Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. November 2013
Für mich eher eine "normale" Tasche ohne besonderer Ausstattung. Groß, so passt einiges rein. Tupper Dose und eine kleine Thermoskanne finden auf jeden fall seinen Platz. Leider ist dasHandy Fach zu klein für mein Handy (Samsung Note 2) Für ein Tablet gibt es auch kein spezielles Fach.

Was aber sehr nervt sind die Klettverschlusse. Da sie sehr breit sind, halten sie zwar die Tasche gut verschlossen, ein leises, diskretes aufmachen der Tasche ist aber somit nicht möglich.
am 15. März 2013
Auch ich habe mir diese Tasche gekauft und kann nichts schlechtes berichten. Ich benutze sie meistens zum einkaufen, da paßt so einiges rein und bis jetzt hat sie in ihrer Qualität noch nichts eingebüßt -alles noch top wie am ersten Tag.
am 25. September 2013
Wenn man mal ein bisschen mehr als nur den Haustürschlüssel und das Portemonnaie mitnehmen will, ist diese Tasche einfach klasse. Es passt locker mal ne Sweatjacke oder/und auch ne 1,5 l-Flasche hinein.
Habe den Kauf nicht bereut.
am 12. Oktober 2013
Ich habe die Tasche als "Weekender" gekauft. Ich mag die Farbe sehr. Die Aufteilung ist gut. Die Verarbeitung auch. (Ok Amazon, meine Rezension ist nicht lang genug. Es fehlt noch ein Wort...)
am 5. Juni 2013
.. wir haben uns die Tasche kleiner vorgestellt. Aber nun ist es prima, denn es passen auch mal Hefte (DIN A 4) oder größere Sachen rein. Material ist stabil und Farbe wie abgebildet. Tolle Tasche.
am 28. September 2013
insgesamt eine sehr praktische , schöne Umhängetasche
allerdings löst sich schon nach 4 Wochen der Aufdruck leicht ab.
Preisleistungverhältnis: sehr gut
am 8. September 2013
artikel wie beschrieben, etwas groß, ist aber nicht wirklich ein nachteil
material und qulität sind gut und für den preis überdurchschnitlich
am 19. Oktober 2013
Ich habe die Tasche für meine zehnjährige Tochter bestellt und sie ist begeistert. Die Tasche hat eine tolle Größe und ist echt cool.
am 23. Mai 2013
Diese Tasche ist genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Werde mir vlt. noch eine bestellen.
am 17. März 2013
Ich mag die Tasche eigentlich gerne und habe lange überlegt, ob ich sie behalte. Vor allem, da ich sie preislich unschlagbar fand!
Das Grün mit den weißen Streifen oben (links und rechts) erinnerte mich dann aber doch ein wenig zuuuu sehr an einen Fußballverein aus dem Norden ;-)
Hauptgrund für die Rücksendung war aber, dass wirklich JEDE einzelne Mini-Tasche mit einem Klettverschluss zu öffnen ist und diese auch ziemlich standhaft die Tasche verschließen. Mir wäre das für täglich zuviel Gereiße an den einzelnen Laschen gewesen.