5.0 von 5 Sternen Moringa Öl
Ich bin mit dem Öl sehr zufrieden. Das Öl lässt sich gut auf der Haut verteilen und die Haut wird angenehm zart und geschmeidig.
Vor 14 Monaten von Peter Ruppel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!
Ich kann nur raten, die Finger von dem Produkt zu lassen. Lesen Sie zumindest erst meine Rezension bei der 250ml-Packung des angeblichen "100% naturreinen Moringa Öls": Moringa Öl (Moringa Oleifera) - 100% naturreines Öl - 250ml
Vor 7 Monaten von BigBrother veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Moringa Öl, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Moringa Öl (Moringa Oleifera) - 100% naturreines Öl - 100ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!!, 27. Mai 2014
Ein tolles Massageöl und auch sehr zu empfehlen bei sehr trockener und empfindlicher Haut. Geruchsneutral und reichhaltig. Sparsam in der Anwendung!!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt !, 18. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich habe eine sehr sensible Gesichtshaut, die nicht viel verträgt.
Hervorragend für die Gesichtsreinigung!

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 3. Juli 2014
Seit ich dieses Öl verwende haben sich meine Hautprobleme in Luft aufgelöst.Kann es nur weiter empfehlen. Ein wirklich toller Artikel.

5.0 von 5 Sternen wunderbar!, 18. Juli 2014
bei mir wirkt es! Ich seh mindestens 25 Jahre jünger aus! :-)
Vielleicht ist Olivenöl auch so gut! Man weiß es nicht!

5.0 von 5 Sternen geruchlos, 15. Oktober 2013
Das Öl ist naturbelassen, geruchlos und eignet sich auch sehr gut dafür, das Gesicht nachts einzuölen. Soll scheinbar eine antiseptische Wirkung erzielen.

5.0 von 5 Sternen ideal, 2. November 2014
Leicht anzuwenden, sehr gute Konsistenz. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Verwende es für Haut und Haar. Preis / Leistung ist angemessen.

5.0 von 5 Sternen feines Öl, 14. August 2014
E. Reinhard "winn17" (Wasserburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
das Moringa Öl ist sehr fein von der Textur her und sehr gut für die Massage geeignet.
die Öle von Naissance sind alle super. Danke

5.0 von 5 Sternen Moringa oil for my dermatosis remarkable change and healing experience, 24. Juni 2014
Well, as I said for the powder used as a shake and the oil as a massage for me two legs, eliminating chemical prescriptions, used for almost a year now, without any betterment. Moringa powder and its skin oil, did in 3 weeks, what I was waiting for. No more bandages, no more open scares, bleeding , sore spots, itching like hell....... I am free again. Its not over, but I need no more protective creams and bandages, I had to change every day, done by a medical service,coming in every morning for this. It was a battle, as I started to refuse THEIR treatments,so I was finally left alone, as the nurses were not entitled to use MY TREATMENT on my legs. Hesitating to admit that my skin has closed up, no more bleeding and open spots, i asked to write it into my day-lies description med journal. So far so good, but I really had to stand up against this medic lot. I shall put any change to better or not better into this your demands for tips and guidelines. The how to and when and what to do, I found on the net, just putting in the name "Moringa, tree of life" Now, I am waiting to see, what it does and how fast it works on my arthritis. SO-LONG

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 30. Mai 2014