5.0 von 5 Sternen richtige Grösse und gute Passform
Diese Shirts sind tatsächlich "XL" ( also für meine Begriffe nicht zu gross/klein) und habe eine ausgezeichnete Passform. Ich trage sie zur Arbeit und bin 100% zufrieden. "richtige" Fruit of the Loom Shirts in "richtigem" Schnitt.
...meine Empfehlung...
Vor 24 Monaten von Andreas Schulz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sind ok
Vor 12 Monaten von Dirk Althof veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen richtige Grösse und gute Passform, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 10er Pack Fruit of the Loom T-Shirt weiß Größe XL Classic Valueweight (Textilien)
...meine Empfehlung...

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut!, 14. Oktober 2014
Eine Marke, die man noch aus der Jugendzeit kennt... ;-) Naja... ich zumindest! *hehehe*

Ich nutze die T-Shirt`s hauptsächlich für zu Hause oder die Arbeit! Regelmäßig werden die T-Shirt`s auf 90°C gekocht, mit Hygiene- und Chlorreiniger bearbeitet und sie sind immer noch top! Für den Preis kann man da echt nicht meckern! Natürlich muss man schon vor dem Kauf bedenken, dass die Shirt`s etwas eingehen, wenn man sie heiß wäscht und dann noch in den Trockner schmeißt.

Ich bin zufrieden mit den T-Shirt`s und kaufe sie auch immer mal wieder! ;-)

4.0 von 5 Sternen Faires Produkt, 27. November 2014
Preis und Qualität des Produkts sind absolut angemessen, wer mehr erwartet, sollte mehr ausgeben. Die Lieferung der Bestellung erfolgte prompt und problemlos. Einzige Einschränkung sind immer wieder zufällig verteilt einige Nähte, die sich einfach so lösen und das Shirt dann schnell unbrauchbar machen (und das passiert bei der Marke ärgerlicherweise seit Jahren).

5.0 von 5 Sternen Top Markenqualität, 18. Juni 2014
Bereit bei einem anderen Anbieter habe ich diese T-Shirts gekauft und bei Amazon diese nun auch gefunden.
Wie zu erwarten war passen diese Top T-Shirts wie ich sie bestellt habe. Guter Tragekomfort.

5.0 von 5 Sternen 10er Pack Fruit of the Loom T-Shirt weiß Gr.XL Classic Valueweight, 12. Juni 2014
Shirts passen sehr gut. Qualität ist gut. Shirts leiern nicht aus und tragen sich angenehm. Werde ich weiter empfehlen
und wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Passen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, 16. April 2014
Die T-Shirt passen wie erwartet. Auch nach mehreren Wäschen sind die T-Shirts noch in Ordnung. Zu diesem Preis kann man von einem T-Shirt wohl auch nicht mehr verlangen.

2.0 von 5 Sternen Die Qualität entspricht dem niedrigen Preis!!, 15. April 2014
Diese t- Shirts entsprechen dem niedrigen Preis!
Sie sind fast durchsichtig!
Ich würde sie keinem empfehlen!
Bei diesem Preis kann man nicht groß meckern, - aber die Qualität ist schon recht schlecht!!

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sind ok, 3. März 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Auf Grund der anderen Rezensionen habe ich direkt statt der Größe L, die ich benötige, die Größe XL bestellt. Nach dem ersten waschen bei 30 Grad sind die T-Shirts dann auf meine benötigte Größe geschrumpft. Die Qualität ist in Ordnung, da ich die T-Shirts nur zum unterziehen benötige. Alles in allem, (und falls jetzt nicht noch etwas kommt) werde ich die nächsten Shirts wieder hier ordern.

5.0 von 5 Sternen 10er Pack Fruit of the Loom T-Shirt weiß Größe XL Classic Valueweight, 31. Mai 2013
Ich habe die Shirts in Schwarz und Weiß gekauft. Die sind wirklich richtig cool und die Größe passt perfekt. Schön wäre, wenn es die Shirts noch in anderen farben gäbe, vielleicht eine schöne Farbzusammenstellung für den Sommer. Ich trage sie in der Freizeit ob zu Hause oder unterwegs. Durch die Unifarben passen sie natürlich über all dazu. Lieferung ist auch super schnell. Bin sehr zufrieden!

2.0 von 5 Sternen Nach 4 Wochen..., 18. Dezember 2014
... lösen sich die Nähte auf, trotz das der Waschvorgang von 40 Grad nicht überschritten wurde. Zusätzlich laufen die T-Shirts etwas ein.