5.0 von 5 Sternen Besser als man es erwartet.
Vor 19 Monaten von Marc Fuchs veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr schön, aber ein Fragezeichen
Vor 5 Monaten von Shakespreare veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Besser als man es erwartet., 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Esmeyer 610-217 Besteckhalter Pipes mit 5 Halterungen aus Edelstahl- nicht abnehmbar für jeweils 12 Messer (Haushaltswaren)
Man erwartet von so einem unscheinbaren Küchenuntensil nicht viel, aber ich war überrascht, wie schwer das Paket war, als es ankam. Man nimmt an, dass so ein Teil aus dünnem Blech gemacht ist, aber das ist richtig solide und dick gebaut. Es sieht gut aus, steht stabil und erfüllt seinen Zweck tadellos. Und das zu dem Preis, mehr kann man nicht verlangen.

5.0 von 5 Sternen kleidet den Tisch, 16. April 2013
Der Behäter tut das was er verspricht und sieht super aus.
Er ist wirklich praktisch
Man hat immer alles Griff bereit

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 11. April 2013
Ein muss für jeden, der eine stylischer Küche haben will. Der Besteckhalter sieht Super aus und ist total praktisch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Augenfang, 24. März 2013
Es sieht einfach Klasse aus.In der Küche ist es ein Augenfang.Würde es immer wieder kaufen.Meine Bekannten haben diesen Besteckhalter gesehen und waren Begeistert wie Edel das aussieht.

4.0 von 5 Sternen Toll auch für jedes Fest!, 27. Februar 2013
Ein klasse Hingucker auf jedem Fest, Büffet oder einfach nur so in der Küche. Das Besteck ist so jederzeit griffbereit und dekorativ. Würde es jeder Zeit wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Noch nicht ganz durchdacht., 1. Juni 2014
Eine wunderschöne Aufbewahrungsmöglichkeit für das Besteck. Die einzelnen Röhren sollten allerdings einen Tick größer sein, um die Besteckteile mit dem Griff nach oben unterzubringen. Es ist unhygienisch, das Messer der Gäste zuvor an der Schneide anfassen zu müssen.
Die Kaufabwicklung war super, so, wie man es sich wünscht.

5.0 von 5 Sternen Schönes Designstück, 22. Juni 2014
Toll verarbeitet, tolles Design. Systembedingt halt mit dem Hygiene-Nachteil, dass man das Besteck an der falschen Seite anfassen muss. Ist aber im privaten Haushalt kein Problem.

3.0 von 5 Sternen sehr schön, aber ein Fragezeichen, 27. September 2014
Der Besteckhalter gefällt uns in echt so gut wie auf dem Foto (allerdings haben wir die Messer anders herum reingetan). Was mich aber wundert, ist, dass das Holz unbehandelt und somit nicht leicht zu reinigen ist. Ich gehe davon aus, dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit ist, wann man einen Flecken auf dem Holz hat, der dann nicht mehr rausgeht. Die "Pipes" sind nur verschraubt, man könnte sie also abschrauben, das Holz ölen, lasieren oder lackieren und dann wieder anschrauben. Dazu hatte ich aber echt keine Lust und will es dann machen wenn bzw. falls es einmal nicht mehr so ansehnlich sein sollte. Warum das von Herstellerseite nicht gemacht wird, ist mir allerdings echt schleierhaft.

5.0 von 5 Sternen super, 28. Mai 2014
also hab das teil seit kurzem und bin sehr zufrieden.
sieht gut aus, passt genug rein. mehr als ich an besteck habe.

klare kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Mai 2014
Wie gewohnt sehr schnell bei mir angekommen.
Der Besteckhalter ist sehr solide verarbeitet und hat aufgrund des Gewichtes einen festen Stand.
Es passt alles an Besteck rein, ist aber nur für einen Haushalt von max. 3 Personen gedacht.
Wirklich weiter zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›