Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Januar 2014
Ich habe den Akku als 2. Akku für meine Canon IXUS 310HS gekauft und habe bisher keinen Unterschied zum Originalakku festgestellt. Beide Akkus schaffen je ca 120 Fotos.
Ist zu empfehlen!
am 31. Oktober 2013
Erfüllt seinen Zweck! Der Preis ist unschlagbar! Ich kann keine Mängel feststellen. Bin sehr zufriefden. Ebenso mit dem Lieferanten. Schnelle Lieferung. Danke nochmal dafür!
am 19. Februar 2013
Ich habe immer einen Ersatzakku dabei, wenn ich am Wochenende oder im Urlaub unterwegs bin. Mit diesem Akku ist man auf der sicheren Seite. Kann ihn empfehlen.
am 6. August 2013
verwende den Akku in einer CANON PS SX 260 als Zweitakku. Bei eingeschalteter GPS-Funktion ist der Stromverbrauch der Kamera rel. hoch und der Akku schnell leer gelutscht. Beide Akkus funktionieren in der Kamera tadellos - was bei Originalprodukten aber auch eigentlich selbstverständlich sein sollte.
am 14. April 2014
Ich habe mir den Akku für den Powershot SX 270 HS gekauft, weil der Original-Akku zweimal nach kurzer Zeit leer war. Das lag wahrscheinlich daran, dass die Kameratasche ungeeignet war. Seitdem ich eine neue Kameratasche habe, hält der Akku lange und habe ich den Reserve-Akku bisher nicht gebraucht.
am 18. August 2015
Leider erweist sich der Akku als Fehlkauf.

Die Laufzeit der Kamera ist mit diesem Akku leider nur ein Drittel der Zeit, wie mit dem original Akku.
Damit lässt sich der Akku nur als Ersatzakku für Notfälle nutzen. Eine dauerhafte Nutzung lässt sich damit nur schlecht realisieren.
am 22. März 2014
Guter Ersatzakku mit langer Haltbarkeit. Unschlagbarer Preis. Kann den Kauf nur empfehlen, da Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Gute Ladezeit, entlädt sich langsam.
am 25. Juli 2013
Sehr guter Li-Ion-Akku. Behält lange seine Kraft. Kann jederzeit empfohlen werden. Viel besser als die alten Akkus von früher. Würde ich mir wieder kaufen.
am 20. September 2013
Im Gegensatz zu den Akkus, die beim Neukauf als Reserveakku im Bundel angeboten werden (LOOKit), liefern die original Canon-Akkus wesentlich länger Strom.
am 22. Januar 2014
Es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung.Der Preis ist sehr gut und es handelt sich um ein Original.Das Canon Akku hält lange im Gebrauch.Vielen Dank