch nicht!
Leider n bisschen zu groß für meinen Asus 15,6 zoll aber nicht sonderlich, und besser als zu klein würd ich sagen.
Also ich bin rund um begeistert, den endlich brauch ich keine Angste mehr beim Laptop transport im Rucksack haben!

4.0 von 5 Sternen Notebooktasche von DIGITTRADE, 21. Juli 2010
Wunderschöne Schutzhülle, im Original genauso schön wie auf der Abbildung. Aufdruck scheint robust zu sein, das wird die Zeit zeigen. Passt meinem Notebook (15,6)wie angegossen. Riecht leider extrem bei Lieferung, deshalb Punktabzug (eigentlich nur 1/2 Punkt). Tipp: Habe die Hülle 2 Tage an die frische Luft gehangen, jetzt riecht sie garnicht mehr. Kann das Produkt absolut weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hübsche Laptoptasche, 3. Oktober 2010
Die Laptoptasche ist sehr hübsch, leicht und trotzdem robust (dank Neopren). Allerdings weicht die Tasche farblich ein wenig von der Abbildung ab, sie ist sehr poppig und "bonbonfarben". Mir gefällt`s, eine richtige Mädchentasche halt :-)

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, aber sie stinkt!, 28. Februar 2011
Ja, sie sieht sehr gut aus und die Passform ist für mein Macbook perfekt.
Und nun kommt das "ABER".
Verdammt, sie stinkt noch immer nach 2 Wochen auslüften!
Dieser Geruch ist eine Mischung aus Gummi/Chemie und ich bekomme innerlich Gänsehaut bei diesem Geruch. Es war nicht möglich, dieses Sleeve in einem Raum aufzubewahren.

Ich weiß nicht, ob es ein Montagsprodukt ist oder ob es bei den anderen Käufern der gleiche Fall war (was mich im Übrigen doch sehr interessieren würde). Eigentlich hätte ich so schlau sein und das Produkt sofort zurückschicken sollen, ich werde es aber wohl nochmal versuchen, das Sleeve einzuweichen.

Ansonsten super Verarbeitung, schönes Aussehen... aber eben "ABER" ;-)

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet und schön, 24. Februar 2010
Gegen das Notebooksleeve von Digitrade kann man nichts sagen.
Die Verarbeitung ist super. Die Tasche ist nicht zu dünn, so dass man Angst um sein Notebook haben möchte sondern sehr stabil.

Der Aufdruck ist von guter Qualität und sehr dick, so dass er sicherlich lange halten wird.

Kann man guten Gewissens kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!, 4. Februar 2011
So da ich vor kurzem mein erstes Netbook erstanden hatte mußte jetzt auch eine Tasche dafür her!!

Die Tasche passt wirklich super!Ist von innen rot gefüttert und der Reißverschluß läßt sich einfach schließen!
Links & Rechts könnte man auch noch einen Trageriemen befestigen,der ist im Lieferumfang nich enthalten!

Das einzig negative ist der Gerucht direkt nach dem auspacken,nach Kunststoff halt.

Ich würd die Tasche gern weiter empfehelen,Sie ist stylisch uns beschützt ganz wunderbar das was uns wichtig ist!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche zum kleinen Preis, 21. Mai 2013
Länge:: 1:57 Minuten

Ich habe mir die Farbe LS132 Old School für mein Notebook zugelegt. Nach der schnellen Lieferung bin ich von der Tasche sehr begeistert. Mein Notebook passt problemlos rein und lässt sich jetzt bequem unterm Arm transportieren. Der Neoprenstoff ist gut verarbeitet und bietet einen guten Schutz. Der "Neu-Geruch" war bei der Ankunft schon vorhanden, jedoch nach einer Woche komplett verschwunden.

Zu diesem Preis kann ich diese Sleeves uneingeschränkt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, Farbe weicht etwas ab, 19. Dezember 2010
Ist sehr gut verarbeitet, die Farbe entspricht nicht ganz dem gezeigten Bild, ist sehr "bonbon-rosa" geraten. Aufrgund des starken Neopren Geruchs ist es ratsam die Hülle einige Tage "auslüften" zu lassen