5.0 von 5 Sternen Sagen
Die Lieferung erfolgte zeitnah und hatte die zugesicherte Qualität. Der Shop liefert bequem und pünktlich. Gern nehme ich diesen wieder in Anspruch.
Vor 2 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Copy&Paste-Buch
Sorry, aber das ist nichts anderes als eine unbearbeitete Kopie wie man sie zu Dutzenden mi Internet findet.
Sowas finde ich ärgerlich, denn das individuelle und hübsche Cover verspricht einen angepasst oder zumindestest bearbeiten Inhalt. Fehlanzeige.
Zwei Sterne für die Geschichten, die ja "nichts dafür können"
Vor 2 Monaten von Birgit K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Copy&Paste-Buch, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sagen-Buch - 300 Sagen zum (Vor-)Lesen und Zeitreisen (Illustrierte Ausgabe) (Kindle Edition)
Zwei Sterne für die Geschichten, die ja "nichts dafür können"

3.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 15. Januar 2013
Schöne Sagensammlung, die mit verschiedensten Geschichten Kurzweil schafft. Das
Buch ist gut zum Vorlesen und Vortragen für Kinder und in Gesellschaft geeignet.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht SAGENhaft..., 16. Dezember 2013
Gut, ich bin noch nicht durch alle Sagen durch - aber nach denen, die ich bisher (vor-)gelesen habe, weiß ich auch nicht, ob ich den Rest wirklich noch brauche...

Für meinen Geschmack ein seltsames Buch - und nur bedingt zum VORlesen geeignet...

2.0 von 5 Sternen nicht mehr zeitgemäss, 2. Juni 2013
Unsere Enkel, 5 und 9 Jahre alt, kann man mit diesen Sagen nicht mehr begeistern. Schade, aber es ist nun mal so.

5.0 von 5 Sternen Sagen, 4. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen auch hier lese ich, 10. September 2014
es genügen doch die sterne die vom Himmel fallen ein Comet oder ein Engel oder ein Teufel oder was sonst

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie erwartet, 17. Mai 2013
In diesem Buch sollen Sagen zum (Vor-)Lesen sein. Leider ist zum Beispiel Der Rattenfänger von Hammeln nicht so schön geschrieben. Es ist mehr wie eine Erklärung geschrieben. Ich hätte mir lebendigeres Erzählen gewünscht, dann wäre das Buch für mich schöner.

5.0 von 5 Sternen Muss man haben !!!!!!!!!!!!, 19. Oktober 2013
habe es als ebook auf mein tablet gekauft und bin sehr zufrieden
für kinder und erwachsene zu empfehlen
sehr gut zu lesen

5.0 von 5 Sternen Ausflug in die Kindheit, 18. Juli 2013
Weckt Erinnerungen. Für alle, die sich noch ein kindliches Gemüt bewahren konnten! Sehr zu empfehlen.
Ich habe es nicht bereut, es auf meinen Kindle geladen zu haben.

5.0 von 5 Sternen Sagen zum lesen, 9. Juni 2014
Es ist sehr interessant ,was es alles für Sagen gibt.Man kann sich so einiges vorstellen.Die enkelkinder freuen sich sehr darüber,wenn wir aus dem Buch vorlesen.