5.0 von 5 Sternen Rucksack statt Kamerakiste
Vor 13 Monaten von Heino-Bertram Wickert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine stabile Fototasche
Trotz des günstigen Preises ,als Fototasche
für mich unbrauchbar ,da überhaupt nicht stabil.
Geräumig ja , Steifigkeit absolut nicht gegeben.
Ich kann diese Tasche nicht weiterempfehlen.
Vor 9 Monaten von smart2001 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Rucksack statt Kamerakiste, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kompakter Kamera-Bag für Nikon D3200 / D3300 / D5100 / D5200 / D5300 SLR Digitalkameras, schwarz (Elektronik)
Als ich die Kameratasche in Händen hielt, war ich angesichts des unglaublich günstigen Preises von der Verarbeitungsqualität aufs angenehmste überrascht. Die Aufteilung im Innern ist sinnfällig und kann ebenso schnell wie leicht der Kamera und dem jeweiligen Zubehör angepasst werden. Die Polsterung gewährt rundum Schutz für den Fotokram. So weit zum praktischen Nutzen der Tasche.

Nun aber zu den weiteren Vorzügen des "Behälters". Im Gegensatz zu den meisten Fototaschen, die in Kistenform daherkommen und dementsprechend unbequem an der Hüfte hängen, haben wir es hier mit einem veritablen Rucksack zu tun, der – in dezentem Schwarz gehalten – recht neutral und unauffällig ist. Dass von außen nichts auf eine Fototasche hinweist, kann nur von Vorteil sein. Protzige Kameraausrüstungskisten wecken unterwegs viel eher Begehrlichkeiten, sind umgehängt immer im Weg und werden wohl auch eher geklaut. Ich bin mit dem Rucksäcklein hoch zufrieden und wenn man die Kamera mit dem passenden Objektiv entnommen hat, stört das Ding auf dem Rücken kein bisschen beim Fotografieren. Meine "Kameraausrüstungshüftkiste" habe ich unverzüglich eingemottet.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 14. Juli 2013
Geräumige, gut verarbeitete Tasche, die viel Platz für Zubehör bietet. Grosser Vorteil ist, das die Tasche als Rucksack daher kommt und so weder vor dem Bauch baumelt noch an der Hüfte stört.

5.0 von 5 Sternen Kameratasche für Nikon 5100/5200 SLR, 5. Juni 2013
Die Tasche entspricht meiner vollsten Zufriedenheit.
Sie ist genauso wie sie beschrieben wurde.
Da sie als Geschenk gedacht ist,werde ich zu einem späteren Zeitpunkt
nochmals ein Feedback abgeben

5.0 von 5 Sternen Geräumige Kameratasche, 8. Dezember 2013
Durch die individuellen Klettverbindungen lässt sich die Tasche super an meine Kamerautensilien anpassen. Wegen diverser Zubehörteile habe ich sie mir als Zweittsche gekauft, damit ich nicht immer alles in einer Tasche mit mir rumschleppen muss.

5.0 von 5 Sternen Klasse Rucksack, 15. November 2013
der rucksack sitz klasse und hat viele fächer, die auch durch die verschieden anordnenbaren klettpads den eigenen bedürfnissen angepasst werden kann.

hier hat meine nikon d5100 mit 18-105 mm kit objektiv, gegenlichtblende, kabel, ladegerät, bedienungsanleitung, speicherkartenaufbewahrungsbox, usb-kartenlesegerät, 4 makrolinsen genügend platz.

und es ist noch platz für ein oder zwei weitere objektive.

das design des rucksacks ist gut gewählt (schwarz ist immer neutral) und auch die verarbeitung ist gut.

lediglich der versand hat länger gedauert als erwartet (über eine woche da nicht direkt von amazon).

aber trotzdem: klare kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut !, 17. Juni 2013
Tasche ist vor ein paar Tagen gekommen und bin sehr zufrieden damit , die Polsterungen sind alle entnehmbar und die qualität ist auch ganz gut für den preis .
Die Reißverschlüsse sind sehr gut verarbeitet.
Kann ich nur jeden empfehlen der einen nicht ganz großen rucksack braucht ;)

5.0 von 5 Sternen Kamera Bag, 14. Juni 2014
Tolles Teil für den Preis, diese kleine Tasche auf dem Foto ist mir unbekannt, bei mir war die auf alle Fälle nicht dabei!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern!, 28. März 2014
Es ist genau so wie ich es mich vorgestellt habe! Ich wuerde es jeden weiter empfehlen!!! Sehr guter preis qualitaet aber auch!

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 17. Februar 2014
Für den Preis ist die Tasche echt super. Viele Verstaumöglichkeiten für Kamera, Objektive, Filter, etc. und bequeme Tragegurte. Nichts zu meckern

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 6. Februar 2014
Ich habe mir den Rucksack gekauft, um meine (Hobby-)DSR Kamera, ein wenig Zubehör und ein Austauschobjektiv mitnehmen zu können. Durch die beigelegten, mit Klettverschluß versehenen Teiler kann der Rucksack nach Gusto in mehrere Fächer aufgeteilt werden. Für das kompake Format des Rucksacks bietet er erstaunlich viel Platz, da ich momentan kein externes Blitzgerät verwende, findet sogar das Ladegerät noch Platz. Allein an den Reißverschlüssen merkt man sofort, daß es sich hier um ein sehr günstiges Stück handelt. Da ich den Rucksack nur gelegentlich bei meinem Hobby verwende, gehe ich davon aus, daß er trotzdem eine gute Weile halten wird - bei Profi-Einsatz wäre ich skeptisch, ob er Dauerbelastungen lange übersteht. Alles in allem wurden meine Erwartungen voll erfüllt: man bekommt ein kompaktes, dennoch geräumiges Transportgerät zu einem schwer schlagbar günstigen Preis.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›