Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:2,68 €

TOP 500 REZENSENTam 26. Dezember 2013
Am Anfang ist das Level recht einfach, doch level für Level wird es immer schwieriger, aber Lösbar. Sie müssen einige Rätsel lösen um weiter zu kommen. Agent Perry muss eine Mission erfüllen und braucht Ihre Hilfe. Tolle Grafik, gute Idee und ein sehr unterhaltsames Spiel.

Zu den Details.
Technische Details werden bei jeder App mit angegeben. Somit weiß jeder, wenn man sich diese Details durchgelesen hat, auf was man achten sollte.

Zur Sprache: Es gibt sehr viele App`s in Englisch. Ich habe schon sehr oft gelesen, dass eine App SUPER ist, aber wegen der Sprache einige Sterne abgezogen bekommt(?)Das versteh ich nicht.

Zweites Beispiel: In der oberen Beschreibung steht die Sprache. Unterhalb vom "Jetzt als Download verfügbar" steht: Unterstützte Sprachen: Englisch. Hier ist mir doch vor der Installation bekannt, um welche Sprache es sich handelt. Da gibt es doch keinen Grund Sterne abzuziehen.
TOP 50 REZENSENTam 2. Dezember 2014
Ein perfektes Spiel für zwischendurch. Für alle die das Spielsystem nicht kennen: Man muss Flüssigkeiten einen Weg zu Perry bahnen, auf dem Weg Hindernisse überwinden und Bonus-Zwerge einsammeln.

Warum nur drei Sterne? Ich mag das Spielsystem, allerdings hat mir "Wo ist mein Wasser" einfach besser gefallen. Ich fand die Levels etwas weniger schön gemacht und auch die Charaktere weniger sympathisch gezeichnet für Kinder. Auch die Bonus-Level sind irgendwie einfallslos.

Bedenken sollte man für unterwegs, dass das Spiel ganz ordentlich Akku saugt. Mit meinem S3 ist nach einer Stunde selbst bei vollem Akku Schluss.

Dennoch: Wer "Wo ist mein Wasser" durch hat, der kann hier weitermachen."
TOP 500 REZENSENTam 10. Februar 2014
Nachdem ich "Wo ist mein Wasser?" durchgespielt habe habe ich natürlich nach weiteren Abenteuern dieser Art gesucht und bin mit "Wo ist mein Perry?" fündig geworden. Das Spiele Prinzip ist das gleiche, es gibt aber ein paar kleine Neuerungen die das ganze wieder interessant machen!

5von5 Punkte
am 26. Dezember 2013
Spiel ist nicht schlecht, aber die missionen müssen gekauft werden. Das ist ganz normale gratis version. Warum macht ihr das Amazon?
am 26. Dezember 2013
Nettes Gameplay, hübsche Graphik und dazu noch von Amazon heute kostenlos spendiert. Super ! Man soll als Agent eine Mission erfüllen und wandert unterstützt von Wasserrohren durch die Story. Die Aufgaben werden immer schwerer, aber bisher nie unlösbar. Top !
am 11. Juli 2014
Wo ist mein Perry?
Jedenfalls nicht mehr auf meinem Smartphone.

Monotonie und Langeweile machen sich breit, wie - leider - bei vielen Smartphone-Spielen. Und da ich alt genug bin, um nicht mehr ständig damit spielen zu müssen, merkt man auch, dass es mich nicht reizt, im Spiel am Ball zu bleiben.

Fand es anfangs noch unterhaltsam, später war's nur ein weiterer Abklatsch bekannter anderer Apps / Spiele. Muss jeder selbst wissen, die Geschmäcker sind schließlich doch verschieden ...
am 1. Januar 2014
...wenn man nicht ingame noch Missionen kaufen müsste. Das Spiel war mal hier gratis für einen Tag. Als ich es ausprobiert hatte, war ich sehr positiv überrascht. Es ist ein Denkspiel, das wirklich Spaß macht und nicht zu schwer ist. So kann man es auch ohne vollste Konzentration spielen (in der U-Bahn, im Wartezimmer,...). Sehr nett gestaltet ist es zudem. Leider konnte man nur die erste Mission spielen, danach sollte man jede weiter kaufen. Das scheint mir etwas überzogen (besonders weil die Missonen nicht sehr lange sind). Darum 2 Sterne Abzug. Sonst ein klarer Tipp!
am 18. März 2014
"Wo ist mein Perry?" ist ein schöner Time-Killer. Besonders für Fans von Phineas & Ferb ist die Aufmachung in Anlehnung an die TV-Serie sehenswert. Die Levels sind nette Physik-Puzzle von ganz leicht bis hektisch-knifflig. Nach kurzer Zeit hat man allerdings alle Level mit allen drei Zwergen gemeistert und auch noch alle versteckten Goodies gefunden. Möchte man dann noch mehr, bekommt man neue Episoden per In-App-Kauf angeboten. Schade, hier hatte ich etwas mehr erwartet. Daher ein Stern Abzug.
am 27. Dezember 2013
Bin über dieses Spiel bereits mehrfach im PlayStore gestolpert und dachte immer es kann nichts sein, denn die dauugehörihe Serie fand ich nur schlecht. Jetzt habe ich schon eine Weile gespielt und habe richtig Spaß, genug um es zusätzlich noch im Windows Store zu kaufen um Pausen durch leeren Akku zu vermeiden. An die gierigen Heuler: das komplette Spiel ist kostenlos, bezahlen müsst ihr die Add Ons so ihr sie spielen wollt.
am 31. Dezember 2013
Die Spielidee ist originell und der Schwierigkeitsgrad zieht dann auch deutlich an.
Ziel des Spiels ist es, Wasser in ein bestimmtes Rohr fliessen zu lassen wodurch Perry befreit wird. Man muss Gänge graben und anschließend das Wasser fliessen lassen - oder einfrieren oder verdampfen.