Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 11. August 2012
Prima Single, die sich langsam aufbaut, in der Hymnenhaftig an "Crossfire" vom Flowers Soloalbum erinnert. Die Instrumentierung ist eher wieder im Stil von "Sam's Town", was auch schon wieder Anlass zur Hoffnung gibt ;-)
am 14. August 2012
Anfangs war ich nicht so überzeugt von dem Song aber mittlerweile bekomm ich ihn nicht mehr aus dem Kopf und find ihn klasse.Schade nur,dass keine physische Single kommt mit ein oder zwei gewohnt grossartigen Bonustracks.Ich freu mich riesig aufs Album und versüsse mir die Wartezeit mit RUNAWAYS!!!
am 10. Februar 2014
die Überschrift sagt schon alles - Brandow Flowers und Co. in allerbester Form, tolle Melodien, tolle Stimmen, eine ganz runde Sache - und der Song reißt mich auch beim xten Mal Hören immer wieder mit!
am 23. Januar 2014
Ein sehr schöner Song von den Killers, der aber leider - aus meiner Sicht - nicht ganz an "Human" oder "Mr. Brightside" herankommt.
am 9. Januar 2013
Höre die Killers einfach gerne obwohl es immer ähnlich klingt aber vielleicht grad deshalb.
Geht gut ins Ohr und gefällt mit super.
am 26. Dezember 2013
Die Killerspiele, einfach klasse Band. Da mir dieser Song in meiner Sammlung gefehlt hat, hab ich mir den hier gekauft. Ganz toll!