Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Februar 2015
Bei meinem HobbyKing Brushless Motor sind 3,5mm Goldkontakt stecker angebracht, leider nicht am Fahrtenregler. Daher hab ich hier noch rechtzeitig für Wochenende diese Stecker und Kupplungen bestellt. Passen perfekt und lassen sich genial anlöten, selbst für total Lötanfänger (wie ich es bin).

Besorgt euch so eine Haltung zum Löten, klemmt dort den Stecker ein. Der Stecker hat dort, wo das Kabel angelotet wird eine kleine runde Öffnung. Dort den Lötkoblen reinstecken und ca. 30-50 Sek. warten bis sich der Stecker gut aufgehitzt hat. Dann von Oben das Lötzinn einfüllen (ruhig ein bischen was rein) und gleich das Kabel reinstecken. Lötkolben raus und nach ca. 1-2 Sek. greift das Lötzinn und man ein perfekt angelötetes Kabel.
am 10. Dezember 2014
Funktioniert genau so wie gewollt. 25 Ampere bei einem 4s-Setup (14,8 Volt) sind überhaupt kein Problem für die Bananenstecker. Verlötung ist durch das Loch an der Seite schön simpel.
Achtung: Es gibt Angebote mit mehr Steckern, die teurer sind!
am 27. Mai 2014
Ich hab 2 Paare (40)stück bestellt,meine meinung 1A Qualität 5Sterne PLUS,sind leicht zu verlöten durch die seitliche bohrung,
wenn man die stecker zusammen steckt braucht man schon viel kraft um sie auseinander zu ziehen was ich supper finde somit lösen sich die Stecker nicht von allein.

Ich kan sie nur Empfehlen :-)
am 27. Mai 2014
Natürlich China, ist doch klar. Die heutige kleine gewordene Welt macht es möglich. Speziell im Modellbau benötigte Stecker in guter Qualität zum Schnäppchenpreis. Ich habe sie heute bekommen, getestet und bin begeistert. Der Preis "traumhaft" die Versandzeit natürlich länger aber durchaus akzeptabel. Kaufen.
am 10. Mai 2016
Die Stückzahl stimmt, die Verarbeitung ist Ok, die Lieferung war Ok.
Bei dem Preis eine klare kauf Empfehlung.
Wenn sie verbraucht sind kaufe ich sie wieder
am 19. August 2015
Es gibt nicht viel zu schreiben. Die Lieferzeit dauerte zwar etwas, war aber durchaus erträglich. Die Funktion ist 1 : 1 wie erwartet. Die Verbindungen sind sehr kompakt (gerade im Modellbau nicht unwichtig). Darüber hinaus empfinde ich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 12. September 2014
In der Größe bestens geeignet für den Modellbau, wenn es um fast miniaturgroße Steckverbindungen, wie z.B. bei kleineren Flug- oder Schiffsmodellen, geht. Die Verbindungen sitzen absolut fest und können auch durch Erschütterungen nicht aufgehen. Gute Produktqualität!
am 21. Mai 2015
Die Stecker sind passgenau gefertigt und versprechen geringe Übergangswiderstände. Ich werde sie zum Bau einer Amateurfunkantenne (Linked Dipole) verwenden. Nach dem Anlöten an den Antennendraht werde ich die Stecker noch mit Schrumpfschlauch isolieren.
am 19. August 2015
Die Stecker sind gut lötbar und passgenau. Die Verbindung ist relativ leichtgängig, aber doch fest genug, um nicht zu Wackelkontakten zu führen. Der Preis ist die zweieinhalb Wochen Wartezeit allemal wert!
am 20. August 2015
Diese Stecker sind mit dem Preis einfach top und in Deutschland so nicht zu bekommen. Von der Qualität kann man auch nicht meckern. Da bekommt man im deutschen Laden nichts besseres.