earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

globe goodstock jean broke
Größe: 28Farbe: brokeÄndern
Preis:39,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 13. August 2013
Mein Sohn brauchte eigentlich nur eine rote Hose für eine Schulaufführung - mitgeteilt hat er mir das 2 Tage vor der Aufführung, quasi übers Wochenende. Fazit: Bei Amazon wurden wir fündig, die Lieferung war prompt und zeitig, die Hose saß perfekt und ist heute noch eines seiner Lieblingsstücke; Erfolg auf ganzer Linie!!!!

LG

Nicole
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Januar 2014
Obwohl ich die richtige größe bestellt habe und die hose am bund perfekt passt, ist sie an den beinen doch relativ eng und ich habe eigentlich keine übermäßig trainierten oder dicken beine.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.