5.0 von 5 Sternen prima!
Schnelle Lieferung. Gute Qualität und variable Aufteilung. Sehr praktisch und wirklich dezent. Würde ich wieder kaufen. Den Kamera-Rucksack kann ich nur empfehlen.
Vor 13 Monaten von Sfunk veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider nicht so wie in der beschreibung
Auf den Bildern sowie in der Beschreibung beschrieben kommt diese Tasche leider nicht an

Laut Beschreibung: „Auch Ihr Getränk oder Ihr Mini-Tripod hat Platz: Befestigen Sie diese einfach an den Seitenriemen"

Vor 2 Monaten von cengiz santiago veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider nicht so wie in der beschreibung, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Premium Kamera-Tasche für Nikon D90 / Nikon D600 / Nikon D800 Spiegelreflex-Kameras (Elektronik)

es ist weder eine kleine Tasche für die Wasserflasche da noch an der anderen Seite diese klickbaren bänder für das Stativ. Es ist an beiden seiten ein sehr enges Band dran wo vlt ne flasche reinpasst aber kein Stativ & da ich mir diese Tasche aus dem grund gekauft hab um das Stativ nicht immer halten zu müssen ist es für mich ein flop.

Zur tasche selbst die verarbeitung ist ganz oke wurde eben wegen der feherhaften Beschreibung auch nicht benutzt und wird sie auch warscheinlich nicht.

3.0 von 5 Sternen Nikon Tasche, 23. Dezember 2013
habe mir sie stabiler vorgestellt.. . . . . . . . . . . . . . . . . !

5.0 von 5 Sternen prima!, 7. Juni 2013