5.0 von 5 Sternen für Buch- und Puzzle-Fans
Eines der schönsten Puzzles die ich je gemacht habe. Vom Schwierigkeitsgrad nicht sehr hoch, da man jeden Teil, den man in die Hand nimmt zuordnen kann. Dafür aber ein wahres Fest der Farben und Ideen. Unendlich viele versteckte Kleinigkeiten auf/unter/zwischen den Büchern im Regal und eine wunderbare Farbgestaltung machen es zum ersten Puzzle, dass ich ein...
Veröffentlicht am 9. November 2012 von halloweenchen

3.0 von 5 Sternen Verkantete Teile
Das Puzzle sieht gut aus. Bisher haben wir es noch nicht fertiggestellt. Einige Teile waren sehr verkantet in der Packung eines ist beim auseinander nehmen kaputtgegangen und wir mussten es kleben.
Vor 16 Monaten von T. Hacke veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle zum Aufhängen, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 19137 - Colin Thompson: Magisches Bücherregal - 1000 Teile Puzzle (Spielzeug)
Sehr schönes Motiv bei mittlerer Schwierigkeitstufe, wenn man laaaange Puzzle-Pause hatte. Aber nach 3 Nachfeierabendsessions ist es geschafft. Bei pädagogisch wertvoll tue ich mir bei so was immer schwer. Wenn man das in einem Team macht, dann kann man schon was lernen. ;)

5.0 von 5 Sternen Magisches Bücherregal, 22. Januar 2013
Das 'magische Bücherregal,
Puzzle ist echt prima, es macht viel Spaß und Freude. Ich hatte es in ein paar Tagen fertig.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und originell, 17. Januar 2013
Dieses magische Bücherregal hat es echt in sich. Ich entdecke immer wieder winzige und witzige Details darauf. Dieses Puzzle wird definitiv seinen Platz an einer Wand finden.

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 13. Januar 2013
Ich kann mich der vorgehenden Kundenrezension nur anschließen. Ein wunderschönes Puzzle in bewährter Ravensburger Qualität. Die Teile passen perfekt und es gibt nicht mehrere Möglichkeiten wie bei Billigpuzzles. Habe das Puzzle in zwei Nachmittagen zusammengesetzt und das Motiv ist auch so gewählt, das man die Teile beim Anschauen findet.

5.0 von 5 Sternen Tolles Motiv, 2. September 2012
Das Puzzle hat mir super gefallen. Tolles Motiv. Man findet immer neue Details.
Auch das Material ist sehr stabil. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Cooles Puzzle, 8. Januar 2015
Ravensburger Qualität wie man sie kennt.
Zum Motiv: Bis zum Schluss musste jedes Teil genau betrachtet werden und dessen Position ausfindig gemacht werden, da hier keine Areale zu finden waren, denen man 20 % oder mehr der Teile auf anhieb zuordnen konnte.
Wirklich cooles Puzzle
Gerne wieder

4.0 von 5 Sternen schwer, 4. April 2013
Ich bin 23 und ich fand es sehr schwer. Sobald man allerdings so 30% hat wirds leichter, fand ich, weil man dann anfangen kann sich ein teil zu schnappen, an hand des bildes guckt wo es hingehört, und es dann anbringen oder schonmal in Position bringen kann. Am anfang dachte ich, dass es auf Grund der vielen verschiedenen muster, farben und motiven leicht sein würde, aber dem war leider nicht so, meiner meinung nach. Aber ich würde sagen es hat Spaß gemacht und - nicht jeder will ein leichtes Puzzle.
(Wobei ich es trotzdem schwerer fand wie so manches 3D puzzle) Das Bild ist natürlich auch sehr imposant und vielleicht kleb ichs und mach n Poster für die Wand oder Rahm es ein.

5.0 von 5 Sternen Super tolles Puzzles, 16. Januar 2015
Ich dachte erst, dass ich dieses Puzzle sehr schnell fertig habe, aber so einfach ist es auch wieder nicht. Was mich fasziniert, ist die Vielzahl der Kleinigkeiten, die man auf diesem Bild erst nach und nach sieht. Ich kann es nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. September 2014
Die ganze Familie hat gepuzzelt, schönes Motiv, hängt mittlerweile gerahmt an der Wand. Passte bei uns gut, da wir zu der Zeit mit unseren 10jährigen Jungs "Die Schule der magischen Tiere" gelesen haben.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Puzzle, 13. Oktober 2014
Nicht nur das Motiv ist toll, auch die kleinen versteckten Buchtitel sind sehr nett. Es hat mir viel Freude beim puzzlen bereitet und mein 6-jährige Sohn hat eifrig mitgepuzzelt.
Spaß für alle Puzzlefans!

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›