5.0 von 5 Sternen für Buch- und Puzzle-Fans
Eines der schönsten Puzzles die ich je gemacht habe. Vom Schwierigkeitsgrad nicht sehr hoch, da man jeden Teil, den man in die Hand nimmt zuordnen kann. Dafür aber ein wahres Fest der Farben und Ideen. Unendlich viele versteckte Kleinigkeiten auf/unter/zwischen den Büchern im Regal und eine wunderbare Farbgestaltung machen es zum ersten Puzzle, dass ich ein...
Veröffentlicht am 9. November 2012 von halloweenchen

3.0 von 5 Sternen Verkantete Teile
Das Puzzle sieht gut aus. Bisher haben wir es noch nicht fertiggestellt. Einige Teile waren sehr verkantet in der Packung eines ist beim auseinander nehmen kaputtgegangen und wir mussten es kleben.
Vor 10 Monaten von T. Hacke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Details, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 19137 - Colin Thompson: Magisches Bücherregal - 1000 Teile Puzzle (Spielzeug)
Ich habe das Puzzle verschenkt, durfte aber mein puzzeln helfen. Super Puzzle mit sehr vielen kleinen Details. Macht das puzzeln zur Entdeckungsreise.

4.0 von 5 Sternen Fun, 13. Mai 2013
Nettes Puzzle, welches die ganze Familie begeistert und auf jeden Fall aufgrund des Schwierigkeitsgrads einen laenger beschaeftigt. Nicht nur fuer Regentage geeignet ...

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 6. Mai 2013
Auch das Magische Bücherregal ist (wie eigentlich alle Ravensburger Puzzle) top was die Qualität angeht. Kein Herumrätseln, ob die Teile passen, die passen eben oder auch nicht ;)

Tolles Motiv, tolle Qualtiät, alles super :)

5.0 von 5 Sternen Magisches Bücherregal Puzzle, 3. Mai 2013
Colin McDougall (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Noch nicht gemacht. Kam rechtzeitig an und sieht sehr gut aus. Ich freue mich auf viel Spaß damit. Am besten an langen, kalten Winterabenden, also noch nicht!

5.0 von 5 Sternen Ein prima Produkt, 2. Mai 2013
Ein sehr gutes Puzzle, nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht genau richtig.
Es kann süchtig machen. Einfach ein tolles Puzzle.

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. Mai 2013
Bei meiner Suche nach außergewöhnlichen Puzzeln traf ich auf dieses Bild. Es macht wirklich Spaß das Bild zu puzzeln weil man immer wieder kleine und witzige Dinge findet.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 28. April 2013
für die Nichte meiner Freundin, die bei Puzzeln immer gar nicht mehr aufhören kann. Die Osterferien waren wohl gebongt und alle glücklich.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes detailreiches Puzzle, 16. April 2013
Mein Lieblingspuzzle bisher!
Die Farben gefallen mir sehr gut, nicht grell trotz bunt und das Schönste sind die unendlich vielen Details, man entdeckt immer wieder was Neues.
Wie oft gibt es wohl "Lady Chatterley"? Ich war fast versucht, mir die Varianten dieses Buchtitels aufzuschreiben, weil der immer wieder vorkommt.
Und ich habe sehr viele andere leicht abgewandelte Klassiker entdeckt, das hat einfach Spaß gemacht. Dafür gibt es auch 5 Sternchen bei "pädagogisch wertvoll", obwohl mir dieser Bewertungspunkt bei Puzzles ansonsten eher unklar ist.

Die Verarbeitung des Puzzles ist sehr gut.

Volle Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein Spaß für Große und Kleine!, 14. April 2013
Es war ein richtiger Spaß diese 1000 Teile zusammenzufügen. Das Puzzle ist richtig schön, sehr bunt und geschmückt mit ganz vielen Details, die man nach und nach entdeckt. Wer Puzzle mag, sollte sich das nicht entgehen lassen!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Puzzle, 10. April 2013
Ich liebte dieses Puzzle. Die Qualität der Teile war einwandfrei, das Puzzle war relativ leicht zu legen. Das Bild ist en Bücherregal aus einem Märchenbuch. So viele kleine Details, es macht so viel Spass, die richtigen Teile zu finden. Ich wünsche, es gäbe mehr Puzzles dieser Art.