4.0 von 5 Sternen leider
Diese app ist super aber leider zeigt diese app manchmal eine eror nachricht an aber trotzdem supi ich empfehle diese app weiter
Vor 20 Monaten von lea die süße veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nützlich für unterwegs
Vor 16 Monaten von MaRe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nützlich für unterwegs, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Habe mir den Kindle Fire HD gekauft, da ich mit möglichst wenig Ballast verreisen möchte. Die vorinstallierte Skypeversion für Kindle bietet nicht alle Möglichkeiten wie die Vollversion. Zum Telefonieren reicht es, wenn man vorher sein Telefonbuch auf dem häuslichen PC updatet und dann auf dem Kindle abruft. Das Bearbeiten von Einträgen ist nur beschränkt möglich. Wenn man Daten synchronisiert mit dem Adressbuch, so kommt es im Adressbuch zu Doppeleinträgen, die man nicht mehr löschen kann, sondern nur unsichtbar machen kann. Skype blockiert somit das Adressbuch. Das Kindlehandbuch gibt dazu keinen Hinweis. Gut wäre es zuerst das Skypekonto zu aktualisieren/installieren und danach das Adressbuch zu ergänzen.

Skypen macht Spass und man bleibt in Verbindung, aber die abgespeckte Kindle Tablet Edition hat so ihre Tücken und Nachteile.

2.0 von 5 Sternen Skype Kindle Edition noch instabil und Tonempfang unbrauchbar leise, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
BENUTZE SEIT VIELEN Jahren Skype auf verschiedenen Plattformen.
Auf pc Mac und iOS alles bestens, auf dem kindle fire hd unbrauchbar, da man sein gegenüber so gut wie nicht verstehen kann: unhörbar leise trotz voller Lautstärke. Der Gesprächspartner versteht hingegen alles bestens(iPad,iPhone). Zudem nerven häufige abstürze, die es auf anderen Plattform entwickelt so auch nicht gibt.

Ich bin sehr enttäuscht von der miesen Umsetzung auf dem Kindle: die skype Funktionalität war der einzige Grund für die Anschaffung des kindle fire hd!

Unglaublich, wie man ein funktionierendes Programm so vermurksen kann, bitte schleunigst beheben!

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 22. Februar 2014
Bitte ein neues Update zurzeit ist die Kindle Version unbrauchbar leider
Kein Ton ,video stockt ,bitte um ein schnelles update

4.0 von 5 Sternen leider, 6. März 2013

3.0 von 5 Sternen Ton kommt vor dem Bild, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Leider kommt bei dieser Version für den Kindle Fire der Ton mit etwa drei Sekunden vor dem Bild. Auf einem parallel betriebenen iPad geht alles einwandfrei. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Somit nur eingeschränkt zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Ich liebe es, zu skypen und würde ohne meine app kaun auskommen. Was mich aber wirklich dauerhaft stört, ist das systematische probieren von abstürzen! Mindestens einmal pro Tag stürzt mein Skype ab, wenn ich Pech habe geht es nicht mal mehr an, weil es MEIN Passwort nicht mehr erkenn. Das ist schrecklich!!! Nun ja, was erwartet man schon von einer Gratis app... das Konzept der videomessages macht aber Spaß, da man Leuten, die gerade nicht online sind, eine Nachricht hinterlassen kann wir auf einem AB. Vielen dank für diese coole app!

3.0 von 5 Sternen Gut aber langsam, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
An sich eine gute app aber bei Gesprächen stürzt sie manchmal einfach ab. Auch bei Nachrichten läuft sie nicht immer flüssig...

4.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Die Skype-app für den Kindle fire hd ist einfach und praktisch.
Man kann die Freunde einfach abrufen,und telefonieren und video chatt geht auch gut.

5.0 von 5 Sternen Gute App, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Da ich keine Webcam habe Jahr ich mich sehr gefreut dass ich mit meinem Kindle Fire skypen kann. Die App ist übersichtlich und praktisch, ich kann daran nichts aussetzen. Am Anfang ist sie öfters abgestürzt aber seit der Aktualisierung ist nur das nie mehr passiert. Ich nutze sie jetz seit mehreren Monaten mindestens wöchentlich und bin sehr zufrieden :D

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar - zu leise, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Viel zu leise!! Weder Amazon noch Skype kuemmern sich darum eine brauchbare Version bereitzustellen. Das Problem existiert seit mindestens Dezember 2013.

Skype
Skype von Skype Software S.a.r.l