5.0 von 5 Sternen JA, es ist auf Deutsch!!!
Wer sich Marvels Deadpool-Game bestellt, der sollte sich vorher informieren, was Ihn erwartet.
Das ganze Gewinsel von wegen "Ich habe aber was ganz anderes gewollt!" ist ja nicht auszuhalten.
Der Humor ist schräg-prollig, das Spiel ist blutig und die Grafik ist allgemein OK aber eben nicht auf Arkham-City-Niveau.
Wer damit nicht leben kann, der...
Vor 7 Monaten von coffey72 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Coole Sprüche- Nix dahinter
Vor 19 Monaten von toebi76 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen JA, es ist auf Deutsch!!!, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadpool (Videospiel)
Wer damit nicht leben kann, der soll eben was anders kaufen.

Wichtig zu wissen ist hier aber eine Sache:
Die UK-Version ist bis auf das Cover mit der deutschen Fassung völlig identisch.
Es lohnt also, den günstigeren Import zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen "See you in a minute!", 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadpool (Videospiel)
Deadpool schafft etwas, dass ich von diesem quasi Marvel-Franchise-Spiel nicht erwartet hätte: Es nimmt sich ernst!
Nicht auf die klassische Art mit ernsten Dialogen oder Plotfetzen, da bleibt Deadpool wie er sein soll. Das Spiel zitiert mit spielerischem Humor andere seiner Art (Devil May Cry, Metal Gear Rising), kopiert die richtigen Impressionen anderer herausragender Spiele wie Bioshock, Darksiders und The Stanley Parable und ist konsequent im Prozess der Selbstreflexion. Treffend mit dem Kritischsten aller Marvel Helden besetzt. Ein erwachsengewordenes Game.

5.0 von 5 Sternen Boah wie gut!, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Deadpool (Videospiel)
War so gut, daß ich es in 2 Nächten durchgespielt habe! Das Game is echt der Hammer! Werde es nochmal anfangen, weil es so schön schräg und verworren, teilweiße so genial ist!

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadpool (Videospiel)
Das beste Spiel für die playstaion ich kann es in jedem Fall nur loben kauft kauft kauft euch das Spiel unbeding ein zock Erlebnis lach Krämpfe vorprogrammiert

2.0 von 5 Sternen Coole Sprüche- Nix dahinter, 28. Juni 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Deadpool (Videospiel)
Hatte bis zum Release nur ein Video zum Spiel gesehen. Super, dachte ich mir, endlich mal wieder ein Superheldengame für Erwachsene. Deadpool haut wirklich die derbsten Sprüche am laufenden Band raus, ein Psycho vorm Herrn. Das ist dann aber auch das Einzige, was dieses Spiel aus der Masse hervorhebt. Und nach spätestens 30 Minuten nervt selbst das. Ansonsten 08/15 Hack `n Slay, nervige Kamera, durchschnittliche Graphik, hektisches Gameplay. Alles schon da gewesen, und das deutlich besser. Ausleihen aus der Spielo, einen Abend zocken, wieder vergessen. Mehr sollte man nicht investieren.

Deadpool
Deadpool von Activision Inc (Videospiel - 25. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 29,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen