5.0 von 5 Sternen die beste Folie
Ich habe für alle meine bisherigen Smartphones verschiedene Displayschutzfolien ausprobiert und bin immer wieder bei den mumbi-Folien gelandet. Leicht zu montieren und stark im Nehmen das charakterisiert das Produkt wohl am besten.
Absolute Kaufempfehlung
Vor 20 Monaten von Thomas B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hallo
Die Plastikfolien sind nicht besonders gut. Die Blasen bekommt man nicht ganz weg. Der Preis ist ok dafür. Würde diesen Artikel nicht mehr bestellen.
Vor 20 Monaten von Harald Doujak veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen die beste Folie, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace Duos Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Wireless Phone Accessory)
Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Display Folie, 21. Januar 2013
Es war sehr einfach diese Folie auf dem neuen Galaxy zu platzieren.Sie besteht aus einer Trägerfolie die von der eigentlichen SChutzfolie abgezogen werden muss. In der Anleitung ( deutsch ) wird das genau beschrieben was auch sehr einfach von statten ging. Vor dem Auftragen ist es unbedingt wichtig das Handydisplay zu reinigen und staubfrei zu halten sonst gelingt die Aktion nicht.Wenn das Display gereinigt ist die Schutzfolie ein weinig von der Trägerfolie abziehen.Dieses wird durch eine kleine Lasche sehr erleichtert.Es ist kein gefummele nötig wie bei vielen Billigfolien,die anschliessend an dieser Stelle meisten unschöne knicke auf dem Display hinterlassen.Die Folie wird am oberen Rand der Displays vorsichtig und präzise aufgelegt.Bitte ein wenig Zeit mitbringen und nicht schnell..schnell..sonst wird das nichts! Die Folie langsam mit einer Kreditkarte..z.b. nach und nach und langsam auf dem Display blasenfrei auftragen.Dies passt 100% ..steht nicht über und bei einwandfreier und saubere montage ist sie unsichtbar.Es ist kein Unterschied zu spüren beim berühren des Displays.Alle Befehle werden einwandfrei erkannt.Top Folie.Lieber etwas mehr ausgeben und viel länger etwas davon haben.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Super, 4. November 2012
Das ist die erste Schutzfolie bei der ich es beim ersten Versuch geschafft habe die Folie blasenfrei und ohne Staubeinschlüsse aufzubringen, SUPER.
Das " unsichtbar" in der Produktbeschreibung kann man durchaus wörtlich nehmen, die Folie ist wirklich kaum zu bemerken, auch die Reaktion des Displays bleibt davon unbeeinflusst.
Leider ist diese Folie nicht ganz so kratzfest wie man sich das vielleicht wünscht, bei mir haben sich nach einigen Tagen schon die ersten leichten Kratzer eingestellt. Aber bei dem Preis ist das auf jeden Fall verschmerzbar, noch dazu wo man ja 6 Stück um den Preis bekommt, und das Aufbringen nun wirklich kein Problem darstellt.
Von mir eine klare Empfehlung, einen halben Stern würde ich für die verminderte Kratzerresistenz abziehen, weil das aber nicht möglich ist - 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Beste Displayfolie, 16. August 2012
Also ich habe schon einiges an Displayschutzfolien an verschiedenen Handys probiert. Mal waren Blasen zwischen, die Maße haben nicht hingehauen, die Folie bekommt schlieren, usw. Aber die Folie: TOP. Display sauber gemacht Folie angelöst und sauber aufgesetzt. Ein paar Bläschen rausgewischt.
Einfach nur toll. Maße super, Aussehen super. Und dann noch mehrere Folien in der Packung zu dem Preis. Genial.
Ich bin nicht der große Romanschreiber, aber das musste ich mal loswerden.

5.0 von 5 Sternen Guer Schutz, 10. Juli 2014
Die Schutzfolie ist ein guter Schutz für das Display, kann die Folie nur weiter empfehlen.
Passt genau auf das Handy.

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. Februar 2014
Alles bestens Danke, bin sehr zufrieden, Danke.
Alles bestens Danke, bin sehr zufrieden.
Alles bestens Danke, bin sehr zufrieden, Dake.

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Januar 2014
Die Folien sind auf jeden Fall zu empfehlen. Halten wirklich super, lassen sich leicht reinigen und sind perfekt blasenfrei.
Allerdings muss man beim Aufkleben darauf achten, dass keine Flusen in der näheren Umgebung sind.

5.0 von 5 Sternen Handyfolie, 1. Dezember 2013
Schutzfolie ließ sich beim ersten Versuch blasenfrei und ohne Staubeinschlüsse aufbringen.
Die Folie wirkt nach dem Aufbringen unsichtbar, die Reaktion des Displays bleibt davon unbeeinflusst.
Habe die Folie nun bereits seit 2 Monaten drauf, sie hält noch immer und ich bin sehr zu frieden.
Aufbringen sollte man die Folie mit einer Karte, um Blasen unter der Folie zu vermeiden.
Von mir eine klare Empfehlung,

5.0 von 5 Sternen super, 25. November 2013
Ich habe das Produkt termingerecht erhalten und bin sehr zufrieden damit. Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Auch ist es sehr preiswert

5.0 von 5 Sternen Completely satisfied., 19. November 2013
The quality of the product was as expected. Also the delivery was in time. It works perfectly for my purpose.