4.0 von 5 Sternen leider
Diese app ist super aber leider zeigt diese app manchmal eine eror nachricht an aber trotzdem supi ich empfehle diese app weiter
Veröffentlicht am 6. März 2013 von lea die süße

3.0 von 5 Sternen Nützlich für unterwegs
Habe mir den Kindle Fire HD gekauft, da ich mit möglichst wenig Ballast verreisen möchte. Die vorinstallierte Skypeversion für Kindle bietet nicht alle Möglichkeiten wie die Vollversion. Zum Telefonieren reicht es, wenn man vorher sein Telefonbuch auf dem häuslichen PC updatet und dann auf dem Kindle abruft. Das Bearbeiten von Einträgen ist...
Veröffentlicht am 4. Juli 2013 von MaRe

3.0 von 5 Sternen leider, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Zu Anfang hat es gut funktioniert aber nach uns nach ist mein Skype abgebrochen .. aber jetzt funktioniert es gar nicht mehr :(

3.0 von 5 Sternen Ton kommt vor dem Bild, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Leider kommt bei dieser Version für den Kindle Fire der Ton mit etwa drei Sekunden vor dem Bild. Auf einem parallel betriebenen iPad geht alles einwandfrei. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Somit nur eingeschränkt zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Komplett unbrauchbar., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Eine Konferenz ist mit dieser App zumindest bei mir - und siehe weitere Rezensionen offenbar auch bei weiteren "Nutzern" - nicht möglich. Zu Weihnachten habe ich ein Amazon Kindle Fire HD 8.9 gekauft - primär um damit Skype zu nutzen, wie es in der Artikelbeschreibung auch beworben wird. Skype-Partner sind mit dieser App aber praktisch gar nicht zu verstehen, da sie so leise sind. Einstellen kann man leider nichts, um das Problem zu beheben. Chat ohne Video ist auch nicht möglich, weil bisher dabei die App jedes Mal gecrasht ist. Mir ist unverständlich wie ein Unternehmen wie Amazon sowas verkaufen kann. Für mich ist damit der Kaufgrund für den Kindle nicht mehr gegeben. Ich hoffe noch auf ein schnelles Update der App, bin da aber wenig zuversichtlich. Nächstes Mal kaufe ich wieder ein Tablet mit Zugang zum Google Playstore, weil die Apps dort einfach besser gepflegt werden (und die Vielfalt viel größer ist).

4.0 von 5 Sternen anfangs schwierigkeiten, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Bei mir hat es am Anfang auch nicht geklappt dann habe ich die App gelöscht und neu installiert und jetzt klappt es

3.0 von 5 Sternen Gut aber langsam, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
An sich eine gute app aber bei Gesprächen stürzt sie manchmal einfach ab. Auch bei Nachrichten läuft sie nicht immer flüssig...

1.0 von 5 Sternen zu leise, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Eigentlich bin ich seit Jahren happy mit Skype, denn es ermöglicht unkompliziert die Kommunikation mit meinen Lieben.
So auch bisher mit meiner Kindle-Version, die ich täglich nutze.

Seit dem Update kann ich das Gegenüber nun kaum noch verstehen, so leise ist es trotz Maximallautstärke. Im Internet finde ich keine Lösung. Ich hoffe auf eine baldige Anpassung.
Sobald eine Änderung erfot ist, werde ich natürlich die Bewertung wieder anpassen.

Edit:
Deinstallation und Installation Version 3.2.xx brachte bei mir zwar kurzfristig Abhilfe, leider stürzte mein Kindle beim Videoskypen immer komplett ab.
ABER Deinstallation und Installation Version 3.1.0.6458 (APK findet man im Internet) brachte bei mir endlich Abhilfe :)

5.0 von 5 Sternen skype, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
passt! mehr gibt es nicht zu sagen!!! wer mit Skype am PC sein Unwesen treibt, kann es nun mit dem Kindle auch!

2.0 von 5 Sternen Enttaeuschend, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Ich nutze Skype viel, aber auf dem Kindle ist der Gespraechspartner nicht zu verstehen. Von daher total nutzlos wie es momentan ist.

5.0 von 5 Sternen Einfach klaase, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Also am anfang hab ich dass mit der Anmeldung nicht richtig kapiert, aber dann doch.ab da, habe ich dann immer über skipe geschrieben und ich finde es einfach klasse ich habe kindersicherung drauf und kann trotzdem über skipe schreiben das finde ich super:))))))))))
Bitte anschreiben auf skipe:gigi_maus2002
:))))))))))*--*

1.0 von 5 Sternen schrecklich, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Habe von Version 3.5. auf diese upgegradet. Oberfläche und Menüführung eine Katastrophe. Kein Sortieren mehr nach Favoriten möglich, so dass die anderen nicht sichtbar sind. Finger weg davon und hoffen, dass bald eine bessere auch in Bezug auf Geschwindigkeit kommt. Ich bereue es!

Skype
Skype von Skype Software S.a.r.l