Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. April 2013
Das Zumba Set ist super vielseitig, für jeden Sporttyp ist da was dabei! Es wird alles sehr gut erklärt, damit ist es auch für Anfänger gut geeignet! Ich bin sehr begeistert, hab schon alle DVD's ausprobiert und hatte schon meinen ersten Muskelkater :)
=sehr empfehlenswert!!!
am 7. Januar 2013
Ein sehr schönes Geschenk, für Zumba Freunde, die auch zu Hause weitertanzen wollen und den Platz dafür haben.
Der Inhalt war gut verpackt und die CD's sehr gut erklärt, ein "Mitmachen" auch für Anfänger möglich.
am 26. Januar 2013
Sehr gute Zusammenstellung, angefangen von den einzelnen Steps bis zu schwierigeren Kombinationen.
Alles bestens, gerne wieder!
Meine Familie hat sehr viel Spass damit.
am 26. März 2013
Ich habe ernsthaft im vier Wochen drei Kilo FETT abgenommen und dabei sooo viel Spaß! Ich tanze jetzt 2x die Woche, ich kann es wirklich nue empfehlen !!!
am 6. Mai 2013
Mit der Einsteiger DVD werden die Tanzschritte langsam erklärt. Mitzutanzen ist am Anfang gar nicht so einfach, aber mit der Zeit lernt man es.
am 4. Januar 2013
Viele verschiedene Trainingsmöglichkeiten, macht sehr viel Spaß und dabei trainiert man auch noch nebenbei. Ich kann es allen nur empfehlen! :)
am 7. Dezember 2012
ein sehr gut zusammengestelltes Fitnessprogramm! geeignet für jeden Alter! Eignet sich sehr als Ausgleich zwischen Arbeit und Sport. Neben bei erlernt man neue latino moves!
am 29. März 2016
Schon seit einigen Jahren besitze ich dieses Zumba System und bin immernoch begeistert von diesem Produkt.
Nachdem ich es damals in der Fernsehwerbung gesehen habe, musste ich es unbedingt haben.
Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Es macht nach wie vor jede menge Spass und man kommt schon arg ins Schwitzen.
Hatte mit Zumba auch etliche Kilos verloren.
Allerdings sollte man es nicht in Wohnungen machen, die sehr hellhörig sind, da man die eigenen Bewegungen doch unterschätzt.
Dann könnte aus Spass schnell Zoff mit dem Nachbarn werden.

Aber an sich ist es wunderbar, wenn man gerne tanzt und rythmische Musik einen schon mit dem Fuß wippen lässt ist es auf jeden Fall kein rausgeschmissenes Geld und es ist garantiert für jeden etwas dabei :o)
am 22. April 2013
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Der Verkäufer hat in Lichtgeschwindigkeit geliefert, das Programm erinnert mich an die coolen Moves, die ich in der Jugend getanzt habe - ich kann nicht meckern.

Und ich hoffe natürlich, die vierzig Kilo wieder abzunehmen, wie die Dame im Trailer. :-)))
am 2. Oktober 2014
Die Schritte scheinen mir unnötig kompliziert, werden umständlich erklärt und die Musik ist schnell seeehr langweilig.
Nichtsdestotrotz ist dieses Packet sehr brauchbar und ein starker Trainingseffekt wird erzielt wenn man durchhält.