4.0 von 5 Sternen Die Waage ist erstklasssig mit einer kleinen Einschränkung
Veröffentlicht am 11. Dezember 2012 von Seneca

3.0 von 5 Sternen Gut
Waage sieht sehr schön aus, hätte gedacht das sie etwas massiver, stabiler ist, aber ok. Wiegen tut sie super, der einzige Negativpunkt ist wohl die Waageschale, bzw, die Halterung für die Waagschale....man kann leider nichts anderes zum abwiegen benutzen als die mitgeliferte Waagschale und diese ist schon ziemlich klein.
Vor 15 Monaten von Ines Fabbri veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Die Waage ist erstklasssig mit einer kleinen Einschränkung, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original 03598 Maxxcuisine Küchenwaage Retro, vanille (Haushaltswaren)
Eine Küchenwaage, die bis zu drei kg wiegen kann, und dennoch eine 10g-Einteilung hat, habe ich erstmals mit dieser schönen Waage gefunden. Ich bin sehr zufrieden damit, zumal über die die Stellschraube am Kopf des Gehäuses auch "Tara" eingestellt werden kann. Man braucht keine Batterien, und die Waage kann sich nach einiger Zeit auch nicht abschalten, wie es bei den batteriefressenden Waagen üblich ist. Ich würde die Waage jederzeit wieder erwerben - wenn ich nicht überraschend eine finden würde, bei der mittels einer größeren Anzeigescheibe die 10g-Einteilung noch besser abgelesen werden könnte. Würde sogar den doppelten Preis dafür bezahlen.
Aber da ich keine finde, bin ich mit der Waage absolut zufrieden. Sie hat ein schön lackiertes Metallgehäuse und ist richtig solide gebaut. Und sie nimmt nicht allzu viel Stellplatz weg.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck in Funktion und Optik, 11. Juli 2013
Diese Küchenwaage passt optisch sehr gut in meine neue Landhausküche. Aber nicht nur optisch ist sie ein Hingucker, sie erfüllt auch ihren ihr zugedachten Zweck als Waage hervorragend. Bis 3 kg können bemessen werden, Skala funktioniert mit 10g-Einteilung wirklich genau (habe ich mit meiner noch vorhandenen kleinen Digitalwaage kontrolliert, super genau), Taraeinstellung mit Verstellschraube optimal, schaltet sich eben nicht aus wie bei digital, man hat mehr Zeit noch etwas zuzugeben. Die in vorheriger Bewertung kritisierte kleine Schale empfinde ich nicht als Problem, bei größeren Mengen stelle ich da einfach eine Plasteschüssel (ist leicht) hinein um größere Mengen abzumessen. Diese Waage kann ich hinsichtlich Preis/Leistung unbedingt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schick und toll, 27. Februar 2013
Ein sehr guter Kauf! Nur zu empfehlen. Wir hatten vorher eine digitale Waage und waren immer unzufriedener mit all den Problemen, die aufgetaucht sind (Batterie leer, wackelt ein bisschen und misst deswegen total falsch etc.). Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es einfach nicht sein muss, alle Produkte in digitaler Version zu besitzen.
Diese Waage macht alles, was man braucht. Sie ist zuverlässig, gut ablesbar, gut ausbalanciert, hat eine abnehmbare und somit waschbare Schale und sieht schick aus. Was will man mehr? Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Küchenwaage, 4. Oktober 2013
Die Küchenwaage im Retrostyle habe ich seit einiger Zeit in meiner Küche stehen, sie tut was sie soll, sie wiegt genau ab und man hat auch die Möglichkleit mit Zuwiegfunktion zu arbeiten. Die Verarbeitung ist gut, der Wiegeteller etwas sehr leicht. Wem der Teller zu klein ist kann statt des Tellers ja eine passende Schüssel verwenden, die Zuwiegfunktion machts möglich.

3.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2013

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei..., 23. Juli 2013
Die Waage ist leicht zu montieren und zu justieren
wiegt präziese und sieht gut aus .

Sie ist nur etwas kleiner als ich gedacht habe aber das sieht ja eh jeder anders ;-)

4.0 von 5 Sternen Praktisch und Klein, 21. Mai 2013
Für meine kleine Küche eine rießen Bereicherung! Man kommt sehr leicht mit der Waage zurecht und sie ist ein echter Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zum kleinen Preis, 24. März 2013
Das Produkt überzeugte mich durch seine Optik und die praktische Verwendungsmöglickeit durch eine abnehmbare Schüssel, die auch durch beliebig Andere ersetzt werden kann (Verwendung Tara Taste). Die Verarbeitung und Qualität des Produktes sind für den Preis sehr gut. Eine superschöne und praktische Waage!

4.0 von 5 Sternen Hüsche kleine Küchenwaage, 13. Januar 2013
Optisch ist es eine wunderschöne kleine Küchenwaage, sehr gute Verarbeitung und wirkt keineswegs billig!!! Allerdings ist die Waagschale relativ klein (Durchmesser von 16cm) - dafür nimmt sie aber auch nur wenig Platz weg!

5.0 von 5 Sternen Küchenwaage Retro, 2. Dezember 2013
Nach sehr langem suchen habe ich endlich das richtige Stück für meine Küche gefunden. Die Waage ist hervorragend, sogar 10gramm Einteilung und ich möchte sie nicht mehr missen.
Die Lieferung war schnell und erfekt. Bin sehr zufrieden und habe sie auch schon weiterempfohlen.
Carola Gebhardt