weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 25. März 2013
Kaffeemaschine soweit Top, piept wenn der Kaffee fertig ist, man hat in der Küche indirekten Licht und nutzt abends selten den Lichtschalter.
Einziger Makel, beim Wasser eingießen hat man durch die Deckel nicht soviel Platz um auch die letzten Tropfen problemlos in den Wasserbehälter zu gießen.
am 31. August 2013
Sehr schön von der Optik, Bedienung einfach und funktional. Ein einziger Nachteil ist, dass man die -kanne nicht in den Geschirrspüler stecken kann. Sehr praktisch ist auch, dass sich die Maschine von allein nach 2 Std. ausschaltet.
am 14. Juni 2013
Gutes Aussehen, passt perfekt in unsere Küche, Kaffeegeschmack ist in Ordnung, Bedienung ist einfach, Maschine ist gut zu reinigen, somit in Ordnung.
am 14. August 2014
ich habe diese Maschine nun gut 4 Wochen.
Sie wird täglich mindestens einmal benutzt.
Kaffee ( laut Füllanzeige für 6-8 große Tassen ) wird in nicht mal 6 Minuten zubereitet.
Die Maschine leuchtet in nagenehmen blau. Die Programmierung der Uhrzeit bzw. der täglichen Autostart Uhrzeit ist kinderleicht.
Das Wassereinfüllen funktioniert sehr gut.
Hier wurde gesagt der Einfüllschacht sei etwas zu klein.
Wenn man mit der mitgelieferten Kanne das Wasser einfüllt ist dies aber überhaupt kein Problem.
Was auch einen besonderen Pluspunkt verdient ist der sehr große Bereich um den Filter einzusetzen bzw. zu entnehmen.
Hier kann problemlos hantiert werden.
Alles bleibt dank der Größe sauber, es läuft nichts daneben.
Die Warmhaltefunktion ist auch TOP. 2 Stunden super heißer und frischer Kaffee ohne Probleme.
Ich kann diese Maschine nur wirklich jedem empfehlen der gerne und auch mal mehr Kaffee trinkt.
Zusätzlich hat man hier noch etwas für's Auge und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
am 17. Oktober 2014
Insgesamt handelt es sich um eine solide Kaffeemaschine mit allen Funktionen, die der gelegentliche Kaffeetrinker benötigt. Das Display zeigt leider einen kleinen Mangel und ist beim Betrachten aus verschiedenen Blickwinkeln schlecht lesbar. Ebenfalls stört es, dass man die Maschine nicht vom Strom trennen kann ohne jedes mal die Uhrzeit neu einstellen zu müssen. Lässt man allerdings die Maschine am Strom angeschlossen leuchtet permanent die blaue Füllstandsanzeige. Das ist nicht optimal gelöst.

Auch hier wieder kleinere Qualitätsmängel, die man für den Preis eigentlich nicht erwartet. Insgesamt sind wir aber dennoch zufrieden.
am 1. Januar 2016
Leider muss ich mich den Negativ-Kommentaren anschließen. Die Kaffeemaschine sieht zwar sehr edel aus, deshalb hatte ich sie auch bestellt, aber nun macht sie keinen Mux mehr. Seit ca. einem halben Jahr musste ich öfter den Stecker ziehen, da die Gute mir das Signal gegeben hat, dass der Kaffee fertig ist, bevor überhaupt ein Tropfen Wasser durch die Maschine floss. Und nun geht gar nix mehr. Schade, sehr ärgerlich. Hatte den Wasserkocher in derselben Farbe dazu bestellt (funktioniert noch). Nun muss ich leider nach einer heilwegs passenden Kaffeemaschine suchen, die funktioniert.
am 3. Oktober 2013
TOP Kaffeemaschine, tolles Design, super Qualität und Funktionalität!

Bin begeistert vom Design, in natur gefällt sie mir noch besser als auf den Fotos.

Tolle LED Wasserstandsbeleuchtung in blau machen das Design perfekt.

Ideale Größe, leichtes befüllen des Kaffeepulvers und des Wassertanks.
Die Glaskanne gießt tropffrei!

Brüht den Kaffee schnell auf und er schmeckt super.

Klasse finde ich auch die Füllmenge von 1,8 l.

Leichte Bedienbarkeit der Zeitschaltuhr etc.

Würde sie sofort nocheinmal kaufen!
am 27. Dezember 2013
Es ist unsere zweite Maschine von Russell Hobbs, wir waren schon mit der ersten sehr zufrieden, denn es gibt sonst keine Kaffeemaschine, bei der der Kaffee so heiß gebrüht wird mit vollem und herrlichem Aroma! Dieser Kauf lohnt sich absolut!
am 13. August 2013
Sehr schöne und praktische Kaffeemaschine. Hatte vorher noch keine Erfahrung mir dieser Marke, kann sie aber bedenkenlos weiterempfehlen. Alle Funktionen erfüllen ihren Zweck und der Kaffee auf dieser Maschine schmeckt einfach sensationell.
am 18. Januar 2014
Klasse Maschine!! Sieht toll aus, die blaue LED Beleuchtung sieht gut aus und der Kaffee schmeckt einfach toll.
Schnell ist sie auch: 10 Tassen sind in 10 min durch.