4.0 von 5 Sternen Geblitzdingst fühlt man sich etwas
Vor 24 Monaten von algi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen DIE BILD-QUALITÄT DES 3. TEILS IST AUF BLU-RAY NICHT WIRKLICH BESSER ALS AUF DVD
Ganz ehrlich.

Ich hatte die DVD Men in Black 3 gekauft (für 5 Euro) und habe das Bild mit dem Wiedergabebild der Blu-Ray aus dieser Box (, die ich für 18 Euro inkl. Porto bekommen hatte), verglichen.

Ich sah kaum einen Unterschied.

Jetzt habe ich die Box mit allen 3 Teilen auf Blu-Ray wirklich sehr günstig bekommen, deshalb...
Vor 23 Monaten von Fuchur0815 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Geblitzdingst fühlt man sich etwas, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
wenn man alle drei Filme hintereinander ansieht. Die Filme sind ja reichlich bekannt, aber für mich machte der erste Teil den meisten Spaß, einfach, weil er meiner Meinung nach der beste ist, aber vor allem, weil er hier in absolut bester Blu-Ray Qualität vorliegt. Der zweite Teil fällt etwas ab, aber beim dritten Teil hat man sich wieder richtig Mühe gegeben, kommt fast an den ersten Teil hin, was Filmqualität betrifft, und was Blu-Ray Qualität betrifft, nahe am Referenzniveau. Was die Box betrifft, die ist sehr einfach gehalten, die drei Blu-Rays in einer Amaray Hülle, Karton drüber, fertig, kein Booklet, dafür innen eine Wendehülle, der FSK-Flatschen ist auf dem Karton aufgedruckt. Wer die drei Filme platzsparend archivieren will liegt hier nicht falsch, alle anderen sollten zur 'Figurenbox' greifen.

5.0 von 5 Sternen "Eine einfache aber überzeugende Blu-Ray Veröffentlichung von drei tollen Filmen", 18. Februar 2014
MaReIx "Marci" (Herne im Rurhgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Alle drei "Men in Black" Filme machen unheimlich viel Spass und bieten einfach gute Unterhaltung. Auch wenn dem einen oder anderen der eine oder andere Film besser gefällt als der andere, kann die Trilogie im ganzen überzeugen.

Es ist sicherlich auch interessant zu sehen wie sich Hauptdarsteller Will Smith, im ersten Teil, vom noch jungen auftrebenden Hollywood Darsteller, im dritten Teil, zu einem reifen Hollywood Star und einen der erfolgreichsten Hollywood Schauspieler überhaupt entwickelt hat.

Alle drei Filme können überzeugen. Doch ist und bleibt der erste Film immer etwas besonderes, da hier alles Begann.
Der zweite Teil machte auch Spass und schaffte es doch nie ganz an den ersten Teil heran, trotz einiger guter Ideen.
Der dritte Teil ist nach so vielen Jahren wiederum überraschend gut und kommt definitiv an den ersten Teil heran. Die Story ist einfach überzeugend, unterhaltsam und zum Schluss überraschend und machte auch nach einigen Jahren, nach dem ersten und zweiten Teil, einfach nur Spass.

Die Blu-Ray Veröffentlichung ist einfach, schnörkelos, aber überzeugend. Die drei Blu-Rays kommen in einer Amaray Hülle. Diese ist nochmas durch einen Karton geschützt. Ein Booklet liegt nicht bei, doch findet man alle nötigen Infos zu den Filmen auf der Rückseite der Amaray Hülle.

Zu allen drei Filmen sind auf den jeweiligen Blu-Rays auch einige Extras vorhanden.
Beim ersten Film bestehen diese u.a. aus,
Entfallene Szenen, Intergalaktisch - "Men in Black" Rekrutierungsprogramm!, Frag Frank den Mops! und viele weitere Galaktische Extas

Beim zweiten Film bestehen diese u.a. aus,
Alternatives Filmende, Die besten Verpsprecher, Musik Video: "The Black Suits Comin" (Not Ya Head) und viele weitere Galaktische Extras

Beim dritten Film bestehen diese,
Zeitlose Partner: Das Making-of von MIB, Gag Real, "Back In Time" Musikvideo von Pittbull, "Identifizier den Alien" - Spiel, Die Evolution der "Coolness": MIB in den 60er Jahren vs. heute, Hauptsache surreal: Visuelle Effekte, Szenenanalysen, Entstehungs-Reels

Wer eine besondere Blu-Ray oder DVD Box haben will sollte zu der teureren Alien Version greifen. Wer eine einfache, und leicht zu verstauende Amaray Version haben will ist hier richtig. Die Filme sind ja die gleichen.

Fans der Filme kann ich ohne schlechtes Gewissen diese Version ans Herz legen, die neben den Filmen auch einige Extras und alle nötigen Infos bietet.

5.0 von 5 Sternen Einfache Hülle - Top Inhalt, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Also wer eine Sammlerbox erwartet ist hier falsch. Eine einfache BD Hülle mit 3 Blue Rays. Das ist etwas schade, aber ist auf dem Bild auch zu erkennen. Wer eine "Vitrinenbox" möchte, sollte zur teureren Version greifen.

Die Filme sind einwandfrei im Bild und Ton. Der dritte gefällt mir optisch am besten. Und auch inhaltlich, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Klare Kaufempfehlung für diejenigen die keinen Wert auf eine schöne Verpackung und Tonnen an Extra-Gedöhns legen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Filme, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Box ist einfach gehalten wo aber alle drei Filme gut Platz finden.
Zu den Filmen braucht man nicht viel sagen.... Immer für einen Lacher gut

5.0 von 5 Sternen Super Box, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Alle 3 Filme in einer Box .Zwar total einfach gehalten,aber für den Preis völlig in Ordnung . Wer es nobler will kann sich ja die Figurenbox holen. Die Qualität der 3 Blurays durchgehend sehr gutes Bild.

4.0 von 5 Sternen unterhaltsame Filme, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
ich bin begeistert von der Bearbeitung dieser drei Filme und finde sowohl Ton- wie auch Bildbearbeitung qualitativ sehr gut gelungen......

5.0 von 5 Sternen MIB, nicht nur für Fans, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Es war toll wieder einmal die Teile 1&2 zu sehen. Und wir waren sehr überrascht, dass auch der 3. Teil mit dem Witz und Charme der ersten 2 mithalten konnte. Auch die Bildqualität der BluRays hat uns gut gefallen.
Sind mit dem Produkt sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Geile Filme, 21. April 2013
Ich liebe die MIB Serie.
Alleine schon wegen ihrer dauernden infrage Stellung der Realität.
Gross und klein wird relativ.
Und der Humor ist ganz eigen.
Im Sinne von genial.

5.0 von 5 Sternen Tolle Filme auf Blu-Ray zu Spott Preis ( ~17€ für drei BR ), 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach meinem Geschmack eine der besten Trilogien die ich kenne, dann noch auf Blu-Ray - ein Traum!

Empfelenswert für jeden der diese Trilogie liebt ;)

5.0 von 5 Sternen Genial, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe Men in Black. Es ist toll gleich alle drei Teile in einem zu haben. so kann man sie immer wieder gucken (ungeschnitten).

Men in Black - Trilogie [Blu-ray]
Men in Black - Trilogie [Blu-ray] von Barry Sonnenfeld (Blu-ray - 2012)