Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC/Mac Code - Origin|Version: Standard|Ändern
Preis:29,99 €

Für einen preis von nur 4,99€ musste ich einfach zuschlagen finde den dritten Teil viel besser als den vierten :)
am 4. Mai 2013
Die Sims 3 und weil das Downloaden super gelaufen ist und mir viel Spaß macht. Ich bedanke mich dafür. Gruß Maria
am 11. April 2013
Spiel baut wunderbar auf die Vorgänger auf.
Möbel könnten etwas umfangreicher vom Stil her sein, da wird man regelrecht gezwungen, weitere Versionen zu kaufen, um persönliche Geschmäcker umsetzen zu können.
Habe zum ersten Mal einen Spiele Download gekauft und bin über Amazon damit sehr zufrieden. Hatte leider einen Virus (nicht von Amazon!) auf dem Computer und habe alle Daten verloren, dank der Medienthek, konnte ich das Spiel einfach erneut kostenfrei runterladen. Super!
am 14. Februar 2014
also wenn sich die Entwickler zu sims 4 auch nicht mehr einfallen lassen sehe ich für diese reihe schwarz - habe sims2 gerne gespielt und leider lief das programm unter dem neuen windows nicht mehr - daher hab ich sims 3 probiert und bin sehr entäuscht - wenig spielathmosphäre - einzige neuerung die offene welt - ansonsten sind items, interaktionen, etc einfach weggefallen - fazit - nicht empfehlenswert
am 25. August 2015
Wie kann es sein dass ich das Spiel das ich mir runtergeladen habe nicht mehr spielbar ist?! Wenn mir der pc sagt och soll den code nochmals eingeben und es dann heißt "dieser code ist bereits vergeben" und ich fast 50€ fürs Fenster raus geschmissen habe??
am 19. November 2015
Am liebsten gar kein Stern. Gekauft, bezahlt, installiert, nur spielen kann ich es nicht weil sich das Spiel nicht starten lässt. Mac hängt sich direkt auf! Technischer Support von EA / Origin absolute Katastrophe !!!! Nie mehr !!!!
am 8. Februar 2014
Mein Sohn (13) hat sich dieses Spiel sehr gewünscht und ist glücklich damit. Es macht einen langen Sonntag Nachmittag sehr kurzweilig und braucht keinerlei Hilfe. Der Download war absolut problemlos, das Wochenende gerettet.
am 2. Dezember 2013
Als der Origin-Code für 9 Euro im Angebot war, hab ich zugeschlagen!
Die Registrierung und der Download gingen problemlos!

Wem es nicht so wichtig ist, die CD im Regal zu haben, sollte diese Variante wählen!
am 7. August 2014
Das Spiel funktioniert, also daran liegt es nicht. Mein Problem: Ich empfinde Teil 3 dieser Reihe als bissher schwächsten Teil. Die Grafik ist ok, aber das Spiel selber ist nicht meins...
am 31. August 2013
Download hat ewig gedauert sicher über 3,5 h mit Installation.. und das aktivieren dan auch noch!
Wollte das einfach mal probieren aber das nächste mal kauf ich mir das Original.