5.0 von 5 Sternen Angenehmes Material, sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von Julia

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert
BH sitzt schlecht, hält nichts bei schlabberigem Sitz und macht eine total unmögliche Form. Habe ihn deshalb auch nicht behalten.
Vor 18 Monaten von hugo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Material, sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: NATURANA Still BH 2er Pack 805089, 75/100 B/E
Ich finde es sehr schwer einen gut sitzenden Still- BH zu finden, der nicht ausleiert. Nach sehr langem Ausprobieren und Suchen habe ich diesen Still- BH von Naturana gefunden und bin begeistert. Er trägt sich sehr gut und man hat das Gefühl endlich einmal "schöne" Unterwäsche zu tragen. Auch nach vielem Waschen (60C) hält er seine Form und sitzt super. Er hat am oberen Rand der Brust einen Stoffsteg, so dass auch beim Stillen die Brust etwas verdeckt ist und man nicht das Gefühl hat komplett "oben ohne" da zu sitzen, was mir sehr gut gefällt und den Halt verstärkt.
Und 2 Still- BHs für diesen Preis, das ist einfach unschlagbar!
Ich kann diesen Still- BH nur wärmstens empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Für den Alltag absolut in Ordnung, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: NATURANA Still BH 2er Pack 805089, 75/100 B/E
Grundsätzlich ist dieser Zweier-Pack absolut zu empfehlen. Die BHs passen, der Öffnungsmechanismus funktioniert - wobei ich diesen noch nicht einhändig getestet habe. Außerdem sind sie wirklich bequem.
Ein Stern (eigentlich ist es nur ein halber) Abzug, weil ich etwas formstabilere Cups erwartet hätte und der Rücken gerne mal hochrutscht, so dass der BH nicht ganz dort sitzen bleibt, wo er sollte.
Alles in allem aber ein kleines Manko, das im Alltag nicht störend ist.
Wenn man allerdings ein schönes Dekolleté möchte, sollte man zu einem anderen Produkt greifen.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 31. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NATURANA Still BH 2er Pack 805089, 75/100 B/E
Pro: schnelle Lieferung, gut verpackt.
Contra: Unterbrustweite passt nicht mit angegebener Größe, obwohl schon eine Nummer größer zur Auswahl bestellt. Viel zu klein. Daher zurück.

4.0 von 5 Sternen Bequem, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: NATURANA Still BH 2er Pack 805089, 75/100 B/E
Die Still BH's sind sehr schlicht und recht bequem. Preis Leistung ist ganz okay,
Erfüllt seinen Zweck und im Doppelpack gut erhältlich

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Produkt, toller Händler., 26. Januar 2015
Benjamin Hoppe (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: NATURANA Still BH 2er Pack 805089, 75/100 B/E
Ich habe für meine Frau die Still-BH's bestellt, welche sehr schnell geliefert wurden. Nach Anprobe hat meine Frau jedoch festgestellt, dass die BH's im Umfang etwas zu eng, von der Qualität jedoch sehr angenehm sind. Ich schrieb eine Mail an waescheshoppy und bekam sehr schnell eine höfliche Antwort zurück, dass ich gerne die Artikel zurücksenden kann und sie mir dafür zwei neue schicken. Gesagt, getan. Ich bekam sogar eine Nachricht, dass sie meine Ware erhalten haben und die neue nun versenden. Ein vorbildlicher Service. Die Umtauschware war schnell hier und passte bestens. Meine Frau sagte mir, dass die BH's gut sitzen und nichts stört. Über die Funktion des Stillens können wir leider noch nichts sagen, da das Baby noch nicht da ist... Somit können wir sagen, dass die Ware ist sehr gut ist und der Verkäufer echt top. Es ist mal ein Verkäufer, dem es wichtig ist, dass seine Kunden zufrieden sind (und das bei einem so "günstigen" Gut).

1.0 von 5 Sternen Naja... Naht über der Brustwarze?, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NATURANA Still BH 2er Pack 805089, 75/100 B/E
Leider hat der BH eine Naht die direkt über der Brustwarze verläuft. Finde ich jetzt nicht so prickelnd. Zum anderen wird die Brust durch diese komische Naht in eine zipfelige Form gebracht - schaut unter dem T-Shirt nicht so toll aus. Auch wenn der BH ja nicht den Zweck hat gut auszusehen, so sollte man sich doch wenigstens wohlfühlen damit - und das ist hier leider nicht der Fall.

3.0 von 5 Sternen zwar unzufrieden mit Produkt, aber entgegegenkommender Verkäufer!, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: NATURANA Still BH 2er Pack 805089, 75/100 B/E
Ich war zuerst sehr unzufrieden, weil das Produkt nicht meinen Vorstellungen entsprochen hatte und ich nicht wusste, dass Rücksendekosten von der Käuferin zu übernehmen sind. Für die Rücksendung habe ich 10€ gezahlt. Als mir dann irrtümlicherweise erneut der BH zugeschickt wurde, statt dem geforderten Geld zurück, bot mir waescheshoppy eine sehr kulante Lösung an, mit der ich sehr zufrieden war. Fazit: der Kauf war zwar keine gute Idee (BH ist einfach verarbeitet. Bietet wenig Halt....)aber der Verkäufer war sehr entgegen kommend

4.0 von 5 Sternen Super Halt auch beim Stillen., 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: NATURANA Still BH 2er Pack 805089, 75/100 B/E
Hatte ähnl. BH vor 17 Jahren bei meinem ersten Kind. Nun beim Nachzügler ein Muss. Bequem zu tragen, auch wenn zum Stillen eine Seite "augeklappt wird, ist dennoch der Halt gewährleistet. Besonders am Anfang wenn die Brust schwer und schmerzhaft ist, ist dieser zusätl. Halt ein Segen.
Durch die etwas "spitze" Form, ist auch die Stilleinlage sicher auf der Brust.
Zum Stillen sind das für mich die besten BH's.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Wahl für BH ohne Bügel, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: NATURANA Still BH 2er Pack 805089, 75/100 B/E
Endlich mal ein BH in schwarz und nicht in omi-weiß. Er passt prima, dank vorherigem Ausmessen. Er trägt sich auch sehr angenehm und hat eine sehr anständige Qualität und Verarbeitung. Würde mich wieder dafür entscheiden.

NATURANA Still-BH 805089, 85C, 85 C, weiss - schwarz