Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC Origin Code|Version: Standard|Ändern
Preis:3,99 €

am 6. Februar 2013
schöne grafik und das wars mit positiven punkten.
wer glaubt es is gleich wies alte most wanted täuscht sich. ich machs kurz und fass die negativen punkte einfach in einer liste zusammen.
-keine story
-spielzeit um an die spitze zu kommen max. 10h
-tunen nicht möglich
-nicht mehr als 10 farben vorhanden die durch zufall bestimmt wird
-keine stopper bei verfolgungen
-nerfige animationen
-kein talent notwendig da sich da KI stehts an dein fahrverhalten anpasst und die hunderten fahrhilfen die sowieso um jede kurve tragen.
-keine merklichen unterschiede zwischen den autos
-aufrüstkits einbaubar die jedoch nur die leistung und weder klang noch aussehen in irgendeiner weise ändern.
-monotoner spielverlauf
-fragwürdige fahrzeugbeschaffung
-NICHTS zum erreichen da du das schnellste auto schon am anfang haben kannst wenn du einfach ein bisschen durch die stadt fährst
-spielelemente aus anderen rennspielen kopiert-z.b. sprünge
-polizei streife die dich bei über 300 km/h in der stadt locker einhollt.
-musik=10 Lieder in dauerschleife

Es gibt noch mehr punkte die mich stören aber ich glaube es reicht schon. Das wichtigste was ich empfehlen kann- wenn du ein spiel zum gemütlich herumfahren suchst is es in ordnung ansonsten = FINGER WEG!
am 27. März 2013
1. Das Einloggen bei Origin verhindert, dass andere Spiele, die bei Origin unter diesem Account von mir registiert worden sind, nicht gespielt werden können. Zum Beispiel die Kinder können nun nicht Fifa etc spielen. Das sollte Origin unbedingt überdenken. Dass man das gleiche Spiel nicht auf einem zweiten Rechner starten kann - okay. Dass aber nun kein anderes EA-Spiel gleichzeitig gespielt werden kann, ist in einem Mehrpersonenhaushalt vollkommen enttäuschend.
2. Ich habe bereits mehere N4S und die waren alle besser fahrbar. Die Steuerung ist sehr schlecht.
3. Ich habe immer die Kamerasicht Motorhaube gewählt - geht nicht mehr: entweder man sieht das Auto von hinten (dann kann ich nicht lenken und werde auch keine Zeit investieren das so zu lernen) oder man schaut praktisch auf Froschhöhe auf der Fahrbahn und hat dann natürlich keinen Überblick. Wieso macht EA so etwas? Man sitzt im Auto und nicht dahinter oder in der Stoßstange!!!
4. Ich sehe bei den Rennen gar nichts, was vor mir passiert. Im dunkeln crashe ich ständig. Es ist ein Graus.

Lass bitte die Finger davon - es ist herausgeschmissenes Geld!

EA - Ihr müsst besser werden
am 2. Mai 2013
Need for Speed war immer ein Garant für Individualität... sprich Jeder konnte sein Auto nach seinen Vorstellungen bauen und tunen oder sich den Wagen zumindest aussuchen!

Hier wird man gezwungen bestimmte Fahrzeuge zu fahren... für mich ein absolutes No-Go!

Des Weiteren ist die Engine und Grafik so hölzern, dass man wieder im Jahr 2001 angelangt ist, wo ein Druck auf die Taste das Auto schon fast hat aus der Spur bringen lassen...

Ich fühle mit Jedem der dafür soviel Geld hingeblättert hat =(
am 16. Dezember 2014
Das Spiel macht echt kein Spaß! Es hat nichts mit dem alten NFS-MW zu tun.
Positive Punkte:
-schöne Grafik
Negative Punkte:
-schlechtes Handling
-kein Tunen
-man hat keinerlei Informationen über die Fahrzeuge
-lange Animation bei jedem kleinsten Crash (NERVT EXTREM!!! ERSTRECHT WEIL MANN SICH DABEI NICHT BEWEGEN KANN WÄHREND DIE COPS SICH EINFACH NEBEN DICH STELLEN UND DICH VERHAFTEN OHNE DAS MAN ETWAS DAGEGEN UNTERNEHMEN KANN)
am 5. April 2015
Im Vergleich zu NFS Pro Street ---"... sehen sie wie ihr Wagen in Stücke gerissen wird .." ---> Vorderreifen eierte leicht
sonst noch:
- Grafik top
- Sound top
- Gameplay gut
- Download läuft perfekt --- super schnelle Origin Code-Zuweisung per E-mail
- top Schadensmodell
- geile Verfolgungen
- 60 fps (bilder pro sekunde)
- fast alle Lenkräder werden unterstützt
- für den Preis (4,99€) --> zu empfehlen
am 8. Februar 2015
So ein schönes Spiel für zwischendurch. Ich brauchte keine 5h um das spiel durchzuspielen... da ich auch alle DLC's habe hab ich natürlich auch noch paar mehr möglichkeiten..
Zum spiel: Grafik ist schön, macht spaß zu zuschauen, große wagenvielfalt, steuerung ist extrem anders, aber eigentlich einfach zu beherrschen meiner meinung nach.

Schlecht ist nur.... WARUM KANN ICH DIE KOMPLETTE BLACKLIST (darunter Koeniggsegg Agera, Bugatti Veyron SS, und der schnellste Wagen ihm spiel - Hennessey Venom GT) MIT DEM AUDI A1 SCHLAGEN... ich musste nicht mal neu starten.... das ist viel zu einfach.... jedes auto (außer der Alfa Romeo Mito) schafft die 180marke (spiel in MPH, entspricht 300kmh).... ich habe von einem Viertel der wagen die höchstgeschwindigkeit getestet und bin nicht zufrieden... die 400kmh schaffen mit nur einer Ausnahme die Blacklist wagen ab rang 4 wenn ich mich grad nicht irre... hab den 5. nicht gespielt.. rang 4 ist der Aventador und kratzt sooo an den 400..

Fazit... zum Suchten ungeeignet, fürs Abundzu spielen gehts graaade so noch.
am 3. Mai 2013
Positiv
+ Grafik
+ Soundtrack

Negativ
- Story (nicht vorhanden)
- Fahrgefühl (alle Fahrzeuge fahren sich schwammig)
- Jedes Fahrzeug hat nur 5 Rennen zu Verfügung. Diese Rennen wiederholt man immer wieder. Dadurch resultiert pure Langeweile schon nach der ersten Spielstunde
- Multiplayer (das Spiel findet niemals genügend Gegner)
- KI
- Viel zu einfach
- und unzählige mehr

Generell lässt sich sagen das, dass Spiel nicht zu empfehlen ist. Man fährt immer wieder dieselben Rennen gegen Stroh dumme Gegner. Da lohnt es sich schon eher, sich eine Zigarre mit dem Geld anzuzünden. Denn damit hätte man mehr Spaß.
am 28. Mai 2014
Das Spiel an sich (Physics, Grafik, Fahrverhalten etc) ist schwer in Ordnung!
Jedoch ist die Story ziemlich öd!
Wenn man z.B. an NFS Carbon denkt, war die Story spannend und solide!
Hier : Es gibt 10 verdammt gute Fahrer in deiner Stadt! Wenn du genug Rennen fährst, fährst du gegen du und du bist dann MOST WANTED!... Thats it... Cut Scenes oder Spannung sind nicht zu erwarten!
Ansonsten ein solider Racer... Wenn man also gerne mal die Reifen durchdrehen lässt, ohne viel Story zu haben, dann ist das Spiel genau richtig!
am 10. Januar 2015
Habe dieses Spiel schon so oft gespielt und ich muss sagen: Ich liebe es! Habe beinahe Alle Autos Durch und knapp 5Mio. Speedpoints. Verstehe die schlechte Kritik nicht.... Einziges Manko ist die Tuningmöglichkeit der Autos. Man kann seinen eigenen Touch nicht hineinbringen wie Farbe, Karosserietuning, etc. ausserdem ist das Lesitungstuning nicht so wie in z.B. NFS MW1 in einer Werkstatt mit TUrbo, Motorupgrade etc. sonder ziemlich verienfacht. Ansonsten Geil!
am 29. März 2013
Hallo.
Ich habe dieses Spiel (zum glück) nicht in meinem Regal stehen. Warum ich mir Trotzdem erlaube eine Rezesion zu schreiben? Nach 3 Stunden bei einem Freund (welcher den Kauf bereut) sollte man zu einer groben Einschätzung fähig sein, denke ich. Ich bin großer Fan der Burnout-Reihe. Ich darf alle Spiele dieser Serie mein eigen nennen und habe jedes mindestens 3 mal Durchgespielt. Mein Lieblingsableger der Reihe ist Burnout Paradise, welches ich gestern das 6. mal durchgespielt habe. Logischer weise kenn ich die Map nach mehrfachen Durchspielen schon ganz gut und erkenne in NFS:MW etliche Streckendetails wieder (z.B. diverse Sprünge, etliche Kurvenfolgen, gewisse Brücken) und Spielelemente (Autos durch Crashen gewinnen, Takedowns, Drive-Throughs) und finde, dass man mit dem grafisch leicht veralteten Burnout Paradise weitaus mehr Spaß hat. Die Steuerung ist direkter, die Fahrphysik der über 70 Wagen ist meiner Meinung nach viel Realistischer (und das bei einem ARCARDERACER mit FIKTIVEN Wagen!) und abwechslungsreicher, das Gameplay ist viel abwechslungsreicher durch die vielen verschiedenen Rennmodi, die Langzeitmotivation ist viel stärker da man zum einen 400 Smashes hat, etliche Supersprünge, über 160 Rennen + Motorradherrausforderungen und ein viel realistischeres Schadensmodell (ja, ich hab telweise auch einfach nur stunden lang meine Autos gegen die Wand oder in den Gegenverkehr gesteuert, da es wirklich Spaß macht der stumpfen Zerstörung eines Wagens zuzusehen und sich an dem Ergebnis eines in der Länge halbierten Wagen erfreuen kann). Des weiteren vermisst man in Burnout Paradise auch kein Tuningsystem, da Burnout nicht bekannt dafür ist. Man hat seinen Boost und mehr braucht man nicht. Besser war auch die "Du startest hier und da hört das Rennen auf, such dir doch deinen eigenenen Weg"-Philosophie, da man die Map wirklich kennen musste um den schnellsten Weg zu finden. Wer wirklich Spaß haben will, soll doch lieber die hier für den Download verlangten 7,-€ (Stand 28.03.2013) für Burnout Paradise zahlen. Grafisch mag es zwar nicht aktuell sein, ist aber noch lange nicht "hässlich", bietet dafür aber einfach viel mehr und länger Spielspaß bei niedrigerem Preis.
PS: Origin habe ich absichtlich nicht erwähnt, da ein Spiel welches ohne auskommt für mich direkt "gewonnen" hat.