Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. November 2013
- gute Qualität
- gute Verarbeitung
- 4 Füße unter der Tasche
- mit Nassbereichfach + Lüftung oder für dreckige Schuhe
- zusätzlich versteckte Lüftung hinterm Logo
- sehr durchdacht = 5 Sterne
am 30. Oktober 2012
Die Tasche hat alles was sie soll. Trageriemen, Henkel, Reißverschluß, kleines Außenfach für Schlüssel oder Handy! Die Form ist schön. Das Material angenehm, innen abwaschbar. Sie ist Ladylike und nicht zu übertrieben groß. Handtuch, Duschzeug, Trainingskleidung geht rein, mehr brauchts nicht!
Ich bin sehr zufrieden, da die Tasche insgesamt einen robusten Eindruck macht und ohne Schnick-Schnack auskommt!
Volle Punktzahl!
am 3. Juni 2013
Diese Tasche erfüllt hervorragend ihren Zweck. Mein Mann war begeistert. Sie ist nicht so groß und passt noch super in den Spind im FS und trotzdem passt alles was Mann so braucht in die Tasche hinein. Qualität scheint auf den ersten Eindruck auch o.K. zu sein.
am 11. Dezember 2013
Viele Stauraum und gute Aufteilung durch die beiden Seitenfächer. Eine eingelegte Verstärkung des Bodens macht sich positiv bemerkbar - die Tasche fällt nicht wie ein nasser Sack zusammen wenn man sie abstellt. Die Nähte, Gurte und Reißverschlüsse sind ordentlich verarbeitet und auch das Material hält bisher gut (vor vier Monaten gekauft und als Sport- und Reisetasche genutzt).
am 15. Mai 2014
Ich fand die Tasche schön, vorallem, weil sie nicht zu groß war. Für ein Handtuch, Sportklamotten und Schuhe sind genug platz, aber auch nicht mehr. Genau richtig für den Fitnessstudio oder Sport Stunde.
am 4. September 2014
Die Tasche habe ich für meinen Mann für die Wassergymnastik geholt.Gerade richtig. Nicht zu groß und nicht zu klein.Passt alles rein. Badeschuhe, Badehose, Handtuch. Super ist der Naßbereich,
am 31. August 2014
Gute Tasche, solide verarbeitet, Naßfach extra und auch die Größe stimmt für meinen Einsatz im Fitnesstudio.
Einziger Punktabzug, man kann den Schultergurt nicht abnehmen.
am 18. Februar 2014
Die Tasche ist sehr funktional, nicht schwer und sehr gut in der Einteilung, eigenes Schuhfach und für die Trinkflasche
ist auch eine Ablage. Ich kann sie nur empfehlen.
am 11. Oktober 2013
Schöne stabile und dennoch nicht zu schwere Tasche.
Das Schuhfach ist groß genug, um 2 Paar Schuhe von meinem 9 jährigen Sohn aufzunehmen.
Allerdings ist die Tasche an sich für ihn etwas zu groß, denn wenn sie voll bepackt ist, kann er sie kaum noch tragen. Keine Kindertasche sondern eher für Jugendliche. Aber so wie die Tasche verarbeitet ist, wird sie noch so lange halten, bis Taschen und Kindergröße passen...
am 19. Januar 2014
die Sporttasche entspricht genau den Erwartungen meiner Tochter, für die sie bestimmt war. Sie ist leicht, sehr geräumig und praktisch in der Benutzung.

1 beantwortete Frage anzeigen