Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. April 2013
Eigentlich ein sehr schönes Produkt. Es sieht gut aus und ist aus einem guten Material hergestellt. Der Innenraum ist unterteilt in mehrere Abschnitte und sogar eine gepolsterte Stütze ist eingebaut um den Laptop beim Transport zu schützen. Genau da habe ich beim Kauf nicht aufgepasst, da ich die Tasche im Alltag ständig dabei habe, also in der Uni, der Arbeit und beim Einkaufen, wird es manchmal ein wenig sehr eng mit dem Platz. Aber ansonsten ist das ein sehr schöner Artikel, den ich nur weiterempfehlen kann. Wer seine Umhängetasche nicht so vollstopft, der wird viel Spaß haben mit ihr. Das wichtigste ist schließlich, dass der Artikel hält was er verspricht. Robustes Material und schönes Desgn kommen hier zusammen.
am 14. Februar 2013
Die Tasch wird bei uns als Schultasche verwendet. Sie hat ausreichend Platz und ist bis auf den einen Klettverschluss im vorderen Fach, der sehr schnell abging, gut verarbeitet.
am 18. April 2013
Schicke Tasche für meine Tochter und für den Preis deutlich über meinen Erwartungen, klasse Verarbeitung, schöner look und nicht nur für Laptops geeignet.
am 4. Juni 2013
Konnte mich zwischen blau und schwarz nicht entscheiden und habe gleich beide Farben bestellt. Ich bereue es in keinem Fall! Das Blau ist ein sattes, schönes Blau. Die Verarbeitung und das Material sind hochwertig. Die Innentaschen bieten genügend Stauraum. Ich benutze sie als Alltagstasche, die auf dem Fahrrad optimal ist. (Regen abweisend und super zu tragen). Der Preis ist TOP-ebenso wie der Artikel! Von mir eine eindeutige Empfehlung!
Ach ja, die Lieferung ging auch sehr flott. Samstag Nacht bestellt und Dienstag schon eingetroffen. Klasse!
am 26. März 2013
Tolle bag, und für den Preis deutlich über meinen Erwartungen, klasse Verarbeitung, schöner look und nicht nur für Laptops geeignet.
am 7. Dezember 2013
das Material ist gar nicht gut, so bald der Taschenboden irgendwo vorbei schleift, löst sich der Stoff langsam,
ansonsten sind die Innenräume ganz gut aufgeteilt, die Handytasche aber nur für alte Handys (keine Smartphones) geeignet.
Die Tasche war wie gesagt nach 5 Tagen kaputt ;(
am 11. September 2014
In gewohnter Conversequalität eine sehr schöne Tasche, die auch eine Weile für die Schulzwecke meiner Tochter durchhalten wird.
Andere Markenhersteller haben da schon schlapp gemacht.
Größe ist für die Schule super.
am 8. August 2013
Also ich wollte natürlich schon immer eine Converse Tasche,diese fand ich besonderst schön wegen der Farbe.Die Tasche ist groß und alles passt auch rein (; Und ich kann die Tasche nur weiter empfehlen :'D
am 25. September 2013
Die Tasche ist der Hammer und das für den Preis . Meine Tochter ist begeistert.Habe überall gesucht so ein Tasche aber bei Amazon habe ich sie gefunden echt toll immer wider gern kaufen wir hier
am 6. September 2013
Bin total begeistert und zufrieden
Ich wuerde es weiter empfehlen und ideal fuer buero schule und universitaet u.diese Tasche hat viel Platz es passt alles rein ob lap top oder aktenordner