Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Oktober 2014
Eine Marke, die man noch aus der Jugendzeit kennt... ;-) Naja... ich zumindest! *hehehe*

Ich nutze die T-Shirt`s hauptsächlich für zu Hause oder die Arbeit! Regelmäßig werden die T-Shirt`s auf 90°C gekocht, mit Hygiene- und Chlorreiniger bearbeitet und sie sind immer noch top! Für den Preis kann man da echt nicht meckern! Natürlich muss man schon vor dem Kauf bedenken, dass die Shirt`s etwas eingehen, wenn man sie heiß wäscht und dann noch in den Trockner schmeißt.

Ich bin zufrieden mit den T-Shirt`s und kaufe sie auch immer mal wieder! ;-)
am 11. März 2013
Diese Shirts sind tatsächlich "XL" ( also für meine Begriffe nicht zu gross/klein) und habe eine ausgezeichnete Passform. Ich trage sie zur Arbeit und bin 100% zufrieden. "richtige" Fruit of the Loom Shirts in "richtigem" Schnitt.
...meine Empfehlung...
am 3. März 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Auf Grund der anderen Rezensionen habe ich direkt statt der Größe L, die ich benötige, die Größe XL bestellt. Nach dem ersten waschen bei 30 Grad sind die T-Shirts dann auf meine benötigte Größe geschrumpft. Die Qualität ist in Ordnung, da ich die T-Shirts nur zum unterziehen benötige. Alles in allem, (und falls jetzt nicht noch etwas kommt) werde ich die nächsten Shirts wieder hier ordern.
am 2. September 2015
Hallo,

ich habe länger überlegt eine Bewertung abzugeben, weil sie nicht sonderlich gut ausfällt.
Viele Leute die dieses Produkt bestellt haben sind ja zufrieden.

Nach der 1. Wäsche ist das Shirt zu kurz um es unter einem Hemd in der Hose tragen zu können.
Dann finde ich den Stoff sehr hart. Andere Shirts, die ich aus einem Kaufhaus habe sind länger und der Stoff ist qualitativ besser.
Der einzige Vorteil ist der enge Kragen, der in Kombination mit einem Hemd gut aussieht.

Ich würde diese Shirts nicht wieder kaufen.
am 31. Mai 2013
Ich habe die Shirts in Schwarz und Weiß gekauft. Die sind wirklich richtig cool und die Größe passt perfekt. Schön wäre, wenn es die Shirts noch in anderen farben gäbe, vielleicht eine schöne Farbzusammenstellung für den Sommer. Ich trage sie in der Freizeit ob zu Hause oder unterwegs. Durch die Unifarben passen sie natürlich über all dazu. Lieferung ist auch super schnell. Bin sehr zufrieden!
am 27. November 2014
Preis und Qualität des Produkts sind absolut angemessen, wer mehr erwartet, sollte mehr ausgeben. Die Lieferung der Bestellung erfolgte prompt und problemlos. Einzige Einschränkung sind immer wieder zufällig verteilt einige Nähte, die sich einfach so lösen und das Shirt dann schnell unbrauchbar machen (und das passiert bei der Marke ärgerlicherweise seit Jahren).
am 15. April 2014
Diese t- Shirts entsprechen dem niedrigen Preis!
Sie sind fast durchsichtig!
Ich würde sie keinem empfehlen!
Bei diesem Preis kann man nicht groß meckern, - aber die Qualität ist schon recht schlecht!!
am 23. September 2014
Habe dieses T-Shirt vor ein paar Jahren schonmal gekauft. Durch die gute Erfahrung mit der Qualität habe ich das T-Shirt einfach nochmal bestellt. Und die neue Version ist einfach ein bisschen größer als die Alte
am 17. September 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. An einigen T-Shirts hängen Fäden an den Nähten, die man abschneiden muss. Ansonsten habe ich keine Mängel festgestellt. Die Shirts sind auch angenehm zu tragen.
am 18. Juni 2014
Bereit bei einem anderen Anbieter habe ich diese T-Shirts gekauft und bei Amazon diese nun auch gefunden.
Wie zu erwarten war passen diese Top T-Shirts wie ich sie bestellt habe. Guter Tragekomfort.