5.0 von 5 Sternen Cappu jetzt ein wahrer Genuß
Veröffentlicht am 30. Dezember 2012 von Isaisa

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert
Die gleichen Tassen gibt es beim Hersteller was-Porzellan für je 2,10euro. Außerdem sind die Tassen gar nicht aus Italien( made in Germany). Ich ärgere mich auf dieses vermeintliche Abgebot rein gefallen zu sein.
Vor 1 Monat von Franziska Dorow veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cappu jetzt ein wahrer Genuß, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Viva-Haushaltswaren - 2 dickwandige große Cappuccinotassen aus weißem Porzellan 0,28l in 2. Wahl (Haushaltswaren)
Habe eine Senseo Latte und war lange lange lange auf der Suche nach den perfekten Tassen um einen Cappu oder Milchkaffee angemessen zu genießen, diese wunderschönen Tassen haben GENAU die richtige Größe um einen Cappu oder Milchkaffee von einer Senseo Latte zu fassen, der wunderbare Milchschaum krönt die Tasse, kann ich nur empfehlen, dickwandig, lassen sich ideal in der Spülmaschine waschen, wunderbar in der Hand, die Untertasse ebenso schön verarbeitet, da passen ganz ganz toll Cantuccinis drauf

5.0 von 5 Sternen Super Qualität trotz 2. Wahl!, 24. April 2013
Ich freue mich jeden Tag wieder auf das Trinken aus diesen Tassen! Sie waren preislich sehr günstig und wenn man es nicht weiß, würde man nie bemerken, dass es sich um Produkte zweiter Wahl handelt! Super Qualität!

5.0 von 5 Sternen Klasse Tassen!, 27. April 2015
Ich finde die Tassen super! Schön dick (ich mag so dünne Tassen nicht), liegen gut in der Hand (auch sowas ist mir wichtig ;) ). Von 2. Wahl kann ich hier nicht wirklich was entdecken. Auf einer Tasse ist ein kleiner, brauner punkt. Den sieht man aber auch nur, wenn man bewusst danach sucht.

Kann die Tassen nur empfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen ITALIEN, 30. Juli 2013
mann fühlt sich gleich ein Stückchen näher in Italien wenn man aus diesen Tassen trinkt. Nochmals an alle die zögern weil es "2 Klasse" heißt. Auch ich konnte bei meinen 2 Tassen keine Fehler feststellen. Was daran 2.Wahl ist weiß ich also nicht, mir solls aber egal sein, die Tassen sind spitze.

5.0 von 5 Sternen schönes dickes Porzellan, 13. Oktober 2014
die Größe der Tassen ist super und es sind so richtig schöne stabile Kaffeetassen. Gute Hotelqualität und schnell geliefert. Von 2. Wahl war nicht wirklich was ersichtlich. Steht wahrscheinlich nur für die Leute drauf, die immer was zum Beschweren finden.

5.0 von 5 Sternen Zum Geniessen., 20. Mai 2015
Aus diesen Tassen schmeckt der Cappuccino noch besser. Genau die richtige Größe. Schauen einfach klasse aus. Habe mir zwei gekauft, hätten auch mehr sein können. Kann gut sein, dass ich mir nochmal welche nachbestelle. Absolute Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Qualität bestens, dass es 2. Wahl ist, sieht man nicht auf den ersten Blick., 27. August 2014
Das einzig Negative sind wirklich nur die Aufkleber, wie bereits von einem anderen Käufer geschrieben.
Sie gehen auch in der Geschirrspülmaschine nicht weg.
Ich denke, ich werde mir einen Etikettenentferner dafür kaufen müssen.

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 3. Juni 2015

5.0 von 5 Sternen Schöne Tassen, 5. November 2014
Habe sie zum zweiten Mal geordert, nicht weil die anderen Tassen kaputt sind, sondern weil sie einfach nur
praktisch und günstig sind und der Kaffee daraus besonders lecker schmeckt.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tassen, 18. Oktober 2013
Die Tassen sehen sehr schön aus und scheinen aufgrund der schweren Qualität auch recht stabil zu sein. Die kleinen Fehler aufgrund der 2. Wahl fallen kaum auf.