Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Videospiel|Ändern

am 7. Juni 2014
Wer sich Marvels Deadpool-Game bestellt, der sollte sich vorher informieren, was Ihn erwartet.
Das ganze Gewinsel von wegen "Ich habe aber was ganz anderes gewollt!" ist ja nicht auszuhalten.
Der Humor ist schräg-prollig, das Spiel ist blutig und die Grafik ist allgemein OK aber eben nicht auf Arkham-City-Niveau.
Wer damit nicht leben kann, der soll eben was anders kaufen.

Wichtig zu wissen ist hier aber eine Sache:
Die UK-Version ist bis auf das Cover mit der deutschen Fassung völlig identisch.
Es lohnt also, den günstigeren Import zu kaufen.
am 25. Oktober 2014
Deadpool schafft etwas, dass ich von diesem quasi Marvel-Franchise-Spiel nicht erwartet hätte: Es nimmt sich ernst!
Nicht auf die klassische Art mit ernsten Dialogen oder Plotfetzen, da bleibt Deadpool wie er sein soll. Das Spiel zitiert mit spielerischem Humor andere seiner Art (Devil May Cry, Metal Gear Rising), kopiert die richtigen Impressionen anderer herausragender Spiele wie Bioshock, Darksiders und The Stanley Parable und ist konsequent im Prozess der Selbstreflexion. Treffend mit dem Kritischsten aller Marvel Helden besetzt. Ein erwachsengewordenes Game.
am 5. Dezember 2014
Das beste Spiel für die playstaion ich kann es in jedem Fall nur loben kauft kauft kauft euch das Spiel unbeding ein zock Erlebnis lach Krämpfe vorprogrammiert
am 4. Januar 2015
War so gut, daß ich es in 2 Nächten durchgespielt habe! Das Game is echt der Hammer! Werde es nochmal anfangen, weil es so schön schräg und verworren, teilweiße so genial ist!
am 28. Juni 2013
Hatte bis zum Release nur ein Video zum Spiel gesehen. Super, dachte ich mir, endlich mal wieder ein Superheldengame für Erwachsene. Deadpool haut wirklich die derbsten Sprüche am laufenden Band raus, ein Psycho vorm Herrn. Das ist dann aber auch das Einzige, was dieses Spiel aus der Masse hervorhebt. Und nach spätestens 30 Minuten nervt selbst das. Ansonsten 08/15 Hack `n Slay, nervige Kamera, durchschnittliche Graphik, hektisches Gameplay. Alles schon da gewesen, und das deutlich besser. Ausleihen aus der Spielo, einen Abend zocken, wieder vergessen. Mehr sollte man nicht investieren.

24,99 €-219,41 €