Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Farbe: Schwarz|Ändern

am 13. September 2014
Tolle Uhr , kann nur weiterempfehlen! Tragekomfort und Design super eben Esprit.
Passt zu jedem Outfit. Super elastisches, weiches Armband.
am 19. Dezember 2013
Da die Uhr ein Weihnachtsgeschenk werden wird, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Rein optisch ist es eine schöne sportliche Uhr. Die blau unterlegten Anzeigen gefallen mir persönlich auch sehr gut. Ob das Gummiband eine lange Lebensdauer haben wird, kann ich noch nicht sagen. Bin da etwas skeptisch. Aber für den Preis, eine gute Uhr.
am 15. Dezember 2014
Da ich in den Tropen lebe brauchte ich eine Uhr mit min. 5 Bar. Diese hat 10 bar. Damit bin ich auf der sicheren Seite. Die 24 Std Anzeige ist ok. Der Wochentag ist noch mit Brille zu erkennen, allein den Kalendertag kann ich noch nicht einmal mit der Lupe erkennen. Daher habe 1 Punkt abgezogen. Dies hätte man besser lösen können. An sonsten scheint die Uhr stabil und gut zu laufen. Mit einem Preis unter 33 EUR sicherlich ein günstiges Angebot
am 10. Oktober 2015
sehr schöne Uhr. Das blau lässt die Uhr sportlich aussehen. Sie ist schön leicht und was für jeden Tag. Nur zu empfehlen!!!
am 2. April 2016
Die Uhr war nicht original verpackt und funktionierte nicht.
Habe sie dann auf eigene Kosten noch zurück schicken müssen.
Hier bestelle ich nicht wieder.
am 22. Mai 2015
die Uhr funktioniert prima, das zum einen
am Anfang hatte ich den Fehler gemacht das Armband am Verschluss etwas zu dehnen ich habe den Preisaufkleber abgerissen
darauf sprang mir die Arretierung fürs Armband ab und ich musste es bei einem Uhmacher in Ordnung bringen lassen..
also das mit den weichen Kautschukarmbändern hat auch seine Nachteile

Die Uhrzeit kann man sehr deutlich
und leicht ablesen,
damit ist auch das wichtigste erfüllt (für mich) sie sieht gut aus
liegt jetzt bequem an und das ist voll in Ordnung.
Was nicht so toll ist, dass ich weder Wochentag, Datum, Monat ablesen kann, da zu klein!

Als ich die Uhr bekam, war ein kleiner original Preiszettel dran, Preis 100 Euro im Original.

Für unter 35,- Euro ein Superkauf.
am 19. Januar 2013
Die Uhr ist ganz o.k. Nur das Ziffernblatt ist ein bischen sehr dunkel, was man auf den Bildern nicht sehen kann.
am 14. Dezember 2013
Sehr schöne u. präziese uhr . . . . . . . . . . . . . . Danke
am 24. September 2015
Uhr i.O. , genau wie beschrieben !
... leider "lief" sie schon (schade) ... keine Ahnung wie lange, d.h. abwarten wenn die Batterie schlapp macht !

1 beantwortete Frage anzeigen