5.0 von 5 Sternen Hier ist alles möglich
Dieses Spiel stellt alle bisherigen SIMs Spiele in den Schatten. Bereits zu Beginn kann man voll einsteigen und kreativ loslegen. Jeder Sim ist individuell gestaltbar,inklusiv Charakter und Vorlieben und zwar in 7 verschiedenen Altersstufen.
Die Sims können eine Karriere verfolgen und Ihre Nachbarn treffen, diese sogar in ihren Häusern besuchen. Es macht...
Vor 23 Monaten von optischgut veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Freizeitbeschäftigung - aber nicht vollständig durchdacht
Den Vorgänger, Die Sims 2, spielte ich eigentlich ständig. Es war einfach nur genial und man konnte viele lustige Dinge mit seinen Sims anstellen. Aber genauso gut "die Realität" nachstellen. Als riesiger Fan von Sims 2 war ich natürlich auch total gespannt auf Sims 3. Und lange hat es gedauert, bis ich mich zum Kauf entschloss. Leider "nur" der...
Vor 17 Monaten von C. Fiedler veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Download war schwierig, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code] (Software Download)
Bis ich dahinter kam hatte ich schon eine E-Mail geschrieben wie das funktioniert. Die Antwort kam schnell dann hatte ich es aber selber schon rausgefunden. Origin muss heruntergeladen werden und bei Meine Spiele kann man es dann runterladen.
Manchmal ließ sich das Spiel nicht starten der Button "Spielen" auf der Origin Seite war nicht anwählbar und erschien grau. Warum dies der Grund war habe ich nicht rausfinden können. Ich hatte bevor ich das Spiel kaufte bei Gamesload ein Ad-On gekauft weil ich dachte es sei ein einzelnes Spiel. Dieses Ad-On ließ sich bis heute nicht herunterladen.

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code] (Software Download)
Als der Origin-Code für 9 Euro im Angebot war, hab ich zugeschlagen!
Die Registrierung und der Download gingen problemlos!

Wem es nicht so wichtig ist, die CD im Regal zu haben, sollte diese Variante wählen!

5.0 von 5 Sternen Sims 3 - Der Download, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code] (Software Download)
Der Download hat problemlos funktioniert, das Spiel ruckelt sogar nur minimal, was mich sehr gefreut hat.
Zum Spiel: Definitiv schön anzusehen, macht auch erstmals viel Spaß. Allerdings zerstören die teilweise extrem langen Ladezeiten, die nicht nur bei mir (auf einem relativ aktuellen Rechner) auftreten, den Spielspaß schon nach kurzer Zeit. Ebenso stören mich die vielen Rabbitholes (zum Beispiel ein Arbeitsplatz des Sims).
Zudem wäre es wohl besser, sich auch das ein oder andere Erweiterungspack zu installieren, da man somit zwar mehr Lags und längere Ladezeiten in Kauf nimmt, aber auch viel kreativer spielen kann. Leider ist dies dann ja wieder sehr kostspielig.
Im Allgemeinen ist das Spiel, vor allem der unkomplizierte Download, zu empfehlen, wenn man sich dafür Zeit nehmen möchte und eher Partweise spielen möchte. Über längeren Zeitram langweilt es (zumindest mich) :)

3.0 von 5 Sternen Hmmm, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code] (Software Download)
Download hat ewig gedauert sicher über 3,5 h mit Installation.. und das aktivieren dan auch noch!
Wollte das einfach mal probieren aber das nächste mal kauf ich mir das Original.

1.0 von 5 Sternen Das Spiel online zu bekommen grenzt an Zauberei, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code] (Software Download)
Ich kann nicht weniger als einen Stern geben, weil ich dieses Spiel auch innerhalb von 24 Stunden noch nicht besitze. Ich war der Meinung, dies online zu kaufen und gleich zu laden wäre die beste Möglichkeit. In der Beschreibung stand ursprünglich, der Download Button steht dann neben Ihren Bestelldetails. Dieser war aber nicht vorhanden. Also, Mail an Amazon geschrieben, aber niemand reagiert. Dann telefonisch Kontakt aufgenommen, und mir wurde erklärt, dass ich das nicht direkt bei Amazon laden kann, sondern auf die "Origin" Homepage muss. Dort Konto erstellen, zusätzliche Software laden und installieren (Origin-Client). Dann bitte bei Sims.com sich nochmal anmelden, dann einen Code eingeben, der einem nochmal separat geschickt wird usw....
Also für mich war das die kundenunfreundlichste Bestellung, die ich je bei Amazon getätigt habe und ich werde künftig davon absehen, Software oder Spiele online hier zu laden. Achja... da Spiel ist auch jetzt noch nicht spielbar.

1.0 von 5 Sternen Produktcodeschlüßel, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code] (Software Download)
Ich finde nach dem bezahlen und erhalten des Produkt Code Schlüssels keinen Download Button um das Spiel Sims 3 herunter zu laden.

1.0 von 5 Sternen Warum?, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code] (Software Download)
Hallo Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und jetzt kann ich es nicht runderladen kann mir jemand helfen? Sonst wären 20 Euro einfach so weg -.- wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code] (Software Download)
Spiel läuft und ist einfach super!!

2.0 von 5 Sternen Gekauft und doch nicht mein?, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code] (Software Download)
Als Eltern eines 10jährigen Jungen kauft man doch das eine oder andere Computerspiel. Doch die Sims schlagen den Fass den Boden aus. Stattliche 6 GB Download und dann geht das Fiasko erstmal los. Nein, man kann eigentlich nicht herunterladen, installieren, spielen. Da braucht man noch ein Benutzerkonto bei Origin und das mag uns offensichtlich nicht so sehr. Jedenfalls ein kleines Kunstwerk, so ein Konto so weit zu bringen, dass es auch akzeptiert, dass man ein Spiel gekauft hat. Dies habe ich auch schon von befreundeten Eltern gehört. Wenn das Spiel dann doch nach unzähligen Versuchen und verschlissenen Nerven läuft, kann man es spielen. Nichts besonderes, finde ich. Nichts was ich persönlich heruntergeladen hätte. Das kann man über Facebook auch kostenlos haben.
Der Einkauf bei Amazon und der Download, sowie die Anzeige der heruntergeladenen Artikel funktioniert problemlos. Dafür 5 Sterne. Für den Rest eben nur 2!

1.0 von 5 Sternen Verarsche!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code] (Software Download)
Wollte das Spiel downloaden, aber hab nichtmal den Code bekommen. Anscheinend dauert die bearbeitung der Bestellung bis zu 4 Std... In der Zeit hätte ich es 10 woanders geladen...

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›

Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code]