5.0 von 5 Sternen Klassiker
Must-have für jeden, der auf Speed & Action steht. Grafik ist 1A, auch wenn's wie immer etwas teuer ist, lohnt sich die Investion in jedem Fall. Spielen macht Spaß!
Vor 1 Monat von XSDiver77 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen aussn hui innen pfui
schöne grafik und das wars mit positiven punkten.
wer glaubt es is gleich wies alte most wanted täuscht sich. ich machs kurz und fass die negativen punkte einfach in einer liste zusammen.
-keine story
-spielzeit um an die spitze zu kommen max. 10h
-tunen nicht möglich
-nicht mehr als 10 farben vorhanden die durch zufall bestimmt...
Vor 20 Monaten von Hannes Maierhofer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen aussn hui innen pfui, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted [PC Origin Code] (Software Download)
schöne grafik und das wars mit positiven punkten.
-keine story
-spielzeit um an die spitze zu kommen max. 10h
-tunen nicht möglich
-nicht mehr als 10 farben vorhanden die durch zufall bestimmt wird
-keine stopper bei verfolgungen
-nerfige animationen
-kein talent notwendig da sich da KI stehts an dein fahrverhalten anpasst und die hunderten fahrhilfen die sowieso um jede kurve tragen.
-keine merklichen unterschiede zwischen den autos
-aufrüstkits einbaubar die jedoch nur die leistung und weder klang noch aussehen in irgendeiner weise ändern.
-monotoner spielverlauf
-fragwürdige fahrzeugbeschaffung
-NICHTS zum erreichen da du das schnellste auto schon am anfang haben kannst wenn du einfach ein bisschen durch die stadt fährst
-spielelemente aus anderen rennspielen kopiert-z.b. sprünge
-polizei streife die dich bei über 300 km/h in der stadt locker einhollt.
-musik=10 Lieder in dauerschleife

Es gibt noch mehr punkte die mich stören aber ich glaube es reicht schon. Das wichtigste was ich empfehlen kann- wenn du ein spiel zum gemütlich herumfahren suchst is es in ordnung ansonsten = FINGER WEG!

1.0 von 5 Sternen Eine weitere Spielreihe in den Dreck gefahren, 2. Mai 2013
Need for Speed war immer ein Garant für Individualität... sprich Jeder konnte sein Auto nach seinen Vorstellungen bauen und tunen oder sich den Wagen zumindest aussuchen!

Hier wird man gezwungen bestimmte Fahrzeuge zu fahren... für mich ein absolutes No-Go!

Des Weiteren ist die Engine und Grafik so hölzern, dass man wieder im Jahr 2001 angelangt ist, wo ein Druck auf die Taste das Auto schon fast hat aus der Spur bringen lassen...

Ich fühle mit Jedem der dafür soviel Geld hingeblättert hat =(

1.0 von 5 Sternen Ich bin so enttäuscht von, 27. März 2013
1. Das Einloggen bei Origin verhindert, dass andere Spiele, die bei Origin unter diesem Account von mir registiert worden sind, nicht gespielt werden können. Zum Beispiel die Kinder können nun nicht Fifa etc spielen. Das sollte Origin unbedingt überdenken. Dass man das gleiche Spiel nicht auf einem zweiten Rechner starten kann - okay. Dass aber nun kein anderes EA-Spiel gleichzeitig gespielt werden kann, ist in einem Mehrpersonenhaushalt vollkommen enttäuschend.
2. Ich habe bereits mehere N4S und die waren alle besser fahrbar. Die Steuerung ist sehr schlecht.
3. Ich habe immer die Kamerasicht Motorhaube gewählt - geht nicht mehr: entweder man sieht das Auto von hinten (dann kann ich nicht lenken und werde auch keine Zeit investieren das so zu lernen) oder man schaut praktisch auf Froschhöhe auf der Fahrbahn und hat dann natürlich keinen Überblick. Wieso macht EA so etwas? Man sitzt im Auto und nicht dahinter oder in der Stoßstange!!!
4. Ich sehe bei den Rennen gar nichts, was vor mir passiert. Im dunkeln crashe ich ständig. Es ist ein Graus.

Lass bitte die Finger davon - es ist herausgeschmissenes Geld!

EA - Ihr müsst besser werden

1.0 von 5 Sternen EA schlägt wieder zu, 3. Mai 2013
Positiv
+ Grafik
+ Soundtrack

Negativ
- Story (nicht vorhanden)
- Fahrgefühl (alle Fahrzeuge fahren sich schwammig)
- Jedes Fahrzeug hat nur 5 Rennen zu Verfügung. Diese Rennen wiederholt man immer wieder. Dadurch resultiert pure Langeweile schon nach der ersten Spielstunde
- Multiplayer (das Spiel findet niemals genügend Gegner)
- KI
- Viel zu einfach
- und unzählige mehr

Generell lässt sich sagen das, dass Spiel nicht zu empfehlen ist. Man fährt immer wieder dieselben Rennen gegen Stroh dumme Gegner. Da lohnt es sich schon eher, sich eine Zigarre mit dem Geld anzuzünden. Denn damit hätte man mehr Spaß.

3.0 von 5 Sternen EIGENE MEINUNG!, 28. Mai 2014
Das Spiel an sich (Physics, Grafik, Fahrverhalten etc) ist schwer in Ordnung!
Jedoch ist die Story ziemlich öd!
Wenn man z.B. an NFS Carbon denkt, war die Story spannend und solide!
Hier : Es gibt 10 verdammt gute Fahrer in deiner Stadt! Wenn du genug Rennen fährst, fährst du gegen du und du bist dann MOST WANTED!... Thats it... Cut Scenes oder Spannung sind nicht zu erwarten!
Ansonsten ein solider Racer... Wenn man also gerne mal die Reifen durchdrehen lässt, ohne viel Story zu haben, dann ist das Spiel genau richtig!

2.0 von 5 Sternen Rate vom Kauf ab!!!, 3. Februar 2013
Das einzig gut gelungene an dem Spiel ist die Grafik. Zuerst muss man wenn man einen Controller besitzt die Tasten zuweisen das ist extrem nervig. DIe Steuerung ist nicht echtzeit wenn man nach Links fahren will reagiert der Controller nicht sofort sondern hat eine halbe- eine sekunde Latenz. Dann kommen immerwieder gecrasht szenen wenn man gegen eine Mauer fährt nervt auch total. Wenn ich könnte würde ich das Spiel zurück geben diese 40 Euro wären in der Kneipe oder im Kino besser angelegt. Das Most wanted hat leider echt nix mit den Vorgängern zu tun. Sehr schlecht von EA konzipiert einen Origin Acoount muss man auch noch anlegen. Kauft euch Das Spiel nicht geht mit euren Freunden für das Geld lieber ins Kino! Achja nach 30 Min. nichtvergnügen habe ich es deinstalliert. Bin sehr entäuscht! 2 Sterne gab es nur wegen der Grafik!

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 31. August 2014

1.0 von 5 Sternen Absolut keine Kaufempfehlung, 8. Februar 2013
Wie hier schon dargestellt ist es eine absolute Frechheit, daß man ein Spiel kauft und sich dann über eine nervige Software von Origin autorisieren soll!!!
Warum läßt AMAZON so einen Dreck zu?

1.0 von 5 Sternen Hohl und noch mals Hohl was alles von EA kommt, 19. Januar 2013
Ich bin sowas von sauer auf EA das ich bereit bin das spiel wegzuwerfen.
Aber vom Anfang
Runderladen hatt Prima geklappt danke Amazon
Aber dann ging es los ,man muss über Origin das spiel starten ein Frechheit ohne gleichen weil alle wissen das eine Spysoftware ist "Assoziale EA"
Gut Spiel gestartet und habe mich gefreut über die gute Grafik,dafür gibt es einen Stern
Aber das andere ist zum Heulen

Wenig Autos zur Auswal
Dumme Polizei und Faul was das zeug Hält
Lenkung ist so wie bei NFS Shift 2 also sehr schwer zu Steuern, man fährt wie auf rohen Eiern
Menüführung schwachsinn Hoch 3

Das EA überhaupt noch Spiele verkauft ist ein Wunder für so einen Dreck.
Also meine Meinung bitte,bitte nicht Kaufen.
Tut mir leid Amazon aber ich habe so eine Wut auf EA.

3.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 4. September 2013
Das Spiel ist ansicht nicht schlecht aber ich hatte mir gedacht das es eine Neuauflage von dem alten NFSMW ist.
Die Grafik ist sehr gut und nur die Fahrphysik lässt ein bisschen zuwünschen übrig.

Der Download hat mit meiner 16k DSL Leitung gerade mal 2.5h gedauert. (Download größe 7gb)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Need for Speed: Most Wanted [PC Origin Code]