5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wein
Ich habe diesen Wein als Weihnachtsgeschenk bestellt. Er wurde gleich am ersten Weihnachtsfeiertag mit der Familie getestet und wirklich jeder hat diesen Wein als sehr gut befunden. Zwei Flaschen für diesen Preis mit dieser Qualität ist wirklich selten. War wirklich ein super Geschenk -> Siehe Geschenkoption ^^
Vor 18 Monaten von Klaster veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen War nicht schlecht.
War nicht schlecht aber auch nicht überraschend. Würde ich aber nicht noch mal bestellen. Preis Leistungs Verhältnis gerade noch noch so akzeptabel.
Vor 2 Monaten von saati veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wein, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weinset Chateau Bel Air la Perriere Chateau Merlot trocken (2 x 0.75 l) (Wine)

5.0 von 5 Sternen warum mehr ausgeben..., 2. März 2014
wenn hier ein Weinset darauf wartet, Überraschung zu verbreiten. Ein wunderbar samtiger und nicht zu lieblicher Geschmack lässt sich mit vielerlei Anlässen vortrefflich kombinieren - garantiert "kopfschmerzfrei" am nächsten Tag. Das Ganze ist zu einem Preis erhältlich, wo meine Gäste und Teilnehmer manch teureren Tropfen (in einem anonymisierten Vergleich) genau umgekehrt deuteten. Mehr ist nicht zu sagen bzw. zu schreiben,: zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Geschenk, 2. Mai 2013
Jeder kennt Weine aus Bordeaux und für viele Weintrinker ist ein Wein aus dieser Region das höchste der Gefühle. Diese Präsent ist also immer eine gute Wahl, wenn es darum geht einen Weintrinker zu beschenken. Ich trinke nur selten Wein und habe den Wein selbst getestet. Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Bordeaux so lecker schmecken würde und ich hätte nicht gedacht, dass man für dieses Geld soviel geschmackvollen Wein aus dieser Region bekommt. TOP!!!

3.0 von 5 Sternen War nicht schlecht., 25. April 2015

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. Februar 2014
Ich trinke selten Wein aber dieser Wein ist einfach nicht normal! Es ist viel besser! War wirklich ein super Geschenk! Alle meine Freunde waren sehr Zufrieden.

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Januar 2014
Dieser Wein ist der beste den ich seid langem getrunken habe.
er hat so einen geillen abgang das ist nicht beschreibbar

5.0 von 5 Sternen Le eiti la Exelence, 18. Dezember 2013
Ein Traum, ein Hochgenuss, der wahre Kenner und Prüfer schreibt hier.
Und zu dem niedrigen Preis ? Unglaublich, aber WAHR !

Ein wahrer Geschmacks - Orgasmus !

Ein wahrer König unter den Weinen.

2.0 von 5 Sternen 2009 oder 2011??, 22. April 2014
Ich habe diesen Wein als Weihnachtsgeschenk bestellt. Und wenn ich diesen Wein bestellt habe, glaubte ich, dass der Wein 2009 ist... Aber wenn diesem Wein zu mir liefert hat, steht 2011 an der Flasche. Und ich suchte durch Google, 2009 Bordeaux Wein ist sehr gut, deswegen kaufte ich...Das ist ein bisschen enttäuscht.

Weinset Chateau Bel Air la Perriere Chateau Merlot trocken (2 x 0.75 l)