5.0 von 5 Sternen Sicherheit geht über alles, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: bCase1: Doppelpistolenkoffer / Waffenkoffer aus Aluminium - 50 x 40 x 21cm, +2 Ersatzschaumstoffe (Misc.)
Sehr schön sind die zwei verschiedenen Schlösser pro Seite, doppelte Sicherheit. Auch die mitgelieferten ersatz Schlösser sind sehr gut. Die Schaumstoffmatten, bei denen man individuelle kleine Klötzchen rauslösen kann und so jeden Gegenstand passgenau versorgen, sind wunderbar!
Der Koffer ist unauffällig, auch gut.

4.0 von 5 Sternen Eine Sache die mich stört...., 22. Mai 2014
Auf den Bildern sieht man diesen Koffer mit 2 zusätzlichen Schlössern! Bei Lieferung aber stellte ich fest, das nur auf einer Seite ein Schloss vorhanden war! Auch wenn die Schnallen abzuschließen gehen, finde ich das jetzt ziemlich ärgerlich! Ich gebe dem ganzen 4 Sterne, da der Koffer vor allem durch seine Optik hervorsticht. Viel Platz in Innenraum ist und zusätzliche Schaumstoffpolster mitgeliefert wurden.

5.0 von 5 Sternen Top Koffer, 28. März 2014
Gut verarbeitet. Die Schlösser schließen ordentlich. Die Polster lassen sich leicht zuschneiden. Theoretisch kann ich auch zwei bis drei Waffen auf jeder Seite einlegen.

Fachtiefe ausreichend für Munitionspäckchen und Speltiv.