Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2013
Also gut, dass dieser SCHUND kostenlos war. Sonst hätte ich die Herrausgeber verklagt. Die 0.00€ hben grad noch einen Stern bekommen. Alles habe ich nicht gelesen. Allein auf der Hälfte hats mir echt gereicht. Nach jeder 2ten Seite ist Werbung. Das hbe ich noch nie erlebt! Auch die Bildqualität ist GROTTENSCHLECHT. Das Bild ist so dunkel, dass man fast gar nichts erkennen kann. Eine FRECHHEIT, das es diesen SCHROTT
am 23. Februar 2015
Naja, was soll man hierzu schon groß schreiben? Die Vorschau von Batman: Earth One Special Preview Edition ist eben einfach was sie ist - eine Vorschau. Sie kann aber nicht mit den Vorschauen zu DC Comics auf Google Play Bücher mithalten. Nichtsdestotrotz gebe ich hierfür fünf Sterne!!!
am 1. Oktober 2014
Eigentlich ist es ganz gut, aber ich finde, dass die Figuren viel zu wenig reden, was mich wundert, weil ich die Comics ganz anderst kenne, in denen reden sie viel mehr. Außerdem ist es dumm, dass auf jeder zweiten Seite Werbung ist.
am 10. August 2013
Das Heft ist wirklich nett gezeichnet und ich bin ein riesen Batman Fan aber die Werbung nimmt absolut Überhand, so macht es definitiv keinen Spaß zu lesen!
am 14. November 2012
In dem Comic findet sich andauernd Werbung. Das Nervt. Wäre ja sonst nicht schlecht aber wenn alle paar Seiten was anderes kommt machts keinen Spaß mehr zu lesen....
am 4. Januar 2015
Zeichnungen sind super aber ich schließe mich meinen vorschreibern an. Leider viel werbung und zu wenig zum lesen. Aber ist ja kostenlos. Also was solls
am 21. Oktober 2014
Tolles Buch, sehr guter Preis, sehr spannend, verständlich geschrieben und erklärt, gut und flüssig zu lesen ,gerne zum weiter empfehlen.
am 16. Dezember 2015
Gut Product. wir sind zufrieden wir werden gern noch mal im zukunft vom diese an bieter bestellen. Sehr Zu Frieden.