wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More wsv Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

• Ora

Format: Audio CDÄndern

am 25. Oktober 2012
Man mag argumentieren, dass das Album von Rita Ora zu sehr nach
Kolleginnen wie Rihanna, Beyonce oder Kelly Rowland klingt und
hätte dabei eine sichere Argumentationsbasis.
Da aber die genannten Sängerinnen stets mit Hits punkten, darf
man von "Ora" auch einige potentielle Charts-Hits erwarten.
Und dem ist auch so. Zwar hatte ich einige Startschwierigkeiten
mit dem Album, aber nach und nach schraubt sich alles wunderbar
ins Ohr und man kann es lückenlos von Anfang bis Ende durchhören.

Rita Ora bietet auf ihrem Debüt soliden, gut produzierten,
modernen Pop, gemischt mit R&B- und Hiphop-Elementen und
sanften Balladen. Wer Rihanna oder Beyonce mag, sollte
mit "Ora" ebenfalls Freude haben.

Anspieltipps:

Hot Right Now
Love and War
Falling In Love
Roc' The Life
Radioactive
Hello, Hi, Goodbye
am 26. April 2013
Musik ist reine Geschmacksache und für mich schwer zu rezensieren.
Bei Technik geht's einfacher: Funktioniert alles wie versprochen? Wie steht's mit Qualität, Haptik, Design...u.s.w.
Leider verlangt Amazon aber eine gewisse Anzahl an Worten.
Diese sind jetzt schon erreicht, aber trotzdem noch meine Meinung.

Genialer moderner Pop gemixt mit einigen gewichtigen Stars der Musik-Szene
Kein einziges Lied was langweilt.
Für mich bis jetzt das Album 2013, aber dieses Jahr fließt auch noch ein wenig Wasser den Fluss hinunter...
Dafür Rita Ora meine Play List rauf und runter...
am 5. März 2013
Sehr tolle Songs auch zum tanzen oder einfach zum hören. Rockige Songs einfach cool,cool und nochmal cool! Ich beisitze sehr viel und tolle CDs,die ist aber eine der besten.
am 14. Juli 2013
Auf dem Album ist alles dabei von eher ruhigen Liedern sowohl als auch von
coolen Clubliedern wie "How we do Party"
am 6. Mai 2013
Das Album ist toll. Gute Partymusik mit sehr toller Stimme. Ich habe lange auf dieses Album gewartet, Luxus für die Ohren.
am 16. September 2013
Alsower gute POPmusik mag kann hier nichts falsch machen. Wer Rihanna, Jessie J, Taylor Swift.............hört findet hier eine weitere gute POP CD. Gute Musik, gute Stimme, mal gut zum Tanzen, mal schöne Balladen.
am 17. Februar 2013
Tolle, abwechslungsreiche Musik und dazu noch eine fantastische Stimme. Es gab keinen Song den ich nicht gerne gehört habe. Das passiert mir bei Alben selten. Für alle Fans des Genres wärmstens zu empfehlen :)
am 27. Juli 2015
Nette eingängliche Songs. Die CD ist insgesamt mit einer überschaubaren Anzahl an Höhepunkten gesegnet. Insgesamt ganz nett, würde vor dem Kauf auf jeden Fall empfehlen, mal intensiv reinzuhören.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Februar 2013
Nach einem Probehören des Albums hier war der Kauf besiegelt. Bonustracks sind auch dabei. Sicherlich Musik ist Geschmacksache. Es gefällt, macht gute Laune und die Lieder sind sehr gut.
am 30. November 2012
Wie man schon in meinem Kundenbild erahnen kann bin ich voll der Fan von dem Album :)
Egal ob aufm PC, im Auto oder aufm MP3 Player, ich höre es wirklich oft an :) Und es ist eines der wenigen Alben bei dem mir jedes Lied gefällt!

Dabei war ich am Anfang ein wenig skeptisch. Ich finde im Album sind Hip Hop Einflüsse, wobei ich Hip Hop eigentlich gar nicht mag, aber jetzt kann ich Anderes behaupten :). Durch die MTV EMAs wurde ich auf Rita Ora aufmerksam, wo mir R.I.P so gut gefiel. Ich finde Sie außerdem als Künstlerin sehr authentisch. Kurzerhand hab ich hier mir das Album probegehört und 2 Tage später gekauft :)

Ich kenne nicht alle Alben von Riahnna, aber ich würde Rita nicht mir ihr vergleichen. Sie hat einen eigenen Stil und ihre Stimme ist auch toll :) Meine absoluten Lieblingslieder sind R.I.P., Radioactive, Been lying und Shine Ya Light.

Von mir kann es also nur 5/5 Sterne geben. Ich empfehle übrigens die Deluxe Version, da dort 3 wirklich gute Lieder mehr drauf sind die man nicht vermissen sollte!

Mach weiter so, Rita!
review image