holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos foreign_books TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Blu-ray|Ändern

am 16. Oktober 2014
Ich bewerte hier im Speziellen die limitierte Sammleredition "Ultimate Hero Pack".

Zunächst einmal muss ich anmerken, dass die Box viel größer ist, als ich es immer erwartet hätte. Öffnet man die Box, findet man obenauf das schicke Steelbook, welches unter einem Schaumstoffdeckel gut geschützt auf der Schaumstoffumhüllung der Frank-Figur liegt.

Um an Frank heran zu kommen, muss man den Schaumstoffklotz komplett aus der Pappbox entnehmen und die Klebebandstreifen durchschneiden, die die zwei Hälften der Schaumstoffhülle zusammenhalten. Frank ist also absolut sicher und kompakt verpackt.

Zudem befindet er sich in der Hülle in einer Plastiktüte. Auch Frank selbst ist größer als ich es erwartet hatte. Und er sieht einfach umwerfend gut aus. ;-) Ich finde, er gleicht einem echten Mops schon sehr (nur eben im Miniaturformat). Gerade die gläsernen Augen finde ich erstaunlich echt gemacht. Die Figur ist rundum qualitativ extrem hochwertig verarbeitet. Außerdem ist sie sehr schwer. Hier hat man sich wirklich Mühe gegegen.

Auf der Unterseite des Sockels findet man die Limitierungsnummer. Meine ist Nr. 893. Schade ist nur, dass nicht angegeben ist, auf wie viele Exemplare dieses schöne Stück denn nun wirklich limitiert ist. Das hätte mich als Sammlerin natürlich brennend interessiert. Trotzdem bin ich auf meine 3-stellige Limitierungsnummer sehr stolz und finde es außerdem ganz toll, dass diese Nummer von Hand geschrieben wurde bzw. zumindest danach aussieht.

Ein Preis von über 100 Euro ist natürlich happig. Ich habe lange überlegt, ob und wann ich mir das Ultimate Hero Pack anschaffen soll. Ich hatte es zwar schon monatelang vor dem Erscheinungstermin vorbestellt und war ganz heiß darauf. Doch je näher der Release kam, desto unsicherer wurde ich anhand des immer noch hohen Preises, sodass ich die Box letztendlich vorerst stornierte. Ich dachte, dass der Preis ein paar Wochen nach dem Release vielleicht sinken würde. Bisher passierte das leider nicht. Aber als ich dann einen 10% Gutschein auf meine nächste Amazon-Bestellung erhielt und der Zeitpunkt gekommen war, dass ich mir mal wieder etwas gönnen wollte, war es dann endlich soweit und Frank sollte bei mir einziehen. Und jetzt wo ich ihn live gesehen habe, will ich ihn auch nicht mehr her geben. :-)
TOP 1000 REZENSENTam 18. September 2015
Zu den Filmen ist bereits mehr als genug gesagt worden. Ich beziehe mich in meiner Rezension nur auf die Verarbeitung des Steelbooks. Ich muss sagen, dass ich nur das Steelbook besitze und nix zur Figur sagen kann (Habe das Steel - NEU bei ebay für 20,00€ erstanden :-))!! Das FSK-Logo ist leicht abziehbar und hinterlässt keine spuren :-) Diese Edition besteht aus einen wunderschönen Steelbook mit Prägung wobei sich die 4 Blu-rays (Teil 3 noch zusätzlich als 3D Version) befinden.

Die Filme haben bei allen 3 teilen eine super Bildqualität, echt der Hammer. Schönes, scharfes Bild - so sollten Veröffentlichung auf Bluray öfter aussehen! Der Deutsche HD 5.1 Ton haut voll rein wenn man die Anlage aufdreht und ist meiner Meinung nach auf sehr hohem Niveau. Durchweg kraftvoll abgemischt und besticht durch ein perfekt abgestimmtes Surround-Klangbild. Man wird vom Sound erstklassig umschlossen, denn nicht nur die Front, nein auch die Rears werden hervorragend angepeilt und gefüttert. Die Bässe sind kraftvoll und auch die Dialoge sind stets klar und deutlich zu vernehmen. Alles in allem trägt die Tonspur also hervorragend zum Film-Erlebnis bei!

Ich spreche hier auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aus, denn ich bin selbst sehr begeistert von dieser Box. Der Preis war unschlagbar!! Ob Amaray, Steelbook oder Digipack Edition ist ja bekanntlich Geschmacksache, das sollte jeder für sich entscheiden.
am 1. Oktober 2012
wenn man alle drei Filme hintereinander ansieht. Die Filme sind ja reichlich bekannt, aber für mich machte der erste Teil den meisten Spaß, einfach, weil er meiner Meinung nach der beste ist, aber vor allem, weil er hier in absolut bester Blu-Ray Qualität vorliegt. Der zweite Teil fällt etwas ab, aber beim dritten Teil hat man sich wieder richtig Mühe gegeben, kommt fast an den ersten Teil hin, was Filmqualität betrifft, und was Blu-Ray Qualität betrifft, nahe am Referenzniveau. Was die Box betrifft, die ist sehr einfach gehalten, die drei Blu-Rays in einer Amaray Hülle, Karton drüber, fertig, kein Booklet, dafür innen eine Wendehülle, der FSK-Flatschen ist auf dem Karton aufgedruckt. Wer die drei Filme platzsparend archivieren will liegt hier nicht falsch, alle anderen sollten zur 'Figurenbox' greifen.
55 Kommentare|25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 18. Januar 2015
Als ich MEN IN BLACK damals im Kino gesehen hatte, war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Hatte ich doch etwas wie Independence Day oder Alien erwartet, mit Hochspannung pur und weniger Komik. Fast 20 Jahre später muss ich diese Enttäuschung aber revidieren und durch pure Freude über die Trilogie-Box tauschen! Die Filmreihe schafft etwas, was nur wenige Filme schaffen. Sie wird bei jedem Gucken besser und ist absoluter Kult. Ich hatte gerade das Glück die Trilogie hier für knappe 16 Euro zu ergattern - das sind gerade mal 5,30 pro Blu-Ray. Okay, die Box ist einfach gehalten und ist eher für Platzsparer als für Liebhaber geeignet. Für mich zählt aber mehr die beste Qualität,die ich bei den Filmen bisher hatte! Außerdem sind von den besten Versprechern bis zu Hintergrundinfos zu Men in Black tolle Bonusinhalte enthalten!

Wenn ich mir überlege, was ich für diesen Schnäppchenpreis (ist öfters mal für 16 Euro online) bekommen habe, ist das eine absolute Kaufempfehlung für jeden der gutes Kino für zu Hause liebt!
am 30. September 2012
Also wer eine Sammlerbox erwartet ist hier falsch. Eine einfache BD Hülle mit 3 Blue Rays. Das ist etwas schade, aber ist auf dem Bild auch zu erkennen. Wer eine "Vitrinenbox" möchte, sollte zur teureren Version greifen.

Die Filme sind einwandfrei im Bild und Ton. Der dritte gefällt mir optisch am besten. Und auch inhaltlich, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Klare Kaufempfehlung für diejenigen die keinen Wert auf eine schöne Verpackung und Tonnen an Extra-Gedöhns legen.
Zu den Filmen mit Will Smith und Tommy Lee Jones in der Hauptrolle werde ich an dieser Stelle keine Worte verlieren. Die "Men in Black" sind Kult und sollten in keiner gut sortierten Filmsammlung fehlen. Ich beschränke mich in meiner Rezension lediglich kurz auf das Ultimate Hero Pack inkl. limitierter Figur.

VERPACKUNG:
Zunächst einmal wäre da die Umverpackung, auch genannt Karton mit Motiv. Dieser ist sehr robust und bietet tatsächlich ein abziehbares FSK-Siegel auf der Front, welches sich auch relativ gut lösen lasst. Im Innern befindet sich dann auf der Oberseite das Steelbook und darunter, gut gepolstert, die sehr hübsche Figur.

STEELBOOK:
Das Steelbook beinhaltet alle drei Filme auf 4 Disks = MIB 1, MIB 2, MIB 3 in 2D und 3D. Das Steelbook selbst gefällt mir schon allein aus dem Grund, weil man auf der Front auf sämtliche Schriftzusätze verzichtet hat. Es zieren nur das Logo samt Trilogie-Kennung die Front, inkl. Prägung an den Rändern und in der Mitte. Die Rückseite wartet zudem mit einem coolen Motiv von Smith und Jones auf, ebenfalls OHNE nervige Schrift!

FIGUR:
Das Herzstück dieser Edition ist aber natürlich die limitierte Muckle-Figur von Hund Frank, die wie jede Hero Pack-Statue (nach meiner Erfahrung) einen äußerst guten Eindruck macht. Das Gewicht ist für die Größe sehr ordentlich und das ganze fühlt sich sehr wertig und gut verarbeitet an (Material, Farben, Guss usw.). All zu viel möchte ich an dieser Stelle jedoch gar nicht schreiben. Ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen.

FAZIT:
Ich habe diese Edition bei einer Amazon-Aktion für günstige 45€ ergattert und für diesen Preis ist dieses Hero Pack unschlagbar. Doch selbst die ursprünglichen 100€ sind nicht überzogen, gemessen an der Leistung. Ein Steelbook mit Prägung, alle 3 Filme dabei und Teil 3 sogar in 3D, dazu noch die hübsche, limitierte Figur von Muckle... passt!
review image review image review image review image review image review image
am 18. Februar 2014
Alle drei "Men in Black" Filme machen unheimlich viel Spass und bieten einfach gute Unterhaltung. Auch wenn dem einen oder anderen der eine oder andere Film besser gefällt als der andere, kann die Trilogie im ganzen überzeugen.

Es ist sicherlich auch interessant zu sehen wie sich Hauptdarsteller Will Smith, im ersten Teil, vom noch jungen auftrebenden Hollywood Darsteller, im dritten Teil, zu einem reifen Hollywood Star und einen der erfolgreichsten Hollywood Schauspieler überhaupt entwickelt hat.

Alle drei Filme können überzeugen. Doch ist und bleibt der erste Film immer etwas besonderes, da hier alles Begann.
Der zweite Teil machte auch Spass und schaffte es doch nie ganz an den ersten Teil heran, trotz einiger guter Ideen.
Der dritte Teil ist nach so vielen Jahren wiederum überraschend gut und kommt definitiv an den ersten Teil heran. Die Story ist einfach überzeugend, unterhaltsam und zum Schluss überraschend und machte auch nach einigen Jahren, nach dem ersten und zweiten Teil, einfach nur Spass.

Die Blu-Ray Veröffentlichung ist einfach, schnörkelos, aber überzeugend. Die drei Blu-Rays kommen in einer Amaray Hülle. Diese ist nochmas durch einen Karton geschützt. Ein Booklet liegt nicht bei, doch findet man alle nötigen Infos zu den Filmen auf der Rückseite der Amaray Hülle.

Zu allen drei Filmen sind auf den jeweiligen Blu-Rays auch einige Extras vorhanden.
Beim ersten Film bestehen diese u.a. aus,
Entfallene Szenen, Intergalaktisch - "Men in Black" Rekrutierungsprogramm!, Frag Frank den Mops! und viele weitere Galaktische Extas

Beim zweiten Film bestehen diese u.a. aus,
Alternatives Filmende, Die besten Verpsprecher, Musik Video: "The Black Suits Comin" (Not Ya Head) und viele weitere Galaktische Extras

Beim dritten Film bestehen diese,
Zeitlose Partner: Das Making-of von MIB, Gag Real, "Back In Time" Musikvideo von Pittbull, "Identifizier den Alien" - Spiel, Die Evolution der "Coolness": MIB in den 60er Jahren vs. heute, Hauptsache surreal: Visuelle Effekte, Szenenanalysen, Entstehungs-Reels

Wer eine besondere Blu-Ray oder DVD Box haben will sollte zu der teureren Alien Version greifen. Wer eine einfache, und leicht zu verstauende Amaray Version haben will ist hier richtig. Die Filme sind ja die gleichen.

Fans der Filme kann ich ohne schlechtes Gewissen diese Version ans Herz legen, die neben den Filmen auch einige Extras und alle nötigen Infos bietet.
am 22. Februar 2016
Lange habe ich auf den richtigen Preis gewartet weil über 100€ war mir zu teuer. :)
Franky und das Steelbook kommen sehr gut Verpackt an. Alles war im Tadellosen Zustand.
Franky ist sehr gut gelungen und top Verarbeitet da gibt es nichtw auszusetzen. Das Steelbook ist auch völlig in Ordnung.
Ich freue mich endlich diese Edition in meiner Sammlung zu haben.
am 10. Januar 2016
Die Men in Black Filme gepackt in einer Box. Ich finde die Filme einfach super und sie sollten in einer großen Sammlung nicht fehlen.
T.L. Jones und W. Smith in Bestform, sehr lustig und unterhaltsam.

Kann ich nur weiter empfehlen. Da ich sowieso ein Fan der Reihe bin, von mir fünf Sterne:)
am 20. Oktober 2015
Es ist müßig etwas über diese Filme etwas zu sagen. Technik super, Darstellung einmalig. Diese Filme gehören zu den 100 Filmen die man einfach gesehen muss bevor man abtritt. Wirklich !! Also nichts wie hin bevor es zu spät ist. Bestellen sie beide Filme und machen Sie sich einen vergnügten Abend.