2.611 Rezensionen
 (1.828)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie und gut zu kleben
Produktqualität: TOP! Die Folie selbst ist sehr gut und hat, nachdem sie korrekt montiert wurde, durchaus bauch sechs Sterne verdient. Der Touchscreen wird nicht negativ beeinträchtigt.

Vor 20 Monaten von Methoz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schnelles verkratzen
Die Lieferung war zwar schnell, die Folien lassen sich gut aufs Handy auftragen ABER diese verkratzen sehr schnell und nach nicht nur einer Woche kann man diese schon wieder entfernen
Vor 1 Monat von Elisabeth B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie und gut zu kleben, 24. Januar 2013

Passform: Genau Richtig! Die Folie lässt außen einen Rand frei, was einige bemängeln. Dies ist allerdings zwingend notwendig, da das Display des S3 mini nach außen hin abfällt. Leider ist dies also konstruktiv nicht anders möglich, hier hat Samsung Design vor Funktion gestellt. Die Folie darf also nicht größer sein, da sie dann nicht richtig klebt.

Montage: Befriedigend! Die Montage ist etwas tricky, jedoch kann ich keinen Vergleich zu einer anderen Folie ziehen, da es für mich das erste Mal war, dass ich eine Folie aufgeklebt habe. Bei mir war es der vierte Versuch, der blasenfrei, ohne Krümel oder Flusen unter der Folie und zu meiner Zufriedenheit auf dem Display geklebt hat. Die Folie ist im Neuzustand in ein Sandwich aus zwei weiteren Folien verpackt. Es wird zunächst die erste Folie abgezogen, dann aufgeklebt, Blasen herausgestrichen und dann die obere Folie abgezogen. Gute Idee. Problematisch ist allerdings, dass die Folie nach dem entfernen der ersten Schutzfolie sehr statisch ist und jeden Krümel anzieht, der in der Nähe liegt. Also in sauberer Umgebung arbeiten. Das zu lernen hat mich schon zwei der vier Folien gekostet.

Zusammenfassung:
+ Folie vor Montage beidseitig geschützt.
+ Je Folie ein Reinigungstuch im Lieferumfang
+ Passform ideal. Der verbleibende frei Rand geht zu Lasten von Samsung
+ keine Beeinträchtigung des Touchscreen

- Sehr statisch bei Montage

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell, 12. August 2013
Ich habe nach einer günstigen Schutzfolie für mein S4 Mini gesucht und mir diese hier bestellt.
Sie kamen nach ca. 4-5 Tagen bei mir an und nach 5 Minuten war die Folie auf meinem Handy. DIe Folie besteht aus 2 übereinander liegenden Schichten, was zum einen dazu beiträgt, dass sie härter und widerstandsfähiger ist und sie lässt sich einfach aufkleben. Ich habe schon 2 Folien genutzt und konnte bei beiden keine einzige Blase feststellen. Auch waren sie gleich beim ersten mal fest und passgenau.
Würde ich mir jederzeit wieder holen!

Mfg Sven

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, günstiger Preis, gewonte Montage, 24. Mai 2013
Zum Preis nur 2,39€ erhält man hier vier Schutzfolien, vier kleine Reinigungstücher und eine kurze Anleitung.
Die Montage ist, wie bei solchen Folien üblich, etwas "fummelig", aber auch kein Hexenwerk.
Das Display muss ordentlich vorbereitet werden und beim anbringen der Folie sollte man sich Zeit lassen.

Mein erster Versuch ging zwar schief, doch da hier vier Folien enthalten sind und der zweite Monageversuch schnell
und problemlos gelang, bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Außer im Bereich der oberen Sensoren und des Lautsprechers ist nicht zu erkennen, dass sich auf dem Display des S4 eine
Folie befindet. Auch die Ablesbarkeit des Displays leidet nicht im geringsten.

Fazit:

Bei der Monatege benötigt man etwas Fingerfertigkeit, was dazu führen kann, dass die Folie beim ersten Montageversuch nicht
direkt perfekt sitzt. Doch da vier Folien geliefert werden, ist dieser Umstand zu verschmerzen.
Sitzt die Folie korrekt, gibt es absolut nichts zu beanstanden.
Daher gebe ich eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Topp Service!, 17. September 2013
Lieferung kam schnell und problemlos im Briefumschlag an, das alles gut gelaufen.

Die Folien an sich, meine erste beiden waren schonmal beschmutzt(ja unter den abziehfolien), deshalb konnte ich die direkt vergessen.
Bei der dritten und vierten gab es keine Beschmutzungen.
Das Aufbringen ging dank der beigelegten Anleitung ohne Probleme, schnell und ohne Bläschen.

Fühlt sich auch soweit ganz gut auf dem Touchscreen an, bin zu frieden.

Werde mich trotzdem erstmal wegen den 2 Folien an den Support wenden.
Melde mich wenn es neuigkeiten gibt.

EDIT: Habe nach einem Tag Rückmeldung bekommen, und bekomme 2 Folien nachgeschickt!
Fazit: Top Service, Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 28. Juli 2013
Die Folie passt perfekt auf das S4 mini. Mit Hilfe der Anleitung schafft man es sehr leicht keine Blasen zu bekommen. Was ich besonders gut finde ist, dass jede einzelne Folie extra verpackt ist und jeweils ein neues Reinigungstuch beinhaltet. Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Einfaches Anbringen der Folie, 7. August 2013
Wenn man nach der mitgelieferten Beschreibung "arbeitet", geht es ganz einfach, die Folie aufs Handy zu bringen.
Die Folie schränkt die Bedienung in keinem Fall ein.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 17. Juli 2013
aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir diese Folien für mein
Handy bestellt und ich bin positiv überrascht!
Für kleines Geld bekommt man qualitativ hochwertige Schutzfolien!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Mai 2013
Einfache Handhabung. Keine Blasenbildung unter der Folie. Nur ein Versuch und alles passte.
Keine Spiegelung mehr, Bildschirm klar und deutlich.Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 24. Mai 2013
Mein neues Handy brauchte eine Schutzhülle. Deßhalb habe ich mich für dieses Produkt gekauft und ich bin sehr zu frieden.

5.0 von 5 Sternen Super Folie zum günstigen Preis, 23. Mai 2013
Für den Preis von 2,39€ ist die Folie klasse.
Lässt sich einfach und blasenfrei verkleben jedoch ist (wie bereits schon öfters erwähnt) die Folie gute 2mm kleiner als das Gehäuse des Galaxy S3 mini, was mich aber nicht weiter stört!
Wie langlebig die Folie ist wird sich noch herausstellen.