4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt
Lieferung und so hat wie immer alles gepasst. Zum Produkt: Die Lampe selbst ist super. Einstellmöglichkeit in 3 Schritten von 8 LED-Dioden bis zu voller Auslastung. Makel an der Sache um die Lampe abzuschalten, müssen alle 3 Stufen + die Blinklichtstufe durchlaufen werden.
Vor 22 Monaten von Soul veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Antwort zur Stirnleuchte
Sehr schnelle und gute Lieferung.
Die Stirnleuchte funktioniert insgesamt gut.
Aber das Stirnband ist insgesamt zu knapp und nicht vernünftig verstellbar.
Der Hersteller sollte daran denken, dass es in Deutschland nicht nur Kleinkinderköpfe gibt!!!
Vor 18 Monaten von Christian Kuznia veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Stirnleuchte Mit Verstellbarer Neigung 14 Leds, schwarz, BC7003 (Ausrüstung)
Von der Kopfanpassung sind die Bänder ok. Aber Leider tragen Sie nicht das volle Gewicht der Lampe (Lampe + 3 Micro-Zellen). Damit die Fassung hält muss Sie extrem straff angezogen werden, was wiederum einen netten Abdruck vom Stirnpolster hinterlässt.
Alles in allem ein schönes Schnäppchen zum Laufen und Geocachen. Zum Joggen und für Sport sollte aber dennoch eine Alternative gesucht werden.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichend, 3. November 2014
Habe, auf Grund der anderen Rezensionen, ein bleischweres Teil erwartet. Ist für mich völlig o.k. die Lampe. Mein Hauptzweck ist das Radwechseln am Auto wenn man dann mal im Dunkeln liegen bleibt. Ich denke man wird so eine Lampe nicht stundenlang auf dem Kopf tragen, so dass hier ein enges Band oder das Gewicht stören wird. Das Licht in 3 Stufen ist sehr gut. Wobei für mich zwei Stufen gereicht hätten. Was das Blinken soll erschließt sich für mich nicht! Kann ich empfehlen wenn Sie nicht zum Laufen sein soll. Da sieht sie auch mehr wie eine Grubenlampe aus ;-)

3.0 von 5 Sternen Antwort zur Stirnleuchte, 16. Oktober 2013
Sehr schnelle und gute Lieferung.
Die Stirnleuchte funktioniert insgesamt gut.
Aber das Stirnband ist insgesamt zu knapp und nicht vernünftig verstellbar.

1.0 von 5 Sternen Lampe defekt, 10. November 2014
Bei der 2 Verwendung war Lampe kaputt, lässt sich nicht mehr einschalten trotz Batteriewechsel. Leider ein Fehlkauf, besser ein wenig mehr investieren.

5.0 von 5 Sternen Gute Stirnleuchte, 3. September 2013
Die Stirnleuchte passt sich gut am Kopf an und rutscht auch nicht zur Seite oder runter.
Das Licht ist gut, kann man nichts dran aussetzen.

5.0 von 5 Sternen sehr schnell, 15. August 2013
so wie in die artikel beschreibung, alles inordnung weitere einzelheiten bezugl. die qualität kann nur in laufe der zeit fest gestellt werden!

3.0 von 5 Sternen Kompletter Schrott - durch Amamzon zurückgenommen, 23. Januar 2015
Bei der gelieferten Lampe fehlten die Batteriekontakte. Auch ansonsten ist sie recht primitiv zusammengesetzt. Um das Batteriefach zu öffnen, ist erst die der Lampenring abzuschrauben, aber bitte ganz vorsichtig, damit sich die vielen kleinen LED-Dioden nicht verbiegen. Die auf der Packung aufgedruckte Bedienungsanleitung ist komplett unverständlich. Und viel zu klein. (Kann natürlich sein, dass meine Arme zu kurz sind.)

Amazon hat "das gute Stück" zurückgenommen, obwohl sie umtauschen sollten (es kann ja nicht jede Leuchte defekt sein). Dafür hatte ich wohl nicht die richtigen Rückscheine beigelegt. Aber okay, alles geregelt.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. Januar 2015
Bei dem Preis darf man natürlich nicht viel erwarten.
Es gibt verschieden Modi wie bei den teureren Produkten, die Kopfanpassungen sind aber leider sehr beschränkt, so dass es auch bei kleinen Köpfen und längerer Tragezeit unangenehm wird.
Bei leichten Erschütterungen geht die Leuchte auch gerne mal aus, die Spaltmaße würden auch bei leichten Regen schon Wasser in das Innere lassen (und damit einen Defekt verursachen).
Für ein paar Tage Camping sicherlich ausreichend, für richtige Trekkingreisen würde ich aper ein paar Euro mehr für Tragekomfort und Qualität ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Bewertung der Stirnleuchte, 9. April 2015
Die Stirnleuchte ist ideal für den Fall, für den wir sie benötigen. Unser Pferd hatte sich oder bekommen? ein Moniereisen zwischen Hinterbein
und Schenkel in den Bauch gerammt, so dass wir nur schlecht die Wunde bzw. Verletzung sehen bzw. den Heilungsverlauf beobachten
konnten bzw. bei Spülen der Wunde sehen konnten, wo wir Spülen müssen und wo wir in die Wunde reinkommen, um Verunreinigungen
zu beseitigen.

3.0 von 5 Sternen Gut wenn sie funktioniert., 5. Juli 2014
Leider war eine der beiden gekauften Lampen kaputt. Die funktionsfähige erweist sich jedoch als sehr praktisch, für Tätigkeiten die beidhändig ausgeführt werden müsen.