4.0 von 5 Sternen Fast perfekt und wirklich nützlich.
Veröffentlicht am 23. August 2012 von J. H

3.0 von 5 Sternen Ordentliches Case, unbrauchbare Schutzfolien, üppige Ausstattung
Ich hatte bereits für den DSi XL das Travelpack, das bei mir keine Wünsche offen lies. Daher hatte ich hauch eine hohe Erwartungshaltung, als ich das Travelpack für den 3DS XL bestellte. Das Pack konnte meine Erwartungen nicht ganz erfüllen.

Der Lieferumfang ist sehr umfangreich. Hiermit sollte man für alle möglichen Situationen...
Vor 16 Monaten von tohogu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt und wirklich nützlich., 23. August 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: snakebyte - Nintendo 3DS XL travel:pack Reiseset, Zubehörset inkl. Autoladegerät für Nintendo 3DS XL (Zubehör)
Das Pack ist wirklich sehr nützlich für alle diejenigen, die ihren 3DS XL optimal vor Schäden schützen wollen und gleichzeitig auf alles im Urlaub oder unterwegs vorbereitet sein wollen. Das Case an sich passt perfekt und besitzt verschiedene Innentaschen. So befindet sich an der Oberseite ein Netz, in welchem man die Kabel verstauen kann. Der Autoadapter passt zwar auch rein, aber dann kann man das Case mit dem 3DS XL nicht mehr so einfach schließen. Deswegen einen halben Stern Abzug von mir. Aber natürlich kann man den Adapter auch im Auto lassen. Da ich aber öfter mit anderen Autos unterwegs bin, würde ich ihn gerne immer dabei haben, damit ich ihn nicht im falschen Auto vergesse.
Sonst hat das Case noch eine Trennlasche zwischen Kabelnetz und 3DS XL, um den Bildschirm vor Kratzern zu schützen. An dieser Lasche finden sich drei kleine Netze für die mitgelieferten Modulschutzhüllen. Eine super Idee! Und zuletzt kann man den 3DS XL in die untere Schale legen und mit zwei eingenähten Gummibändern für optimalen Halt sorgen. Insgesamt ist das Case sehr stabil und robust und beinhaltet zusätzlich eine Lasche mit schlecht verarbeitetem Karabinerhaken, um das Case an einem Gürtel zu befestigen. An der Unterseite des Case ist dazu auch eine enge Lasche angebracht. Beides ist nicht auf dem Bild zu sehen und auch eher nur ein Gimmick.
Aber nun zu den Beigaben:
Der Autoadapter ist gut verarbeitet, genauso wie das Adapterkabel (für bspw. Gameboy SP, DS Lite und DSi/3DS). Hier gibt es nichts zu meckern. Die mitgelieferten In-Ear-Kopfhörer sind für den Notfall ok, sonst braucht die kein Mensch. Sie sind schlecht verarbeitet und ebenfalls als Gimmick zu sehen.
Und jetzt zu den Schutzfolien:
Das Microfasertuch ist sehr klein und sollte nicht unbedingt verwendet werden, um den Bildschirm vor dem Aufbringen der Schutzfolien zu reinigen. (Sonst ist es aber natürlich sehr nützlich.) Optimale Ergebnisse habe ich erreicht, indem ich zuvor die Bildschirme mit Brillenputztüchern gereinigt habe. Die Folien sind gut verarbeitet und leicht anzubringen (dank zweier abziehbarer Plastikscheiben zum Schutz der Folie und Haltlaschen zum angenehmen Auftragen der Folie auf das Display). Allerdings - und jetzt erklärt sich der weitere halbe Stern Abzug - ist die Schutzfolie für den Touchscreenbereich absolut nicht passgenau. Legt man sie genau an eine Seite an, hat man auf der anderen Seite 2mm frei. Vielleicht soll das so sein, damit man sie nachher besser austauschen kann, aber mir hat das nicht gefallen. Es ist allerdings nicht so tragisch, da man selten bei einem Game an die Ränder des Screens stößt. Die Folie für das obere Display passt freudigerweise perfekt. Man hat zwar nur einen Versuch pro Display, aber ich habe es bis auf die kleine gegebene Passungenauigkeit perfekt und staub- und blasenfrei hinbekommen.
Mein Fazit fällt also äußerst positiv aus!

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für das Nintendo 3DS XL, 3. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe diese Schutzhülle für meinen Sohn (6 J.) gekauft. Bin damit 100% zufrieden. Super Qualität, sehr praktisch und vor allem ein Riesen-Lieferumfang, der keine Wünsche offen lässt. Für den Preis einfach nur super und total empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolles nicht mehr wegzudenkendes Zubehör, 20. Oktober 2013
da sich leider der Herr Nintendo dazu entschlossen hat, ein Netzkabel dem Gerät nicht mehr beizulegen, mußte ich auf die Suche nach einem neuen Kabel machen. Das benötigte Kabel liegt diesem tollen Set hier bei.

Desweiteren ist die Tasche gut verarbeitet, das Gerät läßt sich gut und einfach darin fixieren und verstauen, auch die Möglichkeit, weitere Spielkarten oder SD Karten in kleine Hüllen ( im Liefrumfang ) zu verpacken finde ich außerordentlich gelungen.

Wer sein Gerät mit Displayschutzfolien schützen kommt hier erst einmal gut weg, über lang oder kurz lohnt sich jedoch die Anschaffung einer top Folie, wie zum Bespiel auf Displayschutzfolien.com.

4.0 von 5 Sternen Gutes Reise Set, 1. Oktober 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Gutes und umfangreiches Set, nur die Schutzfolien d gefallen mir nicht ganz da:
nur Aktiver bidschrim bereich abgedekt wird es Bleibt auf beiden Schirmen ein rand.
der reflektions arme Bidschrim des 3dsxl Bringt dan nichts mehr!
Der Rest ist gut verarbeiten und mit dem Kabel konnte ich Gleichzeiteg meinen 3dsxl und GBASP laden, es lasst sich auch ein DSlite laden.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung sehr gut, 18. September 2013
1. Die Tasche ist sehr Stabil und handlich außerdem sieht sie wesentlich besser aus, als die üblichen (Kinder-)DS-Hüllen.
2. Die Kopfhörer sind sehr gut und stabil
3. Autolader und universal-USB-Adapter ist sehr Praktisch
4. Die Schutzhüllen gehören zu den besten, die ich kenne. Sie sind (richtig angebracht) absolut unsichtbar und stabil.

5.0 von 5 Sternen Good quality product., 6. Mai 2014
The bag fits 3DS XL perfectly. The bag protects the concole very well. Other accessories are also decent quality. I would recommend this product to others due to its superior quality but the quality means One has to pay more than other similar products.

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. März 2014
Super Teil. Alle mitgelieferten Teile sind super brauchbar. Gerade beim Autofahren top. Kopfhörer sind sehr schön und passen auch mal ins Kinderohr.

5.0 von 5 Sternen zufrieden!, 16. Februar 2014
Schnelle Lieferung, und für das Geld super Qualität und alles dabei im set was man braucht. Schwarz gelb schöne Farbe für junge BVB- Fans.

5.0 von 5 Sternen Super Zubehörset, 16. Februar 2014
Super Set, hier hat mann alles was gebraucht wird. Wir mussten das Set bestellen als wir merkten das bei dem 3DSXL kein Ladekabel mitgeschickt wird.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 30. Dezember 2013
Die Qualität passt für den Preis. Wir sind zufrieden. Auch das Aussehen passt. Jederzeit wieder gerne. Das Set ist völlig zweckmäßig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›