MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. August 2013
Die Schuhe waren sehr gut verpackt und sind gut verarbeitet. Man merkt auch schon am Material wenn man sie in der Hand hält, wieso sie etwas teurer sind. Ich finde den Schuh am Fuß sehr elegant. Sie sind auch ziemlich bequem, was man bei dieser Marke denke ich auch voraussetzt. Allerdings tat mein kleiner Zeh nach mehreren Stunden Tragezeit ziemlich weh, da der vordere Riemen nicht verstellbar ist und bei über 30°C meine Füße dann doch bis zum Abend ein wenig anschwollen. Ich hoffe mal das Leder wird mit der Zeit noch etwas nachgeben. Wer schmale Füße hat (oder auch längere Zehen), wird dieses Problem wohl nicht haben. Für mich jedoch bedeutet das einen Stern Abzug.
am 15. April 2013
Habe den Schuh in dem hellen Türkiston in Größe 37 und 38 bestellt. Der Schuh ist wirklich sehr schön und die Farbe ist unaufdringlich aber modern. Leider hatte ich Pech. Größe 37 passte von der Länge, allerdings war der Schuh vorne zu eng für meinen Fuß. Schon beim Anprobieren drückte es an den Seiten. In Größe 38 saß der Schuh dann von der Länge nicht richtig. Natürlich sehr enttäuschend, beide Größen gingen wieder zurück.
am 22. August 2014
ich hatte schon lange mit diesem Schuh geliebäugelt, ich kann mich anderen Rezensionen anschließen, sehr schöne Qualität, super verarbeitet. Schade dass die vordere Schnalle nicht auch verstellbar ist, eine kleine Blase war vorprogrammiert, ich denke aber das gibt sich mit der Zeit.
am 2. August 2013
Ein Schuh, den man nicht "einlaufen" muss, er trägt bequem, allerdings mußte ich am oberen Bändchen ein Loch nachstechen lassen, um ihn enger schnallen zu können. Die Farbe ist für den Sommer wie geschaffen, es passt zu so Vielem. Eine klare Empfehlung!
am 20. Oktober 2014
Die Sandalette ist so schön wie auf dem Bild.
Und Sie trägt sich enorm gut.
Sie ist wunderschön verarbeitet und nichts kneift.
Auch die Riemchen sind weich und man läuft sich
darin keine Blasen.
Sehr empfehlenswert! DANKE SEHR
am 9. Dezember 2013
Trotz der Höhe ein bequemer Schuh für den Sommer. Das FUßbett ist sehr ordentlich, der Schuh schlicht. Ich mag keine Pumps mit zu dünnen Absätzen, daher habe ich diese gekauft. Passen zu langen, wie 3/4-langen Hosen.
am 20. Juli 2013
Durch den verstellbaren Riemen über dem Vorfuß gut auf die Fußbreite einzustellen, die Sohle ist sehr bequem, nur leider hat der kleine Zeh nach dem ersten mal Tragen doch etwas gelitten...
am 12. Juli 2014
Sehr schöne bequeme Sandale.Kann sie wärmstens empfehlen.Das Fußbett ist optimal.Ich trage gern Ecco Schuhe ,Trekkingsandalen ,Sportsandalen sogar Ballerinas.Alles Top Viola aus Berlin
am 4. Juni 2014
....aber leider drückt am linken Schuh die Schnalle auf dem kleinen Zeh. Deswegen wieder zurück.
Vielleicht hat ja jemand anderes damit Glück. Habe doch zu unterschiedliche Füsse.
am 16. September 2013
Sehr schöne und bequeme Schuhe.
Allerdings rutscht man ein wenig, gerade wenn man schwitzige Füße bekommt. Doch wenn man ein Gelkissen einklebt für den Fußballen sind sie perfekt.