5.0 von 5 Sternen Geniale Stecker, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Paare 3.5mm vergoldete Bananenstecker Motor Elektronische Steckverbinder (Spielzeug)
Ich hab 2 Paare (40)stück bestellt,meine meinung 1A Qualität 5Sterne PLUS,sind leicht zu verlöten durch die seitliche bohrung,
wenn man die stecker zusammen steckt braucht man schon viel kraft um sie auseinander zu ziehen was ich supper finde somit lösen sich die Stecker nicht von allein.

Ich kan sie nur Empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Bestell doch mal in PRC, 27. Mai 2014
Natürlich China, ist doch klar. Die heutige kleine gewordene Welt macht es möglich. Speziell im Modellbau benötigte Stecker in guter Qualität zum Schnäppchenpreis. Ich habe sie heute bekommen, getestet und bin begeistert. Der Preis "traumhaft" die Versandzeit natürlich länger aber durchaus akzeptabel. Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Vergoldete 3,5 mm-Bananenstecker!, 12. September 2014
In der Größe bestens geeignet für den Modellbau, wenn es um fast miniaturgroße Steckverbindungen, wie z.B. bei kleineren Flug- oder Schiffsmodellen, geht. Die Verbindungen sitzen absolut fest und können auch durch Erschütterungen nicht aufgehen. Gute Produktqualität!