5.0 von 5 Sternen einfach gut
hier kann man nur sagen, das diese pillenbox seinen sinn und zweck erfüllt und auch von einer guten qualität ist. ich würde sie mir immer wieder kaufen
Vor 16 Monaten von M. Alber veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Pillendose 7 x 4
Da die alte Pillenbox ausgeleiert war, musste eine neue her. Die Preisunterschiede sind erstaunlich;
ich habe mich für eine relativ preiswerte Pillendose entschieden; die ist aber leider nicht 'preiswert';
sondern billigster 'Plastikschrott', vermutlich aus Fernost (ich vermute Taiwan, Hongkong oder China).

Bereits nach einigen Tagen fängt...
Vor 2 Monaten von Alexander Platz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pillendose Pillenbox Tablettendose Tablettenbox Tower

5.0 von 5 Sternen Super, 16. April 2013
Super paraktisch. Leider sieht man so wie schnell eine Woche rum ist. Dafür kann aber die Pillenbox nichts. Brauche auch nur Morgens und Abends, aber vielleicht , hoffe aber nicht werden die anderen Fächer noch benötigt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Februar 2013
Super Pillendose. Übersichtlich mit wenig schnick schnack. Wochentage gut angebracht. Ideal wenn man verreist oder auch nur für unterwegs oder so

1.0 von 5 Sternen Pillendose 7 x 4, 14. Juli 2014

Bereits nach einigen Tagen fängt die aufgedruckte schwarze Schrift an, abzublättern. Die Schiebedeckel
sind zu schwergängig, öffnen sich aber sowohl nach rechts als auch nach links, was positiv zu erwähnen ist.
In den vier Fächern ist ausreichend Platz.

Der jeweils aktuelle Tag wird unten herausgenommen, und abends die leere Cassette wieder oben eingeschoben.
7 Tage lang; man kann also selbst entscheiden, an welchem Wochentag man sich die Box wieder auffüllen möchte.
Darüber hatte ich mir vorher nicht allzuviele Gedanken gemacht; ich hatte es mir aber auch praktischer vorgestellt.

Viel mehr als 1 Euro ist das Ding meiner Meinung nach nicht wert; tyischer 1€-Wühltisch-Artikel - zumindest
theoretisch - gesehen habe ich diese oder eine ähnliche Box dort noch nie. Bin unzufrieden!

5.0 von 5 Sternen Pillenbox, 5. Februar 2013
Diese Pillenbox ist auch für großere Tagesdosierungen bestens geeignet.In einem einzelnen Fach sind ohne Schwierigkeiten auch sechs Tabletten zu verstauen.Die beschrieftung ist recht groß und gut leserlich und auch die Entnahme der Tagesbox ist auch für ältere Menschen kein problem.Für den wirklich günstigen Preis (wer sich schon einmal in der Apotheke erkundigt hat was sowas dort kostet weiß was ich meine) habe ich ein wirklich tolles Produkt bekommen.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder Top Preis, 22. Januar 2013
Die Tablettenbox ist sehr praktisch. Problemlos können die Tabletten eine Woche in voraus gerichtet werden.
Wir benutzen schon die teurere Box aus der Apotheke. Von der Handhabung ist jedoch diese Box wesentlich besser und auch noch günstiger.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch !, 11. Januar 2013
Sehr praktische Tablettenbox, die auch auf dem Tisch recht schick ist.Man vergisst die Einnahme nicht mehr so schnell und man hat eine schöne Kontrolle über die bereits eingenommenen Medikamente.

1.0 von 5 Sternen Pillendose, 16. Juli 2014
die Pillendose ist schön handlich und sehr gut im Gebrauch, wäre was für die ältere Generation, wenn nicht nach kürzester Zeit die Schriften unlesbar oder gar nicht mehr vorhanden sind

3.0 von 5 Sternen Pillendose, 22. Juli 2014
Artikel wurde schnell geliefert. Der Artikel entspricht der Beschreibung des Verkäufers.
Leider lösen sich die Beschriftungen bereits nach nicht einmal 2 Wöchigen Gebrauch selbständig ab bzw. lassen sich Kinderleicht mit dem Finger abwischen.
Für Kinder also UNGEEIGNET!
An sich erfüllt es sonst seine Plfichten und ist somit weiter zu empfehlen wenn einem Das nicht Stört.

5.0 von 5 Sternen Box, 8. Juli 2014
Bei mir wurde vor kurzem Zucker festgestellt.So kann ich kontrollieren wie meine Medikamente einnehme.Ich muss mich erst daran gewoehnen;Danke fuer dieses Produkt

Pillendose Pillenbox Tablettendose Tablettenbox Tower