5.0 von 5 Sternen Alles Bestens
Sehr schöne bequeme Sandale.Kann sie wärmstens empfehlen.Das Fußbett ist optimal.Ich trage gern Ecco Schuhe ,Trekkingsandalen ,Sportsandalen sogar Ballerinas.Alles Top Viola aus Berlin
Vor 17 Tagen von Viola Reinke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schicker Schuh
Die Sandale ist wirklich schick und wirkt am Fuß sehr flott. Allerdings ist sie mir doch ein wenig zu hoch, wenn ich den Schuh viele Stunden anhabe. Punktabzug wegen der problematischen Schnallen: hatte sofort Blasen.
Vor 12 Monaten von Dee veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, 15. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 12. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen schöne sportliche Sandale, 4. Juni 2014
....aber leider drückt am linken Schuh die Schnalle auf dem kleinen Zeh. Deswegen wieder zurück.
Vielleicht hat ja jemand anderes damit Glück. Habe doch zu unterschiedliche Füsse.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sandalette, 27. Dezember 2013
Tolle Sandalette, die hochwertig gearbeitet ist und in dieser Farbe gut kombinierbar ist, z.B. zu heller Kleidung, Jeans oder...Einfach ein Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Bequem, 9. Dezember 2013
Trotz der Höhe ein bequemer Schuh für den Sommer. Das FUßbett ist sehr ordentlich, der Schuh schlicht. Ich mag keine Pumps mit zu dünnen Absätzen, daher habe ich diese gekauft. Passen zu langen, wie 3/4-langen Hosen.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem., 16. September 2013
Sehr schöne und bequeme Schuhe.
Allerdings rutscht man ein wenig, gerade wenn man schwitzige Füße bekommt. Doch wenn man ein Gelkissen einklebt für den Fußballen sind sie perfekt.

5.0 von 5 Sternen Ecco Sandalen, 16. September 2013
Die Zusendung erfolgte wie immer prompt , der Schuh wie alles von Ecco einfach himmlisch für die Füsse.Kann ich nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen sehr schick, nach längerer Tragedauer aber doch zu hoch, 16. August 2013
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sieht sehr gut aus, ist relativ steil und fängt bei mir so nach 5 Stunden an zu schmerzen, deshalb nur 4 Sterne

3.0 von 5 Sternen Zwar bequem, aber, 14. August 2013
für mich viel zu schmal geschnitten vorn. Riehmchen arg eng und recht spitz.

Außerdem im Fersenbereich zu üppig. Gute Verarbeitung, schöne Farbe. Schuhe aber retour.

4.0 von 5 Sternen Elegant, 9. August 2013
Die Schuhe waren sehr gut verpackt und sind gut verarbeitet. Man merkt auch schon am Material wenn man sie in der Hand hält, wieso sie etwas teurer sind. Ich finde den Schuh am Fuß sehr elegant. Sie sind auch ziemlich bequem, was man bei dieser Marke denke ich auch voraussetzt. Allerdings tat mein kleiner Zeh nach mehreren Stunden Tragezeit ziemlich weh, da der vordere Riemen nicht verstellbar ist und bei über 30°C meine Füße dann doch bis zum Abend ein wenig anschwollen. Ich hoffe mal das Leder wird mit der Zeit noch etwas nachgeben. Wer schmale Füße hat (oder auch längere Zehen), wird dieses Problem wohl nicht haben. Für mich jedoch bedeutet das einen Stern Abzug.