Hier klicken Sport & Outdoor Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern
Preis:17,16 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. September 2012
Was soll man da als Dylan-Fan sagen. Man muss akzeptieren, dass der alte Dylan eben nicht wie der junge Dylan klingt. Besser oder schlechter? Wirklich gut singen konnte er ja noch nie und genau deshalb fand ich ihn immer gut. Das macht ihn aus und anders. Es gab bestimmt schon bessere Platten - na klar - aber als Dylan-Fan gehört sie dann doch ins Regal.
am 1. September 2014
Wo bleibt der Revoluzzer meiner Jugend? The times they are a-changin ! Im wahrsten Sinne des Wortes. Schade!! Das Werk wird für nicht würdig empfunden.
am 2. Oktober 2012
Wer das Album jenseits der Dylanbewunderer und Jede-Zeile-Interpretierer einfach nur hört - Ohren auf, Augen zu - der wundert sich, warum dieses Album überhaupt so bsprochen wird. Da hat die Marketingmaschine Rolling Stone-Magazin noch einmal weltweit hingelangt, da kommen die Musikleser und -deuter (zumeist aus den 60er- und 70er Jahren) wieder hinter dem Ofen hervor, in den dieses Album gehört. Dylan hat zu Zeiten Alben veröffentlicht, die einem den Atem rauben und sicherlich eine Revolution waren. Aber heute - angesichts dieser Fülle guter Musik in jeder Woche - ist dieses Werk mehr als überflüssig.
am 25. September 2012
Bob Dylan bewundernswert in den frueheren Jahren.Aber was da jetzt aus dem Lausprecher kommt,erinnert mehr an eine Kraehe.Irgenwann muss sich auch der Beste geschlagen geben!
Schlechter gehts nimmer,oder doch evtl.zusammen mit Lou Reed.
Nur weils Bob Dylan ist, neee....
am 7. September 2012
Robert Allen Zimmerman, der Gesalbte und Gebenedeite, hat erneut seine Stimme erhoben und wir dürfen uns dankbar verneigen....mehr gibt es zu diesem Meisterwerk des bedeutenstens Rock- und Folkmusikers aller Zeiten nicht zu sagen!
am 19. Juli 2012
...geht natürlich nicht. Und trotzdem volle Punktzahl. Ich habe ihn vor einigen Tagen in Bad Mergentheim erleben dürfen. Wollte erst gar nicht hin, da die beiden Konzerte davor...naja, war er halt am Plastikkeyboard festgetackert. Und diesmal, alles neu! Der Song&Danceman, als den er sich gern bezeichnete. Da war er. Grandios!
Es kann nicht schlecht sein, was uns da als Tonträger erwartet. Bin glücklich, das noch was kommt. Danke Robert!
1010 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juli 2012
Neue Bob Dylan CD! Klasse wird allerhöchste Zeit, dass uns der Meister endlich wieder ein Meisterwerk präsentiert.
Vorschuß von mir alle 5 Sterne!
-ebbbi-
am 8. September 2012
Was ist denn nur mit Bob Dylan los ? Für mich ist es kein Bob Dylan . Was ist mit seiner Stimme los ? Seit der CD / LP Love And Theft geht es mit Bob Dylan
,, bergab '' ich kann mit dem Swing wirklich nicht's anfangen . Bis 1990 Under The Red Sky ( Handy Dandy ) war noch alles in Ordnung . Die beste Stimme hatte Dylan 1975/76 Rolling Thunder Revue , Hard Rain 1976 , At Budokan 78 bis zu seiner Tour mit Tom Petty 1986 . Das waren für Mich die besten Dylan Jahre . Ich verstehe nicht das Mick Jaggers ( Rolling Stones ) Stimme immer noch so frisch und gut klingt wie 1962 - sogar noch besser !!!! . Warum wird Dylan seine Stimme immer schlechter ????? Kann ich wirklich nicht verstehen , wirklich schade .
2626 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden