Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. September 2013
Preis-Leistung stimmt! Wer natürlich eine absolute Stabilität sucht, sollte sich für hochwertigere Modelle entscheiden.
Für uns sind die Koffer funktionell und chick. Sie genügen für ein paar Jahre, dann gibts wieder neue.
am 12. Mai 2014
Dieses Kofferset ist nicht nur schön(er) von der Farbe als abgebildet sondern auch die Verarbeitung hat mich (für diesen Preis !) positiv überrascht.Die Griffe allerdings sind eher wackelig. Aber als Seminar -Set sicher zu gebrauchen. Besonders praktisch ist auch die kleine Tasche und der "Beutel" so braucht Frau nicht noch eine andere Tasche mitschleppen ;-)
am 4. September 2013
Das Koffer set ist super für diesen Preis. Ich nehme Sie immer für kurzreisen und habe noch keine schlechten erfahrungen mir ihnen gemacht. Das Material der Koffer ist auch gut verarbeitet
am 15. Dezember 2013
Hervorragende Preis-Gegenwert-Relation für nicht allzu häufige Nutzung.
Sinnvolle Größenstaffelung, gute Qualität.

Empfehlenswert für längere Reisen, bei denen verschiedene Größen an Koffern benötigt werden.
am 4. Juli 2014
Echt super, die Koffer sind gut verarbeitet und für den Preis habe ich nichts vergleichbares gefunden. Wir waren schon 2 mal damit im Urlaub und sie halten immer noch
am 11. April 2014
Für diesen Preis unschlagbar! Die erste Reise haben sie auch schon überstanden. Bin absolut zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
am 21. Juli 2015
Als die Ware kam, musste ich feststellen, dass die in der Beschreibung angegebenen Zahlenschlösser nicht vorhanden waren. Auf Nachfrage bei dem Händler, kam raus das es keine Zahlenschlösser zu dem SET gibt. Es sei ein Fehler in der Beschreibung.

An sich sind die Koffer top und gut verarbeitet
am 6. Januar 2015
Kofferset ist vom Preis / Leistungsverhältnis super toll, hat auch seine erste große Reise mit übervollen Koffern problemlos überstanden, einziger Nachteil es riecht am Anfang etwas, wenn man es auspackt, aber eine Nacht auslüften und es passt wieder, würde ich jederzeit wieder kaufen
am 25. August 2014
Schlechte Verarbeitung an den Nähten
Fäden losen sich
Reißverschluss an den Ecken öffnet sich nicht
Da der Urlaub vor der Tür steht ist ein zurücksenden nicht möglich
Hoffe das Set übersteht den urlaub
am 7. September 2015
Das 3 Trolley Reisekofferset Reisekoffer Set hat mich und meinen zur Kur begleitet, es gibt nichts zu beanstanden, wir haben es erst einmal benutzt, aber es scheint alles stabil zu sein und für den Preis unschlagbar.

1 beantwortete Frage anzeigen