Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More roesle madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Juli 2014
Also, funktioniert 1A. Und für das Geld ist der Counter TOP ! Mehr gibt's dazu echt nicht zu sagen. Wasserdicht könnte er vielleicht noch sein, aber das würde echt diesen günstigen Preis sprengen. Preis/Leistung TOP!
am 12. Dezember 2013
Die Counter arbeiten einwandfrei, auch bei intensiven Einsatz, kein Ausfall, Batterie arbeitet 8 Tage durch, Ware wurde schnell geliefert. Ersatzcounter sollte aber vorhanden sein.
am 11. April 2013
Sehr empfehlenswert. Ich benutze es jeden Morgen und jeden Abend, wenn ich mein Gedenken verrichte. Und wenn ich mal unterwegs bin und irgendwo warten muss, gedenke ich auch und schaffe so bis zu über 1000 mal Subhanallah oder ähnliches zu sagen.